Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Dazu das passende Oberteil: Da bist fast in einer Liga mit den Crocsträgern. Trotzdem noch ein bisserl fescher. bearbeitet 14. Januar von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Sehr gelungen finde ich die Startseite des Fanshops. Da hat es sich schon ausgezahlt, ein wenig länger mit dem Release zu warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Sehr gelungen finde ich die Startseite des Fanshops. Da hat es sich schon ausgezahlt, ein wenig länger mit dem Release zu warten. Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Gänsehoden Verdammt nochmal, es heißt: GÄN-SE-HO-DEN!!!!11!1!1911!!!11!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Pezi schrieb vor 35 Minuten: Dazu das passende Oberteil: Da bist fast in einer Liga mit den Crocsträgern. Trotzdem noch ein bisserl fescher. Erst vollständig mit diesem Kunstwerk: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Fehlt nur noch eine entsprechende Hose und fertig ist der rapideske Austrianer. Ein passendes Accessoire gibt es auch dazu: bearbeitet 14. Januar von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar Schöne und sich gut verkaufende Sachen im Fanshop zu haben ist auch überbewertet. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund weshalb gute Sachen wie die 50 Jahre Favoriten Kollektion nie wieder aufgesetzt wurde? Mein Vater der nix mit der Austria zu tun hat, wollte damals auch so eine Jacke haben, weil sie einfach schick aussieht. Die hat sich doch auch gut verkauft meine ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Pezi schrieb vor 13 Minuten: Fehlt nur noch eine entsprechende Hose und fertig ist der rapideske Austrianer. Gibt es doch eh. Wer trägt nicht gerne diese schickte Hose ganz rechts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Gibt es doch eh. Wer trägt nicht gerne diese schickte Hose ganz rechts: Hui, ein String. Top! Oder doch ein Plug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Wer trägt nicht gerne diese schickte Hose ganz rechts: Müsste durchpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Januar NichtSaka schrieb vor 38 Minuten: Gibt es eigentlich irgendeinen Grund weshalb gute Sachen wie die 50 Jahre Favoriten Kollektion nie wieder aufgesetzt wurde? Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Sehr gelungen finde ich die Startseite des Fanshops. Da hat es sich schon ausgezahlt, ein wenig länger mit dem Release zu warten. Verkaufen wir auch schon "🔥-Luft" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Sehr gelungen finde ich die Startseite des Fanshops. Da hat es sich schon ausgezahlt, ein wenig länger mit dem Release zu warten. Diese Webshop-Umstellung kostet uns keinen einzigen Kunden!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) catalunya schrieb vor 42 Minuten: Diese Webshop-Umstellung kostet uns keinen einzigen Kunden!!!!!!! Na dann ist es ja gut und Ziel erreicht nach 2 Wochen Schliessung, dachte schon es ging um Verbesserungen, Vereinfachungen und Neukundengewinnung. Dass auf der Landingpage eine Errormeldung kommt zeigt wie sehr sich die Verantwortlichen mit Tests aufgehalten haben, aber dazu war vermutlich die Zeit zu knapp. In einem professionellen Unternehmen kriegst dafür die Kündigung. bearbeitet 15. Januar von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar Zu der Geschichte kann ich nur auf die Expertise von Papa breitfuss vertrauen - wird sicher alles nicht so schlimm sein, dieses unnötige Internet-dings… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts