Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Der Fehler von Horvat vor dem Ausgleich war übrigens ein Wahnsinn, sowas sollte er in der Meisterschaft tunlichst vermeiden.

Der hatte 1 (!) Training mit der Mannschaft und musste gleich den Abwehrchef geben. Da sei ihm ein Fehler bitte verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Der hatte 1 (!) Training mit der Mannschaft und musste gleich den Abwehrchef geben. Da sei ihm ein Fehler bitte verziehen.

Ich hab eh nicht gesagt dass ich ihm nicht verzeihe.

Zu wissen wann man den Ball besser schlägt als etwas zu riskieren hat aber auch nix mit den Nebenspielern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Gegentor war aus mehreren Gründen völlig unnötig. Aber dafür hat man Testspiele.

Ich war mit der gezeigten Leistung ziemlich zufrieden. Aussagekraft ist recht überschaubar, angesichts der inflationären Wechselei. Aber auch das ist völlig normal bei einem Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Das Gegentor war aus mehreren Gründen völlig unnötig. Aber dafür hat man Testspiele.

Ich war mit der gezeigten Leistung ziemlich zufrieden. Aussagekraft ist recht überschaubar, angesichts der inflationären Wechselei. Aber auch das ist völlig normal bei einem Test.

Aussagekraft natürlich überschaubar, aber angesichts dessen dass die Mannschaft in der Defensive komplett neu zusammengestellt ist war das die letzten beiden Spiele doch sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum seid ihr so  überaus kritisch. Das Glas ist halbvoll.

Wir haben doch wirklich gut mitgespielt.  Auch nach der Pause kein Leistungsabfall.

Horvath ist 2 Tage bei uns und der Elfer war ein Geschenk des Schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
feyenoord schrieb vor 29 Minuten:

Warum seid ihr so  überaus kritisch. Das Glas ist halbvoll.

Wir haben doch wirklich gut mitgespielt.  Auch nach der Pause kein Leistungsabfall.

Horvath ist 2 Tage bei uns und der Elfer war ein Geschenk des Schiedsrichters.

Wo liest du etwas "überaus kritisches"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist so ein Test sportlich komplett wertlos, weil wir in der ganzen Saison nicht mehr gegen so einen Gegner spielen werden.

Aber dieses Testspiel hatte auch sicher primär keinen sportlichen Zweck, sondern es ging wohl darum Extraeinnahmen zu lukrieren. Und diesen Zweck hat das Spiel dank der vollen Hütte sicher erfüllt.

Sportlich aussagekräftiger werden sicherlich die nächsten beiden Tests gegen BW Linz & Hartberg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist so ein Test sportlich komplett wertlos, weil wir in der ganzen Saison nicht mehr gegen so einen Gegner spielen werden.

Aber dieses Testspiel hatte auch sicher primär keinen sportlichen Zweck, sondern es ging wohl darum Extraeinnahmen zu lukrieren. Und diesen Zweck hat das Spiel dank der vollen Hütte sicher erfüllt.

Sportlich aussagekräftiger werden sicherlich die nächsten beiden Tests gegen BW Linz & Hartberg sein.

Sehe ich nicht so:) Die Spieler wollen sich dem Trainerteam zeigen, Silberberger will ausprobieren und gegen Mourinho, Dzeko etc. quasi ein Auswärtsmatch zu spielen macht allen beteiligten Spaß. Das es dem Verein etwas Kohle bringt ist ebenfalls fein. Mit etwas weniger Bierernst gesehen, war es ein vergnüglicher Fußballabend. Dass es in der eigenen Kurve offensichtlich nur wenige interessiert hat, war für mich eher verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

nach einem 4 tägigen Trainingslager und Anreise aus Tirol am Spieltag wird das eher nicht do aussagekräftig sein

Ist die Rückreise erst am Freitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten:

Was war denn mit Köse gestern?

Ich nehme an gar nichts - außer, dass wir momentan so viele Spieler haben, dass selbst dann nicht alle spielen können, wenn wir wie gestern, wenn ich mich nicht verzählt habe, 25 Spieler einsetzen.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Köse einer jener Spieler sein wird, die ab morgen bei den Panthers trainieren werden. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Dass es in der eigenen Kurve offensichtlich nur wenige interessiert hat, war für mich eher verwunderlich

Der Verein kommuniziert, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, mehrere Leute haben mich kontaktiert, ob ich noch Karten besorgen könnte, allen musste ich negativen Bescheid geben, da auch im Fanshop keine Karten für die Kurve mehr erhältlich waren. Sehr seltsam, wenn man die Bilder der Kurve gesehen hat, wo noch ganz viel Platz gewesen wäre. Mir aber eh wurscht, ich war bei einem großartigen Konzert, freue mich auf Freitag und unser neues Team gegen BW zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Der Verein kommuniziert, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, mehrere Leute haben mich kontaktiert, ob ich noch Karten besorgen könnte, allen musste ich negativen Bescheid geben, da auch im Fanshop keine Karten für die Kurve mehr erhältlich waren. Sehr seltsam, wenn man die Bilder der Kurve gesehen hat, wo noch ganz viel Platz gewesen wäre. Mir aber eh wurscht, ich war bei einem großartigen Konzert, freue mich auf Freitag und unser neues Team gegen BW zu sehen.

Vielleicht ist die Fankurve ja nicht mehr für mehr Zuschauer als gestern waren behördlich genehmigt?.

Also mein Eindruck war, dass die Kurve halbwegs voll gewesen wäre, wenn die meisten Fans nicht lieber hinter dem Tor gestanden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag