brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 10:20 Viviola schrieb vor 43 Minuten: Sollten Euch die Aramark-Speisen wider Erwarten nicht schmecken: Dieser Vertrag läuft nur bis 2037, danach kann die Austria völlig frei wieder erneut einen Caterer aussuchen. Wird sicher lecker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:51 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Wird sicher lecker. Lecker? Was stimmt mit Dir denn nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:59 Laut heutiger Heute sind schon wieder 4 Mio Budget-Loch aufgepoppt(wie man im Land unseres Caterer sagen würde). Das führt zur Frage: Warum wurde das Catering nur für zwölf Jahre vergeben und nicht für zwölfhundert Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:00 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Lecker? Was stimmt mit Dir denn nicht? geh in dich, falls möglich; eventuell hilft dir die tunke dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:04 Freue mich schon auf Pommes Rot-Weiß mit O-Saft oder Apfelschorle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:08 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Freue mich schon auf Pommes Rot-Weiß mit O-Saft oder Apfelschorle. Fritten, ne kleine.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:10 Ihr wollts mich doch nur sekkieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 11:13 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Lecker? Was stimmt mit Dir denn nicht? Mannooo, sei doch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:24 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Deutscher Caterer klingt natürlich im ersten Moment wie eine Drohung. Aber sie werden wohl wissen, dass man bei uns nicht Schnitzel mit Tunke serviert. Im zweiten Moment erkennt man dann ohnehin die riesige Chance, die sich für den Verein aus einem derartigen Deal ergibt. Kannst du die Chance noch einmal zusammenfassen? So wie ich es verstanden habe, ist das Positive an dem Deal, dass Aramark auch sponsort, also Geld zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:35 (bearbeitet) Waren nicht Gegengeschäfte mit allen erdenklichen Businesspartnern (Lieferanten etc.) das "Erfolgsmodell" vom vorsichtigen Kaufmann mk? bearbeitet Donnerstag um 11:36 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:06 Viviola schrieb vor einer Stunde: Pommes Rot-Weiß Pommes-Schranke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:17 Viereee schrieb vor 48 Minuten: Kannst du die Chance noch einmal zusammenfassen? So wie ich es verstanden habe, ist das Positive an dem Deal, dass Aramark auch sponsort, also Geld zahlt. Erstens das. Zweitens gibt’s im „Publikumscatering“ (Stichwort kalte Wurst, warmes Bier) Entwicklungspotential, und drittens bleibt hoffentlich auch im Business-Club mehr Geld für Austria Wien übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:54 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Erstens das. Zweitens gibt’s im „Publikumscatering“ (Stichwort kalte Wurst, warmes Bier) Entwicklungspotential, und drittens bleibt hoffentlich auch im Business-Club mehr Geld für Austria Wien übrig. Ok, ich sehe da keine riesige Chance, im Gegenteil eher das Qualitätsrisiko für den VIP Bereich. Offensichtlich waren Preis und Sponsoring ausschlaggebend, ist in ubserer Situation natürlich verständlich. Beim „Publikumscatering“ kann es sich quslitativ eigentlich nur verbessern wie du schreibst. Finanziell würde ich da keine großen Sprünge erwarten (wie schon einmal diskutiert). Ich fürchte allerdings, dass das Publikumsgeschäft wenig lukrativ ist und die Qualität deswegen mau war, aber wir werden es bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:09 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ok, ich sehe da keine riesige Chance, im Gegenteil eher das Qualitätsrisiko für den VIP Bereich Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Art des VIP-Catering eine überbordend große Rolle spielt bei der Entscheidung, VIP-Abonnent oder Businesspartner zu werden. Das machen doch Austrianer oder Leute, die Zugang zu einem Business-Netzwerk wollen oder beides, oder man bekommt VIP-Tickets als Teil eines Sponsorpaketes. Aber niemand nimmt sich ein VIP-Abo wegen Do&Co, und niemand kündigt sein VIP-Abo, weil der gegrillte Lachs versalzen war. Deswegen hab ich auch das peinliche Rumgeheule von dem Foodaffairs-Typen nicht verstanden, der offenbar ernsthaft Austrianern empfohlen hat, dass sie doch mal zum Vergleich ihr Catering in Hütteldorf ausprobieren sollen. So funktioniert das aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 14:12 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Art des VIP-Catering eine überbordend große Rolle spielt bei der Entscheidung, VIP-Abonnent oder Businesspartner zu werden. Das machen doch Austrianer oder Leute, die Zugang zu einem Business-Netzwerk wollen oder beides, oder man bekommt VIP-Tickets als Teil eines Sponsorpaketes. Aber niemand nimmt sich ein VIP-Abo wegen Do&Co, und niemand kündigt sein VIP-Abo, weil der gegrillte Lachs versalzen war. Deswegen hab ich auch das peinliche Rumgeheule von dem Foodaffairs-Typen nicht verstanden, der offenbar ernsthaft Austrianern empfohlen hat, dass sie doch mal zum Vergleich ihr Catering in Hütteldorf ausprobieren sollen. So funktioniert das aber nicht. Bei der Einladung von Gästen in den VIP-Bereich kann die Qualität des Caterings eine Rolle spielen. Ob das für die Austria nun wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts