joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März rambo3 schrieb vor 17 Stunden: Super, am 1.Spieltag gegen Sturm spielt gleichzeitig Preitenegg - Bad St. Leonhard Das das die Bundesliga bei der Auslosung nicht am Schirm hatte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 16 Stunden: Außerdem haben auch die Unterhauskicker so selten die Gelegenheit zu den WAC-Spielen zu gehen... Und wo sind die alle bei den Cupspielen am Mittwoch????? bearbeitet 18. März von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. März Ich bin ehrlich gesagt froh das Mittwoch auswärts in Salzburg gespielt wird und wir auch Freitags kein Heimspiel haben. Das ist oft Stress und ich muss hoffen das es sich ausgeht. Damit bin ich sicher nicht alleine. Gibt ja auch genügend die auswärts sind oder Schicht arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. März WAC_Fan schrieb vor 58 Minuten: Und wo sind die alle bei den Cupspielen am Mittwoch????? Beim Training... joe280 schrieb vor einer Stunde: Das das die Bundesliga bei der Auslosung nicht am Schirm hatte Skandal! Ebenbauer raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. März @Winni Wird es in der Länderspiel-Pause schon Vertragsverlängerungen geben? Wäre ja eine guter Zeitpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März rambo3 schrieb vor 3 Minuten: @Winni Wird es in der Länderspiel-Pause schon Vertragsverlängerungen geben? Wäre ja eine guter Zeitpunkt... Testen wir eventuell in der Pause? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Testen wir eventuell in der Pause? @WAC_Ghostwriter Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März rambo3 schrieb vor 2 Stunden: @Winni Wird es in der Länderspiel-Pause schon Vertragsverlängerungen geben? Wäre ja eine guter Zeitpunkt... 2025 laufen aus Piesinger -- will ich behalten Ullmann -- will ich behalten Sandro -- leider zu wenig von ihm, mag ihn als Kämpfer Jasic -- noch mal verlängern wenn möglich Scharfetter -- kann weg Omic -- verlängern Müller -- kann weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: 2025 laufen aus Piesinger -- will ich behalten Ullmann -- will ich behalten Sandro -- leider zu wenig von ihm, mag ihn als Kämpfer Jasic -- noch mal verlängern wenn möglich Scharfetter -- kann weg Omic -- verlängern Müller -- kann weg. Auf der Piesinger Position könnte man sich schon verstärken finde ich. Nachdem Diabate einen guten Eindruck in der Abwehr hinterlassen hat würde ich es wieder mit Nwaiwu auf der 6 probieren. Der wichtigste bei den aufgezählten ist Mmn Ullmann. Ein Wahnsinn was der läuft und Spielminuten nimmt. Auf seiner Position gibt's auch keinen Ersatz. Für Scherzer sollte es auch gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Testen wir eventuell in der Pause? @WAC_Ghostwriter Küh will lieber trainieren. Macht mehr Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März Texas schrieb vor 2 Minuten: Auf der Piesinger Position könnte man sich schon verstärken finde ich. Nachdem Diabate einen guten Eindruck in der Abwehr hinterlassen hat würde ich es wieder mit Nwaiwu auf der 6 probieren. Der wichtigste bei den aufgezählten ist Mmn Ullmann. Ein Wahnsinn was der läuft und Spielminuten nimmt. Auf seiner Position gibt's auch keinen Ersatz. Für Scherzer sollte es auch gewesen sein. Ich glaube es ist nicht so einfach einen Ersatz zu finden für Piesinger, für mich auch nicht notwendig, der sich so wohl fühlt hier und der immer alles raushaut. Klar kein filigraner Techniker aber immer mit Herzblut dabei. Und halt Österreicher. Für mich ganz klar ein 18er Kader Spieler den immer reinhauen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: 2025 laufen aus Piesinger -- will ich behalten Ullmann -- will ich behalten Sandro -- leider zu wenig von ihm, mag ihn als Kämpfer Jasic -- noch mal verlängern wenn möglich Scharfetter -- kann weg Omic -- verlängern Müller -- kann weg. Piesinger sollte für mich kein Stammspieler sein (Sonntag hat man gesehen, wie schwer der sich tut, wenn der Gegner zu schnell spielt), als Back-Up (kann ja auch in der IV aushelfen) ist er aber sicher ok. Beim Omič weiß ich nicht, ob er überhaupt bleiben will. Er war ja beim Schmid auch nicht immer gesetzt, bei Kühbauer scheint er aber einen schwierigen Stand zu haben. Würde aber (auch aufgrund des Alters) lieber ihn behalten als Piesinger, wenngleich das wohl keine entweder/oder Frage sein wird, da ich bei Piesinger fix mit einem 1 Jahres Vertrag rechne, so gesetzt wie er ist. Das Projekt Altunashvili scheint längst beendet zu sein (wenn der Sylla schon den Vorzug erhält) und mir würde/wird er auch nicht abgehen. Er war ja nie wirklich schlecht, aber vor allem letztes Jahr haben wir uns vor allem Richtung Offensive wohl alle mehr erwartet. Ullmann würde ich unbedingt verlängern. Ist für mich ein klares Upgrade zu Scherzer und gute Außenverteidiger zu finden, ist sehr schwer. Gerne auch längerfristig verlängern. Jasic wirkt irgendwie wie neugeboren, was aber sicher auch andere Interessenten weckt und ablösefrei ist er ja auch. Wenn er die Form hält, müsste man ihn halten, kann aber denke ich schwer werden (gerade weil gute Außenverteidiger immer seltener werden). Aufgrund der Vergangenheit würde ich Ullmann auch mehr nachtrauern (wenngleich natürlich Jasic mehr Geld bringen würde) Scharfetter + Müller spielen in der KM sowieso keine Rolle, würden wohl auch nur bei einem Aufstieg der 2. Mannschaft ein Thema bleiben uns sonst keinem abgehen. Vlt. holt eh Schmid beide, Müller war ja schon Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März (bearbeitet) meine ergänzungen Piesinger -- behalten, aber kein Stammspieler. da gibts bedarf mit mehr geschwindigkeit (niangbo?) Ullmann -- will ich auch behalten Sandro -- weg Jasic -- noch mal verlängern wenn möglich. hat sich stabilisiert, aber gg rbs wieder ein paar jasic dinge gemacht Scharfetter -- weg Omic -- weg Müller -- weg Karamoko -- kann bleiben. Sylla, Kouakou, Agbevor, Niangbo so schnell als möglich weiterentwicklen und hochziehen In der Abwehr brauchen wir aber dringend 2 Neue!!! bearbeitet 18. März von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April So liebe Wölfe, was soll ich sagen. Ein paar genüssliche Getränke später kann ichs immer noch nicht fassen…. WIR STEHEN IM CUP FINALE 2025! Welchen Weg mussten wir als Fans gemeinsam mit dem Verein schon gehen um überhaupt erst an diesen Punkt zu kommen. Ich weiß, es ist noch nichts gewonnen. Aber heute ist ein Tag an dem es mich einmal mehr mit Stolz erfüllt den Wolf auf der Brust zu tragen. Genauso wie es mich in schwierigen Zeiten mit Stolz erfüllt hat. Seitdem ich denken kann schlägt mein Herz für diesen Verein und im Moment nach dem letzten Elfer ist auch eine kleine Freudenträne aus meinem Auge gekommen. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich einen Titel feiern zu dürfen - gemeinsam mit euch und allen Fans dieses Arschgeilen Vereins. Das Finale wird nicht leicht, aber gemeinsam schaffen wir das! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April (bearbeitet) Xami schrieb vor 16 Minuten: So liebe Wölfe, was soll ich sagen. Ein paar genüssliche Getränke später kann ichs immer noch nicht fassen…. WIR STEHEN IM CUP FINALE 2025! Welchen Weg mussten wir als Fans gemeinsam mit dem Verein schon gehen um überhaupt erst an diesen Punkt zu kommen. Ich weiß, es ist noch nichts gewonnen. Aber heute ist ein Tag an dem es mich einmal mehr mit Stolz erfüllt den Wolf auf der Brust zu tragen. Genauso wie es mich in schwierigen Zeiten mit Stolz erfüllt hat. Seitdem ich denken kann schlägt mein Herz für diesen Verein und im Moment nach dem letzten Elfer ist auch eine kleine Freudenträne aus meinem Auge gekommen. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich einen Titel feiern zu dürfen - gemeinsam mit euch und allen Fans dieses Arschgeilen Vereins. Das Finale wird nicht leicht, aber gemeinsam schaffen wir das! bischt a guader, xami. bearbeitet 2. April von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts