bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März bobby the cat schrieb am 22.2.2025 um 19:27 : 19 Spiele 40 Tore geschossen... Schnitt >2 33 Punkte... Schnitt 1,74 jo passt scho 20 Spiele 43 Tore geschossen... Schnitt 2,15 36 Punkte... Schnitt 1,8 lei losn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März Die Kinder die nach dem 9.11.2024 geboren sind wissen gar nicht wie eine WAC Niederlage ausschaut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 1. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die Kinder die nach dem 9.11.2024 geboren sind wissen gar nicht wie eine WAC Niederlage ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Es zeichnet sich eine harte Meisterplayoff Gruppe ab. Der LASK wird sich wohl mit BWL fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Es zeichnet sich eine harte Meisterplayoff Gruppe ab. Der LASK wird sich wohl mit BWL fetzen Harte Spiele liegen uns eh am Besten. WIR WERDEN MEISTER bearbeitet 1. März von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März Xami schrieb vor 20 Minuten: Harte Spiele liegen uns eh am Besten. WIR WERDEN MEISTER Wahrscheinlich holen wir uns das "kleine" Triple, wenn unsere Amateure die RL gewinnen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich holen wir uns das "kleine" Triple, wenn unsere Amateure die RL gewinnen.... Dann bitte ich um Statuen von Rnic und Kühbauer an den Pforten der (nach so einem Erfolg) hoffentlich umgebauten Lavanttal Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März (bearbeitet) Xami schrieb vor einer Stunde: Dann bitte ich um Statuen von Rnic und Kühbauer an den Pforten der (nach so einem Erfolg) hoffentlich umgebauten Lavanttal Arena. Wenn wir Meister werden reiß ich die Hütte persönlich ab, mit geringen Kosten. Dann bleibt ihnen nichts anderes übrig. bearbeitet 1. März von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März (bearbeitet) Das gibt heuer ein heißes OPO. bearbeitet 2. März von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März mein tip wie es nach runde 22 stehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März (bearbeitet) 23/24 und 24/25 nach Runde 20 im Vergleich bearbeitet 3. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 3. März SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: 23/24 und 25/26 nach Runde 20 im Vergleich 25/26 ist Klagenfurt nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März Zitat 16 Mann für 43 Tore Schussmaschine WAC nun bereit für den großen Coup? https://www.krone.at/3710975 (Bitte nicht den Artikel posten, Paywall) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März WAC_Fan schrieb vor 54 Minuten: 25/26 ist Klagenfurt nicht mehr dabei. 24/25 meinte ich. Bessere ich aus. Wegen Klagenfurt: Ach irgendein Mrd schwerer, tief mit Klagenfiret verwurzelter Samariter wird wohl noch auftauchen .... Frage: Kann man den Oberrang in Klafu nicht abbauen lassen und Teile davon bei uns nutzen? Upcycliung. Liesse sich toll verkaufen und würde medial Aufmerksamkeit erregen und ggf Sponsoren für so ein Projekt anlocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts