_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich überleg eh schon, so haas wie ich seit gestern bin…… Funkt aber nicht, wenn ich dem Verein den Rücken kehre…… ein Teufelskreis Du könntest das Abo, welches du ständig anbietest, für den Renault nutzen. Nach dem triumphalen Verkauf, zerschneidest du einfach deine Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du könntest das Abo, welches du ständig anbietest, für den Renault nutzen. Nach dem triumphalen Verkauf, zerschneidest du einfach deine Mitgliedschaft. Das klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: So schauts halt aus, wenn man nur ans Sparen denkt, Zagicek ist immer noch glücklich über den Langzeitvertrag, als hätte ihn interessiert, wie es in der Realität ausschauen wird. Das hat nichts mit sparen zu tun sondern simpel mit Inkompetenz. Wenn das Geschäft brummt, sind alle glücklich, Kantinengastro ist definitv keine Raketenwissenschaft. Schnellere, effizientere Arbeitsabläufe bringen höheren Umsatz und demensprechend auch Gewinn am Ende. In der Situation lässt man sich eben Geld entgehen durch das Fehlen einer sinnvollen Struktur. bearbeitet vor 3 Stunden von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Stunden: Hatte nur eines von da oben Zuvor bereits gut getankt mit @John Garcia und ganz viele andere. Und ich musste fit bleiben, weil im Nachgang war ich noch mit @Viola psunterwegs. Bumm, 3 Uhr daheim ankommen kann was. Dementsprechend müde war ich in der Arbeit. Wünschenswert zum Bier wäre noch eventuell ein alkoholfreies Getränk im Angebot. Wobei ein paar Stiegen steigen nicht so schlimm sind für mich. 3 Uhr? Fleißig.... Bier oben auf NO2 sehr praktisch, aber funktionieren sollte es dann auch...das zapfen für 3 Bier hab ich mal 5 Minuten gewartet. Hab dem 3. (herumstehenden) Burschen dort gesagt, er soll doch währenddessen 2 Tragerl von unten holen. Daeauf hat er nur gelacht. Wenn ich die Berichte hier aber so lese, wäre da auch nichts schneller geworden. Trotzdem höchst kurios, wie man das nicht und nicht zum Laufen bringt. Spritzer weiß noch dazu und das Bier zum Laufen bringen -> passt. bearbeitet vor 2 Stunden von John Garcia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor einer Stunde: Das hat nichts mit sparen zu tun sondern simpel mit Inkompetenz. Wenn das Geschäft brummt, sind alle glücklich, Kantinengastro ist definitv keine Raketenwissenschaft. Schnellere, effizientere Arbeitsabläufe bringen höheren Umsatz und demensprechend auch Gewinn am Ende. In der Situation lässt man sich eben Geld entgehen durch das Fehlen einer sinnvollen Struktur. Dann hantel mal und übernimm die Bumsbude herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Es war unter Do&Co schon selten leiwand, aber was AMK woche für woche hinrotzt verleitet echt dazu, dem Verein für immer den Rücken zu kehren…. Ich überlege noch Offenbar arbeiten (Ex-)Veilchen bei Aramark: Pezi schrieb vor 5 Stunden: Gastro auf Nord gestern auch irrstens. 7 Kassen, 7 Personen mit dem Rücken zu uns gedreht und schauen dem Praktikanten beim einsamen Bierzapfen zu. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Angeblich wird @forzaviola84 mit seinem Renault auf die Tribüne fahren und ausschenken. Was sollen wir mit dem Motoröl anfangen das aus dem Renault tropft? oema schrieb vor 13 Minuten: Dann hantel mal und übernimm die Bumsbude herst. Hab den Kollegen letzte Saison schon angeboten kostenlos die Zapfanlage bis Spielbeginn zu übernehmen und ihren Output zu vervielfachen, wurde (klarerweise) abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts