Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 11:45 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, was so ein Plakat plus Anbringung kostet aber es is doch völlig hirnrissig, die in Hütteldorf bzw irgendwo im 14. anzubringen! Ich sehe es als Entwicklungshilfe. Eventuell kann man das auch von der Steuer abschreiben bearbeitet Gestern um 11:45 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:51 ViolettErlaa schrieb vor 54 Minuten: Straftaten, ernsthaft? Da sind manche heiliger als der Papst! Der Papst ist gar nicht heilig, so wie jeder andere Lebende nicht heilig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:58 War ja klar, dass das in Hütteldorf nicht lange halten wird – bei uns wär’s wahrscheinlich genauso gewesen. Aber das dann auch noch direkt vorm Stadion aufzuhängen, find ich schon sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:16 hierzn schrieb vor 3 Stunden: nix für ungut für eure werbung, aber das geld hätte man auch besser investieren können bzw. bessere Locations Beste Werbung! Perfekter Schachzug. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Westside schrieb am 27.7.2025 um 00:31 : Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Falls du doch beantworten willst. Heimisch oder Ausländisch? Viviola schrieb am 28.7.2025 um 11:52 : Liebe Austria, dem 5er Channel missfällt unsere neue Plakat-Serie. Oje. Was machen wir nun? ;-D So muss es sein Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: finde ich sogar einen genialen Schachzug. Gehe davon aus dass diese Plakate in keinem anderen Bezirk für mehr Aufmerksamkeit sorgen. 😎 Finde ich auch, zwar paar verschwendete Euros aber das wars wert. lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: War ja klar, dass das in Hütteldorf nicht lange halten wird – bei uns wär’s wahrscheinlich genauso gewesen. Aber das dann auch noch direkt vorm Stadion aufzuhängen, find ich schon sehr amüsant. Das wollte ich auch sagen, direkt beim Stadion und beim Bahnhof ist echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts