Schladminger Anfänger Geschrieben 23. September systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Welche Stadien haben ein besseres? Kapfenberg und Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September Schladminger schrieb vor 36 Minuten: Kapfenberg und Schladming du kommst ja vom schisport 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September Schladminger schrieb vor 2 Stunden: Kapfenberg und Schladming Kapfenberg okay, Schladming kannst kaum rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September Schladminger schrieb vor 3 Stunden: Kapfenberg und Schladming Also wenn es in Schladming Schladminger gibt, dann wäre unser Bier echt nicht schwecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 23. September forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden: Gabs immer nur beim Pubfenster, nie am Kiosk! Aber warum ist das Pubfenster heuer nicht geöffnet? Wenn man einem Austrianer schon schlechten Fußball serviert, von mir aus. Aber nehmt einem doch nicht das Lieblingsbier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 6 Stunden: du kommst ja vom schisport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. September Sorry, aber Schwechater ist mit der Geschichte der Austria eng verbunden. Der erste Trikotsponsor auf unserer edlen Wäsch. Man kann stehen dazu wie man will. Aber die Hopfenperle vom Fass ist ein ehrliches, gutes Bier. Leider.ist es unter den Fittichen der Brau AG gelandet. Zum Glück sieht mein Großvater nicht mehr was aus dieser, einst größten Brauerei Europas, geworden ist. Bevor ich Zipfer, Gösser und vor allem Ottakringer ausschenke, nehm ich vorher Almdudler Weiß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Aber die Hopfenperle vom Fass ist ein ehrliches, gutes Bier. Die Hopfenperle würde ich nicht einmal einem Rapdler zumuten. Das normale Lager ist schon trinkbar. Das Zwickl ist ein Zwickl und dementsprechend ebenso trinkbar, wie die meisten Zwickl, die doch recht ähnlich schmecken. Aber Wiener Lager und Hopfenperle würden mich zum Abstinenzler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. September brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Die Hopfenperle würde ich nicht einmal einem Rapdler zumuten. Das normale Lager ist schon trinkbar. Das Zwickl ist ein Zwickl und dementsprechend ebenso trinkbar, wie die meisten Zwickl, die doch recht ähnlich schmecken. Aber Wiener Lager und Hopfenperle würden mich zum Abstinenzler machen. Wie in vielen Bereichen, sind auch die Geschmäcker beim Bier verschieden. Wiener Lager war eigentlich nur einmalig, als Special Edition gedacht. Der Erfolg hat es.ermöglicht, dass in der Brauerei Schwechat, neben dem Zwickl, noch gebraut und nicht nur Dosen abgefüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Sind wir uns ehrlich - im Stadion ist's wirklich relativ gleich, welches Bier ausgeschenkt wird. Selbst das Puntigamer, welches ich niemals privat kaufen würde, hat mich, als wir es hatten, nicht sonderlich gestört. Schwechater find ich aber natürlich aufgrund der Historie umso geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September linzaaustrianer schrieb vor 15 Minuten: Sind wir uns ehrlich - im Stadion ist's wirklich relativ gleich, welches Bier ausgeschenkt wird. Du musst ja von Sinnen sein! Stell dir vor, es gäbe Ottakringer. Das Stadion wäre leer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du musst ja von Sinnen sein! Stell dir vor, es gäbe Ottakringer. Das Stadion wäre leer. die sind mir eigentlich seit dem Ausstieg in der Vorstadt recht sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: die sind mir eigentlich seit dem Ausstieg in der Vorstadt recht sympathisch... Ok, wenn man Bier nach Sympathie trinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ok, wenn man Bier nach Sympathie trinkt. Na wie gesagt, was ich meinte, ist, dass - zumindest mir - geschmackliche Unterschiede von Bier, die ich in anderen Settings schon wahrnehme, in den Stadien nicht auffallen. Ob ich bei uns früher ein Punti, heute ein Schwechater, oder in meiner Heimatstadt auf der Gugl ein Zipfer oder im Donaupark ein Linzer Bier trinke, könnte ich blind glaube ich nicht auseinanderhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Die Hopfenperle würde ich nicht einmal einem Rapdler zumuten. Das normale Lager ist schon trinkbar. Das Zwickl ist ein Zwickl und dementsprechend ebenso trinkbar, wie die meisten Zwickl, die doch recht ähnlich schmecken. Aber Wiener Lager und Hopfenperle würden mich zum Abstinenzler machen. Grauslichstes Bier ever…… wie man das Gschloder runterbringt ist mir schleierhaft…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts