Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viviola schrieb vor 22 Minuten:

Bullen, Sturm, Lask, Skrow & Co könnten schon nächste Saison öfter am VTK vorbeischauen. Beim derzeitigen Stand der Liga Zwa würde der FAC als Vizemeister aufsteigen und die Horr-Party 26/27 joynen, sprich seine Liga Ans Heimspiele auch am Gipfel des Laaerberg austragen.
FAC Platz erfüllt nicht die Erstliga-Kriterien.

was einmal mehr die lizenz kriterien in frage stellt. warum darf man aufsteigen, wenn das eigene stadion nicht erstligareif ist und man auch genau null komma null investiert um das zu erreichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 33 Minuten:

Bullen, Sturm, Lask, Skrow & Co könnten schon nächste Saison öfter am VTK vorbeischauen. Beim derzeitigen Stand der Liga Zwa würde der FAC als Vizemeister aufsteigen und die Horr-Party 26/27 joynen, sprich seine Liga Ans Heimspiele auch am Gipfel des Laaerberg austragen.
FAC Platz erfüllt nicht die Erstliga-Kriterien.

Für den FAC wäre der Sportclubplatz vielleicht sinnvoller. Der Rasen im Horr würde auch dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit einem Wechsel von Hybridrasen auf Kunstrasen könnte auch der Sommer-Vorbereitung-Knüller FAK v FAC im Horr statt in Unterstinkenbrunn stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Wechsel von Hybridrasen auf Kunstrasen könnte auch der Sommer-Vorbereitung-Knüller FAK v FAC im Horr statt in Unterstinkenbrunn stattfinden.

Was ist mim FavAC. Gibts da vielleicht einen Dreier?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 27 Minuten:

Für den FAC wäre der Sportclubplatz vielleicht sinnvoller. Der Rasen im Horr würde auch dankbar sein.

Ich glaube, das zukünftige Spielfeld am Sportclubplatz wird nicht die nötige Größe haben, damit man dort 1. Liga spielen kann.

Ganz spannend würde ich finden, wenn nach dem FAC im Jahr darauf die Vienna aufsteigen würde, die ja auch ins Horr-Stadion ausweichen will, weil die Hohe Warte saniert/umgebaut werden soll. Was ist dann? Müssen wir dann in die Südstadt oder gar wieder ins Praterstadion ausweichen, damit FAC und Vienna im Horr-Stadion spielen können? 8P

Vielleicht wäre es eine tolle Idee, die Voraussetzungen schon vorher zu schaffen, bevor man in die 1. Liga aufsteigt? Hmmm. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, das zukünftige Spielfeld am Sportclubplatz wird nicht die nötige Größe haben, damit man dort 1. Liga spielen kann.

Ganz spannend würde ich finden, wenn nach dem FAC im Jahr darauf die Vienna aufsteigen würde, die ja auch ins Horr-Stadion ausweichen will, weil die Hohe Warte saniert/umgebaut werden soll. Was ist dann? Müssen wir dann in die Südstadt oder gar wieder ins Praterstadion ausweichen, damit FAC und Vienna im Horr-Stadion spielen können? 8P

Vielleicht wäre es eine tolle Idee, die Voraussetzungen schon vorher zu schaffen, bevor man in die 1. Liga aufsteigt? Hmmm. :gruebel:

Ich bin mir nicht sicher, doch wurde der Platz nicht vergrößert? 

Übrigens habe ich erfahren, dass die Kainzgasse tatsächlich als Option noch in ferner Zukunft ausgebaut werden soll. Wäre echt schade, wenn man hier nicht ein wenig ein "britisches" Stadion zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NichtSaka schrieb vor 34 Minuten:

Wird nicht auch diskutiert ob die Vienna im Fall eines Umbaus der Hohen Warte bei uns einzieht? Die Horr Party wird langsam etwas voll...

Die Vienna ist immerhin gewillt, die Hohe Warte bundesligatauglich zu machen. Pläne liegen dort fix-fertig in der Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Lehre aus dem Fall "Stipfing" hätte eigentlich lauten müssen: Die Größe des eigenen Platzes soll über die Eignung für oben entscheiden, nicht die Größe eines geborgten Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Nein beide Vereine Fusionieren leiderst zum FACK 

Pezi schrieb vor 23 Minuten:

Was ist mim FavAC. Gibts da vielleicht einen Dreier?

würde dann kosequenterweise FACK-AV heißen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag