bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 07:33 WAC Express.mp4 Der Zug hat keine Bremse.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:47 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: WAC Express.mp4 4.94 MB · 0 downloads Der Zug hat keine Bremse.... STOAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:11 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 56 Minuten: Es läuft halt gut bei euch. Das könnt ihr schon genießen. Trotzdem können die meisten von uns dem Erfolg schon richtig einschätzen. Ich rede jetzt nicht von euren Erfolgslauf. Sonder von den letzten 3 Jahren in Graz. Es gibt ja auch bei euch Fans die die Nase schon wieder extrem hoch tragen. So lang es nicht regnet alles kein Problem. Wenn ihr uns am Ende doch noch einmal überholen solltet dann habt ihr euch das auch verdient. Lauf hin oder her. In 2 Wochen werden wir es wissen. Ich glaub die meisten von uns können schon auch gut einschätzen was los ist. A paar mit gehobener Nase gibts immer und überall. Viele Kommentare von uns - ich kann zumindest von mir sprechen - sind eher mit viel Humor zu sehen Ich freu mich unglaublich darüber das wir stehen wo wir stehen. Und so wie Gott will wird diese Saison gut oder noch besser ausgehen für uns! Viel Spaß euch jedenfalls für die letzten Spiele. Möge der mit mehr Biss und dem nötigen Quäntchen Glück am Ende Meister werden! bearbeitet Montag um 08:14 von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 12:51 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sturm-wac-rapid-meister-rechnereien/403040506 20% Chance für uns auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 13:03 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sturm-wac-rapid-meister-rechnereien/403040506 20% Chance für uns auf den Titel. IST DAS IRRE PS: wir haben auch schonmal mit weniger Prozent gegen Gladbach gewonnen. Möglich ist olles bearbeitet Montag um 13:05 von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:13 SchwoazaPeter schrieb vor 5 Stunden: Es läuft halt gut bei euch. Das könnt ihr schon genießen. Trotzdem können die meisten von uns dem Erfolg schon richtig einschätzen. Ich rede jetzt nicht von euren Erfolgslauf. Sonder von den letzten 3 Jahren in Graz. Es gibt ja auch bei euch Fans die die Nase schon wieder extrem hoch tragen. So lang es nicht regnet alles kein Problem. Wenn ihr uns am Ende doch noch einmal überholen solltet dann habt ihr euch das auch verdient. Lauf hin oder her. In 2 Wochen werden wir es wissen. Statements wie dieses von am Graz Fan sin der Apex der Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 15:25 Argus schrieb vor 2 Stunden: Statements wie dieses von am Graz Fan sin der Apex der Ironie Es zwingt dich keiner sie zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:30 ....und wenn der WAC auch nicht Meister wird.....wir drehen die Tabelle und ein Kärntner Team wird ganz oben stehen. 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:53 The Big Lupowski schrieb vor 22 Minuten: ....und wenn der WAC auch nicht Meister wird.....wir drehen die Tabelle und ein Kärntner Team wird ganz oben stehen. 🙃 Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:21 (bearbeitet) Ich wäre dafür, dass der Verein - ganz egal ob wir Meister werden oder nicht - für den letzten Spieltag ein Public Viewing (inkl. Bühne) mit anschließender Cup-Sieg Feier organisieren sollte. Da würden sicher viele Leute kommen. Zuerst Sturm-WAC schauen und 2-3h nach Abpfiff dann Feier mit Spielern und Verantwortlichen. Nur eine nette Idee am Rande + mir den „Nachwehen“ der Feier könnte dann auch die Wolfsberger Gastro Szenen (zumindest das, was davon noch übrig ist) gut profitieren. Wäre wohl eine Win/Win Situation für alle Beteiligten. ++ mit einer kleinen Sektion wo dann jeder Fan (wenn gewollt) mit dem Pokal ein Foto machen kann. Würde die Verbundenheit von Fans mit Verein nochmal stärken bearbeitet Dienstag um 09:23 von Xami 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:46 Xami schrieb vor 24 Minuten: Ich wäre dafür, dass der Verein - ganz egal ob wir Meister werden oder nicht - für den letzten Spieltag ein Public Viewing (inkl. Bühne) mit anschließender Cup-Sieg Feier organisieren sollte. Da würden sicher viele Leute kommen. Zuerst Sturm-WAC schauen und 2-3h nach Abpfiff dann Feier mit Spielern und Verantwortlichen. Nur eine nette Idee am Rande + mir den „Nachwehen“ der Feier könnte dann auch die Wolfsberger Gastro Szenen (zumindest das, was davon noch übrig ist) gut profitieren. Wäre wohl eine Win/Win Situation für alle Beteiligten. ++ mit einer kleinen Sektion wo dann jeder Fan (wenn gewollt) mit dem Pokal ein Foto machen kann. Würde die Verbundenheit von Fans mit Verein nochmal stärken Hab den Beitrag an den Verein weitergeleitet, tolle Idee! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:50 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Hab den Beitrag an den Verein weitergeleitet, tolle Idee! Geil 🖤 wäre eine schöne Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:28 https://www.transfermarkt.at/api/spielerDerSaison/tmWahl Unsere Spieler haben es in jeder Kategorie in die Endauswahl geschafft!! Bitte fleißig voten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts