joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:07 rambo3 schrieb Gerade eben: Wenn Sturm gewinnt, ist RBS aus dem Rennen. Wird spannend. A xerl wäre schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Sturm gewinnt, ist RBS aus dem Rennen. Wird spannend. So ist es! Jeder braucht jeden Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wer wird Kühbauer im Sommer beerben? Denke nicht das er zu halten ist!!! Wolfsburg sucht .... neben Köln.....Schalke will auch wieder mal was reissen..... Ich rechne fast mit Abschied wenn das Offert aus dem Ausland passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Wer wird Kühbauer im Sommer beerben? Denke nicht das er zu halten ist!!! Wolfsburg sucht .... neben Köln.....Schalke will auch wieder mal was reissen..... Ich rechne fast mit Abschied wenn das Offert aus dem Ausland passt. Hätte er sich verdient. Ob er mit seiner geradlinigen Art bei Köln oder Schalke ankommt, bleibt abzuwarten Wolfsburg, allein wegen dem Namen, hätte Charme, da braucht er sich nicht viel umgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Wer wird Kühbauer im Sommer beerben? Denke nicht das er zu halten ist!!! Wolfsburg sucht .... neben Köln.....Schalke will auch wieder mal was reissen..... Ich rechne fast mit Abschied wenn das Offert aus dem Ausland passt. Struber soll wieder den EC rocken mit dem WAC, und dann verkaufen wir ihn im Winter wieder und holen uns einen neuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 32 Minuten: Hätte er sich verdient. Ob er mit seiner geradlinigen Art bei Köln oder Schalke ankommt, bleibt abzuwarten Wolfsburg, allein wegen dem Namen, hätte Charme, da braucht er sich nicht viel umgewöhnen Ich würde mich auch für ihn freuen. Wieviel Ablöse kann man verlangen (falls er 2 Jahres Vertrag 2024-2026 hat)? Wären 2-3 Mio. angemessen? bearbeitet vor 11 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Ich würde mich auch für ihn freuen. Wieviel Ablöse kann man verlangen (falls er 2 Jahres Vertrag 2024-2026 hat)? Wären 2-3 Mio. angemessen? pro titel 1 mio extra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: pro titel 1 mio extra Aufgeschlagen auf welche Basissumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Aufgeschlagen auf welche Basissumme? 2,567 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wer wird Kühbauer im Sommer beerben? Denke nicht das er zu halten ist!!! Wolfsburg sucht .... neben Köln.....Schalke will auch wieder mal was reissen..... Ich rechne fast mit Abschied wenn das Offert aus dem Ausland passt. I glaub ned dass er in dem Jahr geht. Champions League spielt er nimmer so bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich sags ganz ehrlich - ich fände es ein bisserl gschissen, wenn wir euch Kühbauer abwerben nach der Saison. Einerseits ist überhaupt nicht gesagt, dass es bei uns mit ihm ähnlich gut wie bei euch klappt, andererseits sollten alle bei euch eigentlich alles daran setzen, die EC-Saison soweit als möglich in der aktuellen Konstellation durchzuziehen. Ich denke, wenn ihr tatsächlich die Meisterschale holt, bleibt er schon bei euch, selbst wenn das Ausland ruft. Außer ich unterschätze seine Liebe zu Rapid gewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Ich fände es schon ok, was will er hier noch erreichen? Schaut er auf seine Karriere, was 99% tun würden, muss er endlich ins Ausland. Unser Dank an ihn wird für immer grenzenlos sein. Beim ersten Mal wurden wir das erste Mal Tabellenführer, jetzt mind. der Cup Titel, also ich könnte ihn zu 100% verstehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Die zwei bestbesuchtesten Spiele Österreichs letzte Woche: unser Cup Finale: ~20.500 unser Spiel gestern gegen Rapid: ~18.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich vermute es so, wie ich es auch bei Ilzer erwartet hatte: Erstmal bleibt er, danach kann er immer noch irgendwo einsteigen, denn Trainer purzeln ja ständig irgendwo. Erster Checkpunkt zum Ende der Transferperiodr: spielt WAC Gruppenphase? Zweiter Checkpunkt Winter: ist der WAC im Frühjahr noch international vertreten? Bei Spielern könnte es ähnlich sein. bearbeitet vor 11 Stunden von The Big Lupowski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Es wird wohl auch von den Vereinen abhängen, die ihn wollen werden. Bei einem deutschen Bundesligisten wie Wolfsburg (wurde hier schon mal erwähnt, er ist dort Ex-Spieler und sie suchen) musst du das eigentlich aus Kühbauer Sicht machen. Bei einem Zweitligisten wie Schalke (dem größten Chaos Club Europas), würde ich lieber in Wolfsberg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts