SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 Am 17. Juli steht offenbar ein Test gegen Hartberg auf dem Programm. Ort und Beginnzeit stehen noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Tickets für den Test gegen Fenerbahce gibt es heute ab 12 Uhr Online zu kaufen. Diese kosten 29 (Vollpreis) bzw. 24 (Ermäßigt) bzw. 5 € (Kind) für die Haupttribüne sowie 15/15/5 € für die beiden Fansektoren. https://flyeralarmadmira.at/ticketinfos-fuer-unseren-testspielkracher-gegen-fenerbahce/ bearbeitet 18. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Tickets für den Test gegen Fenerbahce heute ab 12 Uhr Online zu kaufen ... https://flyeralarmadmira.at/ticketinfos-fuer-unseren-testspielkracher-gegen-fenerbahce/ Keine Aktion für Mitglieder oder Abonnenten der vergangenen oder neuen Saison... Auch keine Möglichkeit Karten für die Fankurve als Mitglied online zu kaufen... Mehr als eine Stunde hin und wieder zurückfahren nur um die Karte zu kaufen, damit ich in der Kurve sein kann. Da überleg ich mir das noch einige Mal. Finde ein fanfreundliche Ticketpolitik sieht anders aus. Ja mir ist bewusst, dass der Verein grundsätzlich in dem Bereich viel richtig macht, aber bei dem Spiel ist das überhaupt nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 9 Minuten: Keine Aktion für Mitglieder oder Abonnenten der vergangenen oder neuen Saison... Auch keine Möglichkeit Karten für die Fankurve als Mitglied online zu kaufen... Mehr als eine Stunde hin und wieder zurückfahren nur um die Karte zu kaufen, damit ich in der Kurve sein kann. Da überleg ich mir das noch einige Mal. Finde ein fanfreundliche Ticketpolitik sieht anders aus. Ja mir ist bewusst, dass der Verein grundsätzlich in dem Bereich viel richtig macht, aber bei dem Spiel ist das überhaupt nicht der Fall. Aktuell gibt es Karten für den Fansektor online zu kaufen ... SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Aktuell gibt es Karten für den Fansektor online zu kaufen ... Und jetzt nicht mehr ... bearbeitet 18. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Aktuell gibt es Karten für den Fansektor online zu kaufen ... Und jetzt nicht mehr ... Ausverkauft in 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 29 Minuten: Keine Aktion für Mitglieder oder Abonnenten der vergangenen oder neuen Saison... Auch keine Möglichkeit Karten für die Fankurve als Mitglied online zu kaufen... Mehr als eine Stunde hin und wieder zurückfahren nur um die Karte zu kaufen, damit ich in der Kurve sein kann. Da überleg ich mir das noch einige Mal. Finde ein fanfreundliche Ticketpolitik sieht anders aus. Ja mir ist bewusst, dass der Verein grundsätzlich in dem Bereich viel richtig macht, aber bei dem Spiel ist das überhaupt nicht der Fall. Könnte es nicht sein, dass dieser Test gar nicht vom Verein, sondern von einer Agentur organisiert wird & es deshalb keine Ticketaktionen für Mitglieder bzw. Abo-Besitzer vom Klub gibt? Südstadt68 schrieb vor 16 Minuten: Ausverkauft in 6 Minuten bearbeitet 18. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 30 Minuten: Keine Aktion für Mitglieder oder Abonnenten der vergangenen oder neuen Saison... Auch keine Möglichkeit Karten für die Fankurve als Mitglied online zu kaufen... Mehr als eine Stunde hin und wieder zurückfahren nur um die Karte zu kaufen, damit ich in der Kurve sein kann. Da überleg ich mir das noch einige Mal. Finde ein fanfreundliche Ticketpolitik sieht anders aus. Ja mir ist bewusst, dass der Verein grundsätzlich in dem Bereich viel richtig macht, aber bei dem Spiel ist das überhaupt nicht der Fall. Dass es keinen öffentlichen Onlineverkauf für die Kurve gibt bei diesem Spiel ist richtig - in unserer Kurve hat ausser Admiranern niemand etwas verloren und die Gefahr wäre bei einem ausverkauften Haus groß, dass sich Türken dann Kurventickets kaufen. Ich stimme dir aber bei einem anderen Punkt völlig zu: Es wäre sinnvoll und richtig, Mitgliedern und Abonnenten einen Sonderpreis anzubieten und nur diesen auch Online die Kurve freizuschalten. bearbeitet 18. Juni 2024 von SüdstädterJungs12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten: Dass es keinen öffentlichen Onlineverkauf für die Kurve gibt bei diesem Spiel ist richtig - in unserer Kurve hat ausser Admiranern niemand etwas verloren und die Gefahr wäre bei einem ausverkauften Haus groß, dass sich Türken dann Kurventickets kaufen. Dass es Tickets für den Heimsektor nur im Fanshop zum Kaufen gibt, finde ich eigentlich auch eine gute Idee. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht jeder, der regelmäßig in der Südstadt ist, nicht irgendjemand kennt, der in der Nähe des Stadions wohnt. SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Minuten: Ich stimme dir aber bei einem anderen Punkt völlig zu: Es wäre sinnvoll und richtig, Mitgliedern und Abonnenten einen Sonderpreis anzubieten und nur diesen auch Online die Kurve freizuschalten. Da stellt sich halt mir die Frage: Sind wir Veranstalter oder ist das eine Agentur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Da stellt sich halt mir die Frage: Sind wir Veranstalter oder ist das eine Agentur? Wenn man sich den offiziellen Flyer ansieht tippe ich auf Zweiteres. Aber dennoch läuft der Verkauf über unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Ich habe bisher - wie eigentlich jedes Jahr - kein Angebot zur Aboverlängerung per Mail bekommen. Auch auf der Website gibt es diese Möglichkeit noch immer nicht. Im Shop - heute lt. Website angeblich bis 18h erreichbar! - hebt niemand ab. Beim letzten Heimspiel wollten sie mir einen Zettel in die Hand drücken, weil der, der sich als einziger mit dem Computersystem auskennt nicht da war. WIR SIND NOCH SEHR WEIT WEG VOM PROFIVEREIN. Den Admira-(bisherigen/zukünftigen) Abobesitzern nichts für das Fenerbahce-Spiel anzubieten ist auch eher mau. Auch wenn es eine Agenturgeschichte ist, könnte man sich trotzdem was einfallen lassen. Eigentlich wäre das alles nicht so wichtig aber wenn man daran denkt, wieviel Energien manche Fans oft für den Verein investieren, wäre es nett auch Zeichen zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Ich habe bisher - wie eigentlich jedes Jahr - kein Angebot zur Aboverlängerung per Mail bekommen. das wurde schon besprochen - eigentlich gab es eine EMail Aktion für Mitglieder/Abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: das wurde schon besprochen - eigentlich gab es eine EMail Aktion für Mitglieder/Abonnenten Welche Aktion soll es da gegeben haben? Das wäre mir komplett neu ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Welche Aktion soll es da gegeben haben? Das wäre mir komplett neu ... das man eine E Mail betreffend Aboverlängerung bekommen hat! das war ja seine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das man eine E Mail betreffend Aboverlängerung bekommen hat! das war ja seine Frage Also ich habe definitiv kein E-Mail betreffend Aboverlängerung bekommen. Und wenn ich @wackerplatz richtig verstanden habe, er auch nicht. bearbeitet 18. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Also ich habe definitiv kein E-Mail betreffend Aboverlängerung bekommen. Und wenn ich @wackerplatz richtig verstanden habe, er auch nicht. ich hab eins bekommen, und der @schallvogl auch!? da gabs ja vor kurzem eine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts