Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 12 Minuten: Mit welchem Fanverhältnis im Stadion rechnet ihr? 5% Heim. 95% „Gäste“. bearbeitet 19. Juni 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: 5% Heim. 95% „Gäste“. warum eigentlich mit ""? sind sie denn keine Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: warum eigentlich mit ""? sind sie denn keine Gäste? Doch. Nur würde man sich bei einem Gegner aus dem Ausland die Gäste von dort erwarten. Hier werden die Gäste großteils aus Österreich eintrudeln. Daher mit „“ versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 36 Minuten: Doch. Nur würde man sich bei einem Gegner aus dem Ausland die Gäste von dort erwarten. Hier werden die Gäste großteils aus Österreich eintrudeln. Daher mit „“ versehen. ok - ich war verwirrt, weil sonst gästefans auch nicht unter "" geführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2024 https://flyeralarmadmira.at/unser-vorbereitungs-fahrplan/ Unser Vorbereitungs-Fahrplan Mittwoch, 19. Juni 2024 Am Montag geht es wieder los – Die Mannschaft des FC Flyeralarm Admira startet in die Vorbereitung für die Saison 2024/2025. Hier sind alle Testspiele zusammengefasst: Trainingsauftakt Montag, 24. Juni 2024 Testspiele Mittwoch, 26. Juni 2024 Donaufeld vs. FC Flyeralarm Admira Anstoß: 18:00 Uhr Samstag, 29. Juni 2024 Sturm Graz vs. FC Flyeralarm Admira Anstoß: 17:00 Uhr Ort: Dechantskirchen Samstag, 6. Juli 2024 FC Flyeralarm Admira vs. Fenerbahçe Anstoß: 19:00 Uhr Ort: DATENPOL ARENA Freitag, 12. Juli 2024 FC Flyeralarm Admira vs. Blau Weiß Linz Anstoß: 18:00 Uhr Ort: DATENPOL ARENA – Freier Eintritt ins Stadion Mittwoch, 17. Juli 2024 TSV Hartberg vs. FC Flyeralarm Admira Samstag, 20. Juli 2024 Spiel offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ok - ich war verwirrt, weil sonst gästefans auch nicht unter "" geführt werden Meine Freundin z. Bsp. ist bei diesem Spiel für mich ein „Gast“, da sie Fenerbahce Anhängerin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: https://flyeralarmadmira.at/unser-vorbereitungs-fahrplan/ Unser Vorbereitungs-Fahrplan Mittwoch, 19. Juni 2024 Am Montag geht es wieder los – Die Mannschaft des FC Flyeralarm Admira startet in die Vorbereitung für die Saison 2024/2025. Hier sind alle Testspiele zusammengefasst: Trainingsauftakt Montag, 24. Juni 2024 Testspiele Mittwoch, 26. Juni 2024 Donaufeld vs. FC Flyeralarm Admira Anstoß: 18:00 Uhr Samstag, 29. Juni 2024 Sturm Graz vs. FC Flyeralarm Admira Anstoß: 17:00 Uhr Ort: Dechantskirchen Samstag, 6. Juli 2024 FC Flyeralarm Admira vs. Fenerbahçe Anstoß: 19:00 Uhr Ort: DATENPOL ARENA Freitag, 12. Juli 2024 FC Flyeralarm Admira vs. Blau Weiß Linz Anstoß: 18:00 Uhr Ort: DATENPOL ARENA – Freier Eintritt ins Stadion Mittwoch, 17. Juli 2024 TSV Hartberg vs. FC Flyeralarm Admira Samstag, 20. Juli 2024 Spiel offen Danke für die Zusammenfassung - leider finden die ersten 4 Spiele an Terminen statt, wo ich nicht daheim bin. Die letzten beiden könnten jedoch klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 24 Minuten: Meine Freundin z. Bsp. ist bei diesem Spiel für mich ein „Gast“, da sie Fenerbahce Anhängerin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2024 Manolo85 schrieb vor 41 Minuten: Danke für die Zusammenfassung - leider finden die ersten 4 Spiele an Terminen statt, wo ich nicht daheim bin. Die letzten beiden könnten jedoch klappen! Ich werde auch nicht viel sehen, die ersten 3 muss ich auslassen, BW sollte sich ausgehen und möglicherweise das letzte Spiel. Auf den Cup hoffe ich in Kombination mit einem schönen Wochenendausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Ich werde auch nicht viel sehen, die ersten 3 muss ich auslassen, BW sollte sich ausgehen und möglicherweise das letzte Spiel. Auf den Cup hoffe ich in Kombination mit einem schönen Wochenendausflug. Ja, so sind's, die Admira-Fans! PS: Weil gestern bei @Admiraner_1905 etwas Aufregung geherrscht hat. Mittlerweile können Mitglieder Tickets für das Fenerbahce-Spiel für den Heimsektor auch Online kaufen. bearbeitet 19. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ich werde auch nicht viel sehen, die ersten 3 muss ich auslassen, BW sollte sich ausgehen und möglicherweise das letzte Spiel. Auf den Cup hoffe ich in Kombination mit einem schönen Wochenendausflug. Ich schau einfach mal, ob hier in Deutschland in der Nähe wo Testspiele sind oder ob da alle Vereine noch im Post-EM-Urlaub weilen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Ich schau einfach mal, ob hier in Deutschland in der Nähe wo Testspiele sind oder ob da alle Vereine noch im Post-EM-Urlaub weilen! 14.7. zB - SC Freital vs Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Update zum Fenerbahce-Test https://flyeralarmadmira.at/ticketupdate-zum-fenerbahce-testspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Ja, so sind's, die Admira-Fans! Sind halt nicht alle Pensis mit unbegrenzter Tagesfreizeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 38 Minuten: Sind halt nicht alle Pensis mit unbegrenzter Tagesfreizeit. Wer soll das sein? Also ich kenn doch einige Admira-Fans in Pension. Unbegrenzte Tagesfreizeit dürfte kein einziger haben. Zumindest beim Training ist nämlich keiner von denen. bearbeitet 19. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts