halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Mir auch nicht, nicht einmal eine Spielabsage. Ich kann keine genauen Daten nennen - aber Spielabsagen wegen Unbespielbarkeit des Spielfeldes gab es. Zuletzt erst im Frühjahr 2023, wenn ich mich recht erinnere und auch 2013 und 2014 gegen Salzburg und Altach. Früher wurden ab und an ganze Runden in der Bundesliga abgesagt weil es einfach zu viel Schnee gab. An 2 Spiele die trotz Unbespielbarkeit stattgefunden haben kann ich mich aber auch erinnern - einmal gegen Vienna, ein Abendspiel wo es davor den ganzen Tag und dann auch noch während des Spiels geschüttet hat - der Ball ist kaum gesprungen und wir haben 3:0 gewonnen - das war in den 80ern. Und gegen Bregenz 2003 war es ganz ähnlich, da haben wir aber 0:1 verloren. Und an einen Spielabbruch kann ich mich schon erinnern, allerdings auswärts in Innsbruck. Da führten wir 1:0 und am nächsten Tag bei der Wiederholung haben wir dann 2:0 verloren. @pazzoragazzo und @SBlumens waren da meine Gäste in meiner Dienstwohnung in Zirl, damit sie die Neuaustragung nicht versäumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: der Ball ist kaum gesprungen und wir haben 3:0 gewonnen - das war in den 80ern. 3x Gordon Igesund wenn ich mich recht erinnere - Zuschauer 500 maximal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2024 Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden: 3x Gordon Igesund wenn ich mich recht erinnere - Zuschauer 500 maximal. Ja - da ist keiner gekommen weil niemand es für möglich hielt, dass gespielt wird. Wir Fanatiker waren natürlich trotzdem da - in den Zeitungen stand 300, aber das waren niemals so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: .... Und an einen Spielabbruch kann ich mich schon erinnern, allerdings auswärts in Innsbruck. Da führten wir 1:0 und am nächsten Tag bei der Wiederholung haben wir dann 2:0 verloren. @pazzoragazzo und @SBlumens waren da meine Gäste in meiner Dienstwohnung in Zirl, damit sie die Neuaustragung nicht versäumen. Hehe, legendär, danke noch einmal! Wir zwei Burscherln mit 100 Schilling im Sack wären aufgeschmissen gewesen, hätten heimfahren müssen. So hatten wir nicht nur ein Bett, sondern Du hast uns auch noch ein bissl Innsbruck gezeigt, dazu den Würstelstand in Zirl. 1988 war das, im Juli, Trainer war damals der Happel in Innsbruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2024 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Hehe, legendär, danke noch einmal! Wir zwei Burscherln mit 100 Schilling im Sack wären aufgeschmissen gewesen, hätten heimfahren müssen. So hatten wir nicht nur ein Bett, sondern Du hast uns auch noch ein bissl Innsbruck gezeigt, dazu den Würstelstand in Zirl. 1988 war das, im Juli, Trainer war damals der Happel in Innsbruck. Ja, das war legendär. Admiraner halten zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 komb schrieb vor 5 Stunden: Absage gab es mM. schon mal, ich glaube in der Bundesliga gegen SW Bregenz.. Oag, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Einziges Spiel an das ich mich erinnern kann das eigentlich hätte abgesagt werden hätte müssen war die Premiere von Jugovic seinerzeit gegen Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Oag, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Einziges Spiel an das ich mich erinnern kann das eigentlich hätte abgesagt werden hätte müssen war die Premiere von Jugovic seinerzeit gegen Mattersburg. Debüt von Jugovic war auch nicht gegen Mattersburg, sondern gegen SW Bregenz am 13. September 2003. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Debüt von Jugovic war auch nicht gegen Mattersburg, sondern gegen SW Bregenz am 13. September 2003. Das war aber die Wasserschlacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das war aber die Wasserschlacht oder? Ja. Bin von einem Adria-Urlaub extra früher heimgefahren - von Klagenfurt bis in die Südstadt hat es durchgehend geschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 53 Minuten: Ja. Bin von einem Adria-Urlaub extra früher heimgefahren - von Klagenfurt bis in die Südstadt hat es durchgehend geschüttet. Okay, dann hab ich nur den Gegner verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2024 komb schrieb vor 9 Stunden: Absage gab es mM. schon mal, ich glaube in der Bundesliga gegen SW Bregenz.. Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Oag, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Einziges Spiel an das ich mich erinnern kann das eigentlich hätte abgesagt werden hätte müssen war die Premiere von Jugovic seinerzeit gegen Mattersburg. Absagen gab es wirklich öfters und man muss gar nicht so weit zurückschauen. Aber ja, das Kurzzeitgedächtnis in unserem Alter .... https://flyeralarmadmira.at/admira-gegen-ksv-aufgrund-andauernder-regenfaelle-abgesagt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Absagen gab es wirklich öfters und man muss gar nicht so weit zurückschauen. Aber ja, das Kurzzeitgedächtnis in unserem Alter .... https://flyeralarmadmira.at/admira-gegen-ksv-aufgrund-andauernder-regenfaelle-abgesagt/ Okay, nach dem Einbau der Rasenheizung und dem damit verbundenen Rasenwechsel. Dass wir seitdem Probleme haben ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Live-Spielstand plus Aufstellung vom Testspiel in Hartberg ab 17 Uhr auf https://www.deradmiraner.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Und was gibt es zum Spiel zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 42 Minuten: Und was gibt es zum Spiel zu sagen? kurz nach der Pause sind Ristanic und Galle für Brückler und den Testspieler gekommen! In der 75. gabs dann noch mal 8 Wechsel - also bis auf den Tormann wurden alle mal getauscht! Der Testspieler hat lt tm.at eigentlich immer rechts gespielt, wurde aber links in der 5er Kette „getestet“ Fazit: die 3 IV sollten sich Horvat, Holzmann, Stefanovic, Feiner und Haudum ausmachen die 2 6er sollten aus dem quartett Haudum, Stefanovic, Mali oder Moukhantir kommen RV/LV meiner Meinung nach „komplette“ Baustelle - Weberbauer OK, links hat mir keiner großartig gefallen (Testspieler + Galle) Sturm - Brückler, Mujanovic und Ristanic mit viel Einsatz und bemüht! Alar gefühlt falsche 9 oder 10 … er ist halt eher ein ganz anderer Spielertyp als der Rest 2:0 verloren, Hartberg hatte noch einen Stangenschuss und wir haben ein Abseitstor (ganz knapp, aber schön heraus gespielt) gemacht Vom System her würde mir ein TW IV-IV-IV RV-DM-DM-LV OM ST-ST besser gefallen, aber da brauchts einen 10er bearbeitet 17. Juli 2024 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts