Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Also mein Eindruck war, dass die Kurve halbwegs voll gewesen wäre, wenn die meisten Fans nicht lieber hinter dem Tor gestanden wären.

Nein

SBlumens schrieb vor 14 Stunden:

Für mich ist so ein Test sportlich komplett wertlos, weil wir in der ganzen Saison nicht mehr gegen so einen Gegner spielen werden.

Interessant. Als ich das selbe nach dem Test gegen Sturm geschrieben habe hast du solche Testspiele noch für überaus wertvoll erachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten:

Nein

Warst du leicht dort? Also ich war dort. Gesehen hätte ich dich - we fast immer - nicht.

Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten:

Interessant. Als ich das selbe nach dem Test gegen Sturm geschrieben habe hast du solche Testspiele noch für überaus wertvoll erachtet.

Es gibt halt schon gravierende Unterschiede zwischen Sturm und Fenerbahce. Gegen Sturm könnten wir kommende Saison spielen, gegen einen Großteil der Sturm-Elf aus Hälfte 2 werden wir sogar zwei Mal spielen. Gegen Fenerbahce werden wir hingegen sicher nicht in einem Bewerb spielen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Warst du leicht dort? Also ich war dort. Gesehen hätte ich dich - we fast immer - nicht.

Dafür brauche ich nicht vor Ort zu sein, das ist eine reine Mathematikaufgabe.

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt halt schon gravierende Unterschiede zwischen Sturm und Fenerbahce. Gegen Sturm könnten wir kommende Saison spielen, gegen einen Großteil der Sturm-Elf aus Hälfte 2 werden wir sogar zwei Mal spielen. Gegen Fenerbahce werden wir hingegen sicher nicht in einem Bewerb spielen.

Nicht mehr gegen so einen Gegner ≠ gegen diesen Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Dafür brauche ich nicht vor Ort zu sein, das ist eine reine Mathematikaufgabe.

Nicht mehr gegen so einen Gegner ≠ gegen diesen Gegner

Wenn du es nicht verstehen willst, dann willst du es nicht verstehen. Ist bei mir angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung!

Der heutige Test gegen Blau-Weiß Linz ist die letzte Chance, die neue Mannschaft vor dem Saisonstart in zwei Wochen in St. Anna am Aigen in der Datenpol Arena zu sehen.

Denn auch das letzte Testspiel am 20. Juli wird auswärts ausgetragen. Mehr auf deradmiraner.at

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Achtung!

Der heutige Test gegen Blau-Weiß Linz ist die letzte Chance, die neue Mannschaft vor dem Saisonstart in zwei Wochen in St. Anna am Aigen in der Datenpol Arena zu sehen.

Denn auch das letzte Testspiel am 20. Juli wird auswärts ausgetragen. Mehr auf deradmiraner.at

Letztes Testspiel dann wohl gegen Rapid II, die Erste von denen spielt am selben Abend gegen Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Letztes Testspiel dann wohl gegen Rapid II, die Erste von denen spielt am selben Abend gegen Milan.

Es sollen m.I.n. auch jene Spieler zum Einsatz kommen, die am Abend nicht beginnen werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Konnte die mir gestellte Frage nicht zu 100% sicher beantworten, nicht einmal deradmiraner wusste dies, darum die Frage an alle hier: Gab es jemals einen Spielabbruch in der Südstadt?

Wenn keiner was davon weiß, dann ist das ein gutes Indiz dafür, dass es das nie gegeben hat. ;)

Unterbrechungen gab es - Rapid, Liberec - aus verschiedenen Anlässen. Skandalös natürlich die Prügelei nach Abpfiff gegen Innsbruck. Aber ein Spielabbruch ist mir nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Mir auch nicht, nicht einmal eine Spielabsage.

Absage gab es mM. schon mal, ich glaube in der Bundesliga gegen SW Bregenz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag