Recommended Posts

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Das war tatsächlich ein logistischer Fehler der Gewista und keine Absicht. Der 14. Bezirk sollte grundsätzlich ausgespart werden, wie das auch in den letzten Jahren der Fall war. Soweit wir informiert sind, wurden alle Plakate bereits ausgetauscht. :) 

Danke!

Für den Wiener Hauptstadt Klub macht es auch wirklich keinen Sinn, im kleinen Hütteldorf - Plakate aufzuhängen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Danke!

Für den Wiener Hauptstadt Klub macht es auch wirklich keinen Sinn, im kleinen Hütteldorf - Plakate aufzuhängen...

Vor allem mit Text... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Das war tatsächlich ein logistischer Fehler der Gewista und keine Absicht. Der 14. Bezirk sollte grundsätzlich ausgespart werden, wie das auch in den letzten Jahren der Fall war. Soweit wir informiert sind, wurden alle Plakate bereits ausgetauscht. :) 

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Ist jetzt nicht direkt Vereinsthema, aber hat noch wer einen Liebesbrief der Stadt bekommen zwengs parken Filmteichstrasse? Da ist jetzt ab 22h absolutes Parkverbot. Vollkommen irre an Matchtagen, zumal letzte Woche im Dunklen sehr beschissen beschildert, ich hab nix gesehen.

58 Euro, die sind ja deppert.

Gilt wohl seit 1(!)Woche.

Vielleicht kannst der Verein Durchsagen, dass ned noch mehr brennen müssen. Bzw vielleicht könnte man bei der Stadt fragen ob an Matchtagen vielleicht 24h gemacht werden könnte, vollkommener Schwachsinn bei Abendspielen dort nicht parken zu können.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/news/stadt-wehrt-sich-gegen-auto-raser-in-favoriten/642618405

Was bringt ein Parkverbot gegen Roadrunner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Was bringt ein Parkverbot gegen Roadrunner?

Das musst den Wappler Bezirksvorsteher fragen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Parkende Autos stören auch meine Nachtruhe.

Hat - die parkenden Autos reden zu laut miteinander & brausen zu wild durch die Gegend...

...googlee mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Edith meint: Erster Absatz nicht lesenswert.

Wenn ich Jemandem, eine aus meinem Abo extrahierte Tageskarte schenken möchte, möchte ich demjenigen nicht "Für den Tickettransfer lege dir bitte einen Austria-Account an" sagen, sondern ihm die fertig ausgedruckte Karte geben. Wer das auch so sieht, muss sich derzeit einen Zweitaccount ausdenken, um derart den Transfer an sich selbst zu bewerkstelligen. Besser wäre: Tageskarte aus eigenem Abo an sich selbst transferieren wird Feature des Austria-Ticketing.

Bei Verzicht auf seinen Aboplatz, ohne eigene, persönliche Weitergabe, lädt die Austria dazu ein, dem FAK-Klubservice (wie 1997 gängig) per Email mitzuteilen, für welches Match man den Aboplatz der Veilchen-Gemeinde zur Verfügung stellt. Diese Arbeit des Klubservice ist natürlich sehr, sehr begrüßenswert. Aber einfacher wäre: Der Abonnent kann im Ticketing die Freigabe seines Abo-Platzes an die Austria-Gemeinde selbst durchführen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag