Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 3. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: 24/25 meinte ich. Bessere ich aus. Wegen Klagenfurt: Ach irgendein Mrd schwerer, tief mit Klagenfiret verwurzelter Samariter wird wohl noch auftauchen .... Frage: Kann man den Oberrang in Klafu nicht abbauen lassen und Teile davon bei uns nutzen? Upcycliung. Liesse sich toll verkaufen und würde medial Aufmerksamkeit erregen und ggf Sponsoren für so ein Projekt anlocken? Das wär wsl bis zur "Permanentmachung" um 2015, 2016 wsl sogar möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März Der Fredl tippt auf uns! Was das wohl bedeutet? Zitat Dabei überraschte Tatar mit einer mutigen Ansage! Auf die Frage in die Runde, wer am Ende den Titel in der Bundesliga holen wird, sagte er: „Ich gebe hier einen Tipp ab: Ich glaube, dass der WAC Meister wird.“ https://www.facebook.com/share/1AeHE6tRgG/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. März WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der Fredl tippt auf uns! Was das wohl bedeutet? https://www.facebook.com/share/1AeHE6tRgG/?mibextid=wwXIfr Dass wir uns von den Titelträumen verabschieden dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Herst Fredl, sag sowas net. Jetzt werden wir 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Scheiss auf Facebook. https://www.skysportaustria.at/tatar-ueberrascht-mit-meister-tipp-ich-glaube-dass/ WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Der Fredl tippt auf uns! Was das wohl bedeutet? https://www.facebook.com/share/1AeHE6tRgG/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Scheiss auf Facebook. https://www.skysportaustria.at/tatar-ueberrascht-mit-meister-tipp-ich-glaube-dass/ Is er beleidigt, der Schröder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Is er beleidigt, der Schröder? Nein, angetriggert weil Tatar übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Is er beleidigt, der Schröder? SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Scheiss auf Facebook. https://www.skysportaustria.at/tatar-ueberrascht-mit-meister-tipp-ich-glaube-dass/ Vor nicht einmal einer Woche hätte sich Schröder nicht getraut so eine Aussage zu tätigen. Jetzt haben die Bullen einmal überzeugt und er kommt schon mit dicker Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. März Texas schrieb vor 9 Minuten: Vor nicht einmal einer Woche hätte sich Schröder nicht getraut so eine Aussage zu tätigen. Jetzt haben die Bullen einmal überzeugt und er kommt schon mit dicker Hose. Am besten hau ma ihnen 3 Tore rein, dann ist wieder a Ruhe dort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Am besten hau ma ihnen 3 Tore rein, dann ist wieder a Ruhe dort Zeit wär‘s. Wir haben die letzten 8(!) Ligaspiele gegen sie verloren. Dutt und Schmid blieben gegen Salzburg punktelos. Zum Glück steht jetzt einer an der Seitenlinie, der weiss, wie man als WAC gegen RBS anschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. März loise26 schrieb vor 2 Stunden: Zeit wär‘s. Wir haben die letzten 8(!) Ligaspiele gegen sie verloren. Dutt und Schmid blieben gegen Salzburg punktelos. Zum Glück steht jetzt einer an der Seitenlinie, der weiss, wie man als WAC gegen RBS anschreibt. Im Herbst haben wir 0:0 gespielt gegen Salzburg! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März rambo3 schrieb vor 23 Minuten: Im Herbst haben wir 0:0 gespielt gegen Salzburg! 😜 Ja klar! Der Fasching hat wohl Spuren hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März Mir geht dieses ganze Meistergeschwubel schon richtig auf die Eier! Ein Spiel endet nicht nach 90min und die Meisterschale bekommt die Mannschaft die zum Schluß als ERSTER oben steht. Aber ich gebe meinen Meistertip ab Leider die DOSEN 1. die hatten wahrscheinlich jetzt (echt) die Initialzündung 2. profitieren sie das erste Mal von der Punkteteilung 3. sind´s im OPO immer saustark oder die Austria behält ihren Lauf mit vielen Glücksmomenten bei... uns sehe ich zwischen 3-6 - weil uns einfach die Luft ausgehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. März (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Mir geht dieses ganze Meistergeschwubel schon richtig auf die Eier! Ein Spiel endet nicht nach 90min und die Meisterschale bekommt die Mannschaft die zum Schluß als ERSTER oben steht. Aber ich gebe meinen Meistertip ab Leider die DOSEN 1. die hatten wahrscheinlich jetzt (echt) die Initialzündung 2. profitieren sie das erste Mal von der Punkteteilung 3. sind´s im OPO immer saustark oder die Austria behält ihren Lauf mit vielen Glücksmomenten bei... uns sehe ich zwischen 3-6 - weil uns einfach die Luft ausgehen wird Ich sehe es ähnlich wie du. 1. Salzburg 2. Austria Wien 3-5 Sturm,WAC, Rapid 6. Linz Ich würde nicht sagen es geht uns die Luft aus,aber es wird jedes Spiel sehr wichtig werden. Und jeder Fehler kann entscheidend werden auf die Platzierung. bearbeitet 6. März von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März Texas schrieb vor 37 Minuten: Ich sehe es ähnlich wie du. 1. Salzburg 2. Austria Wien 3-5 Sturm,WAC, Rapid 6. Linz Ich würde nicht sagen es geht uns die Luft aus,aber es wird jedes Spiel sehr wichtig werden. Und jeder Fehler kann entscheidend werden auf die Platzierung. Salzburg WAC Sturm Austria Linz Rapid , wegen doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts