freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:00 (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Die Security Mitarbeiter waren vor Nord extrem unhöflich, wurde noch nie so frech gebeten meine Regenjacke zu öffnen. Und bzgl. VIP habe ich jetzt schon von einigen Personen gehört, dass es sehr sehr schlecht war. Der Deal wird uns noch viel kosten Kann ich auf Nord 4 nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann sind die horrenden Wartezeiten beim Nordkiosk Ostseitig, das war schon sehr grenzwertig. @Ralphinho Nach dem Spiel war auf Nord 107 schon wieder ein Kind um Becher betteln. bearbeitet Freitag um 11:01 von freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:21 freakboy89 schrieb vor 18 Minuten: Kann ich auf Nord 4 nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann sind die horrenden Wartezeiten beim Nordkiosk Ostseitig, das war schon sehr grenzwertig. @Ralphinho Nach dem Spiel war auf Nord 107 schon wieder ein Kind um Becher betteln. Es wird Dir ja bitte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ein Kind um den Becher fragt. Entweder Du gibst ihn her oder halt auch nicht. Was anderes ist es, wenns einfach gefladert werden... Außerdem, was genau soll der @Ralphinho daran ändern? Man kann es auch echt übertreiben... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:23 Es ist immer wieder erstaunlich was da für Leute teilweise hinter der Budl stehen. Auf jedem festl schenkt dir ein 12 jähriger schneller und besser das Bier ein. Warum ist es so schwer 10 Minuten vor der Pause biere zu zapfen und dann nur kurz den Rest auffült. Die biere stehen keine 2 Minuten herum und müssen nicht erst bei Bestellung frisch aus dem zapfhahn laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:34 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Bitte was?! Ein Gastroanbieter, bei dem zu 95% junge Erwachsene hackeln, performed beim ersten Pflichtspiel noch nicht auf Top-Niveau und ist langsam? Niemals! Sofort die Reißleine ziehen! Sorry aber ein Bewerbsspiel ist kein guter Zeitpunkt für eine Generalprobe. Dafür gabs das Testspiel und noch besser wäre es gewesen, das ganze abseits der Zusehermassen zu üben. Grad so die Basics der Basics, wie Bier einschenken, Becher nicht von oben angreifen, drohende Leerstände rechtzeitig zu melden, etc.. Das MUSS einfach sitzen, bevor der erste Gast das Stadion betritt. Es sollte auch wenig überraschend sein, dass Bier das meistverkaufte Produkt im Stadion ist. So eine echte Fast Lane für Bier wäre schon ein Hit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 11:35 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Es ist immer wieder erstaunlich was da für Leute teilweise hinter der Budl stehen. Auf jedem festl schenkt dir ein 12 jähriger schneller und besser das Bier ein. Warum ist es so schwer 10 Minuten vor der Pause biere zu zapfen und dann nur kurz den Rest auffült. Die biere stehen keine 2 Minuten herum und müssen nicht erst bei Bestellung frisch aus dem zapfhahn laufen. Der Bruttolohn für Aushilfskräfte liegt bei ca 14€ brutto die Stunde. bei höchstens 4 Stunden Arbeitszeit kommst auf nicht ganz 60€ . Ich glaub damit ist alles gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:37 Jetzt sind die Fans noch geduldig, weil das Personal "Neu" ist. Laut Hp stellen sie sich Top da, also die Firma... was sie nicht alles macht. Normal müsste bei den ersten paar Spiele Verantwortlichen Personen dabei sein, die das beobachten. Aber sollte sich das nicht verbessern, werden die Fans auch irgendwann auszucken und natürlich das Personal dann darunter leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:38 (bearbeitet) HMF schrieb vor 17 Minuten: Es wird Dir ja bitte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ein Kind um den Becher fragt. Entweder Du gibst ihn her oder halt auch nicht. Was anderes ist es, wenns einfach gefladert werden... Außerdem, was genau soll der @Ralphinho daran ändern? Man kann es auch echt übertreiben... Mir gehts nicht darum dass Kinder um Becher fragen, haben unsere übrigens auch dem Kind am Nebensitz überlassen. Ich hab es nur angemerkt da ja vor einiger Zeit die Problematik mit der Bettlerbande bestanden hat. Das Kind hat für mich einfach nicht den Anschein gemacht als wäre es wegen dem Match da, Erwachsener war übrigens auch keiner dabei. bearbeitet Freitag um 11:39 von freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:52 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Der Bruttolohn für Aushilfskräfte liegt bei ca 14€ brutto die Stunde. bei höchstens 4 Stunden Arbeitszeit kommst auf nicht ganz 60€ . Ich glaub damit ist alles gesagt Es wird glaub ich niemand gezwungen den Job auszuüben. Die erwähnte Zeit sinds sowieso da... Bleibt halt die Frage, wie sie diese Zeit nutzen... Entweder gscheit und die Leut sind zufrieden oder so amateurhaft und die Leut fucken dich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 11:56 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Es wird glaub ich niemand gezwungen den Job auszuüben. Die erwähnte Zeit sinds sowieso da... Bleibt halt die Frage, wie sie diese Zeit nutzen... Entweder gscheit und die Leut sind zufrieden oder so amateurhaft und die Leut fucken dich an! Ich hab schon selbst dass "ein oder andere" Catering mitgemacht. Wirklich motiviert sind da die wenigsten, und weh tun will sich auch keiner. Wennst da keinen dabei hast, der das ganze richtig koordiniert und dahinter ist kommt eben das Chaos heraus. Unterm Strich kristallisiert sich recht schnell heraus wenn man das nächste mal nimmt, und wer ungeeignet ist Was noch zusätzlich dazu kommt. Aufgrund unseres Bezahlsystems gibt es null Trinkgeld, das eine zusätzliche Motivation bringen könnte. bearbeitet Freitag um 12:04 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:00 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: „Frechheit“, „indiskutabel“, „reine Katastrophe“ und bitte rasch „evaluieren“. Eh klar, an meinem ersten richtigen Arbeitstag dauert‘s halt, bis ich die Handgriffe drin hab. Aber beim nächsten Spiel wird der Mitarbeiter nicht mehr suchen müssen, wo Getränk X im Kühlschrank steht und wo man es auf dem Gerät auswählt. Das wird sich schon einspielen. Weil dort Gott sei Dank keine Fluktuation herrscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:03 vgw77 schrieb vor 13 Stunden: auf 2 Naturradler gewartet Bist du deppert... Gut. Das ist aber logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:13 HMF schrieb vor 51 Minuten: Es wird Dir ja bitte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ein Kind um den Becher fragt. Entweder Du gibst ihn her oder halt auch nicht. Was anderes ist es, wenns einfach gefladert werden... Außerdem, was genau soll der @Ralphinho daran ändern? Man kann es auch echt übertreiben... Zwingst du deine Kinder auch zum Betteln, oder warum magst du dieses System schützen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 12:15 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Zwingst du deine Kinder auch zum Betteln, oder warum magst du dieses System schützen? Es soll auch Kinder geben die nicht auf die Butter Seite des Lebens gefallen sind, und selbst nur ein paar Euro viel Geld für sie (oder deren Eltern) bedeutet. bearbeitet Freitag um 12:20 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 12:20 Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Es ist immer wieder erstaunlich was da für Leute teilweise hinter der Budl stehen. Auf jedem festl schenkt dir ein 12 jähriger schneller und besser das Bier ein. Warum ist es so schwer 10 Minuten vor der Pause biere zu zapfen und dann nur kurz den Rest auffült. Die biere stehen keine 2 Minuten herum und müssen nicht erst bei Bestellung frisch aus dem zapfhahn laufen. Ich hoffe ich werde dort nie ein 10min vorher gezapftes Bier bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Freitag um 12:22 Früher war es diesbezüglich besser. Da hat man z.B. seine Knacker mit Semmel selbst mitgebracht und zwecks Bier sind die Verkäufer durch die Reihen gegangen. Und: " Mannerschnitten, Kaugummi, Zigaretten, Zünder, sowie Nusskipferln" wurden auch immer angeboten und verkauft. Dies war ausreichend und die Austria hat auch fast jedesmal gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts