Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb am 29.5.2024 um 13:32 :

Nein, so war das nicht gemeint. Ich finde Bewerbsspiele gegen z.B. türkische Mannschaften ganz in Ordnung. Ich würde sie aber außerhalb vom Gästesektor keine Karten kaufen lassen. Gleiches gilt für Rapid beim Derby. 

Das wird sich aber so einfach nicht verhindern lassen, außer es können beim Derby nur Abos und Mitglieder Karten kaufen. Selbst da gibt es aber schwarze Schafe, die die Karten für Rapdi-Freunde kaufen.

Ansonsten gibt es mMn keine Möglichkeit so etwas zu kontrollieren, denn beim Kauf sieht man einem nicht an ob man ein Guter (Austrianer) oder ein Phöser (SCROW) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb am 29.5.2024 um 11:51 :

Wer Kaffee im Stadion trinkt, gehört sowieso entmündigt! 

Gusch jetzt! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 20 Minuten:

Das wird sich aber so einfach nicht verhindern lassen, außer es können beim Derby nur Abos und Mitglieder Karten kaufen. Selbst da gibt es aber schwarze Schafe, die die Karten für Rapdi-Freunde kaufen.

Ansonsten gibt es mMn keine Möglichkeit so etwas zu kontrollieren, denn beim Kauf sieht man einem nicht an ob man ein Guter (Austrianer) oder ein Phöser (SCROW) ist.

Können doch eh nur Abonnenten und MG kaufen :ratlos:! Und bei den Karten steht ja der Name unten... Wenn dann einer in grün mit so einer Karte reingeht, könnte man den Organisator prinzipiell sperren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FavoritnerJunge2001 schrieb am 29.5.2024 um 11:47 :

Mistkübel sind schon da oder?

Nein leider nicht, außer beim Derby, da stehen dann glaube ich bis zu 2.000 im Gästesektor:lol:

Weiß jetzt nicht so genau wie viele dort reingehen.

ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten:

Können doch eh nur Abonnenten und MG kaufen :ratlos:! Und bei den Karten steht ja der Name unten... Wenn dann einer in grün mit so einer Karte reingeht, könnte man den Organisator prinzipiell sperren! 

Aber es wird halt leider nicht kontrolliert und dem entsprechend werden auch keine Sanktionen dafür gesetzt.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 35 Minuten:

Aber es wird halt leider nicht kontrolliert und dem entsprechend werden auch keine Sanktionen dafür gesetzt.

Ja, aber genau darüber wurde ja diskutiert.... Du hast gemeint:

violettesurgestein schrieb vor 58 Minuten:

Also worüber reden wir jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was ich, als Grazer, schon einmal den Verantwortlichen vom Verein vorgeschlagen habe: Tickets für Auswärtsspiele auch online verfügbar machen. So wie es in GER sowieso üblich ist und mittlerweile zumindest bei Sturm auch in Ö so gehandhabt wird. Man kauft sich einen Voucher und kann diesen dann an der Auswärtskasse gegen ein Ticket umtauschen.

Es ist für uns als halt einfach oft sehr schwierig an Tickets fürs Derby, oder heuer auch fürs Cupspiel in Graz, etc. zu kommen, wenn es nur einen Verkauf im Fanshop gibt, der dann auch noch unter der Woche um 10 Uhr startet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lendler schrieb vor 37 Minuten:

Was ich, als Grazer, schon einmal den Verantwortlichen vom Verein vorgeschlagen habe: Tickets für Auswärtsspiele auch online verfügbar machen. So wie es in GER sowieso üblich ist und mittlerweile zumindest bei Sturm auch in Ö so gehandhabt wird. Man kauft sich einen Voucher und kann diesen dann an der Auswärtskasse gegen ein Ticket umtauschen.

Es ist für uns als halt einfach oft sehr schwierig an Tickets fürs Derby, oder heuer auch fürs Cupspiel in Graz, etc. zu kommen, wenn es nur einen Verkauf im Fanshop gibt, der dann auch noch unter der Woche um 10 Uhr startet...

red mit DEINEM verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell kann man ja künftig vor Saisonbeginn ein kleines "Austria Paket" schnüren. MG, Abo und ein Heimdress (auf Wunsch Awaydress). Dann hätte man als Fan vor Beginn der Saison gleich alles was man braucht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 12 Stunden:

red mit DEINEM verein

Ich glaub er redet eh von seinem Verein. Es soll auch Austrianer in Graz geben ;-)

Lendler schrieb vor 13 Stunden:

Da kann dir aber Josef weiterhelfen im Normalfall :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lendler schrieb vor 13 Stunden:

Die Idee ist gut und würde allen Veilchen aus den Bundesländern helfen. 

Nur gehört dann der VVK auch klar geregelt u. gestaffelt. 

FC's, Abo u. MG, Abo o. MG, Rest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub er redet eh von seinem Verein. Es soll auch Austrianer in Graz geben ;-)

Ja hast recht, und er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die Idee ist gut und würde allen Veilchen aus den Bundesländern helfen. 

Nur gehört dann der VVK auch klar geregelt u. gestaffelt. 

FC's, Abo u. MG, Abo o. MG, Rest....

FCs haben eh immer Vorverkaufsrecht. Dass mit der MG würde ich aussen vor lassen, weil das Abo mMn gewichtiger ist.

Das jetzige Verfahren mit den MGs find ich absolut in Ordnung, was zB die Heimspiele betrifft (mehr Karten für EC, Derby...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Da kann dir aber Josef weiterhelfen im Normalfall :-) 

Oder trotzdem auch mit Sturm.

Andere Vereine schaffen es ja auch, online Tickets auch für den Awaysektor anzubieten, Hartberg zB.

Anfragen hier im Forum helfen auch öfters bei Kartenwünschen von BL-Veilchen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Oder trotzdem auch mit Sturm.

Andere Vereine schaffen es ja auch, online Tickets auch für den Awaysektor anzubieten, Hartberg zB.

Anfragen hier im Forum helfen auch öfters bei Kartenwünschen von BL-Veilchen.... ;)

Online Tickets für den Auswärtssektor ja - Aber erst nach der Szene bzw den Fanclubs und auch dann nur für Mitglieder/Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag