Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bezüglich Setzung im Playoff:

Mit dem Koeffizienten von Gent 🇧🇪 (45,0) und Djurgardens 🇸🇪 (16,5) wären wir fix gesetzt.

Mit dem Koeffizienten von Vitoria Guimaraes 🇵🇹 (11,263) wäre wir wahrscheinlich gesetzt.

Mit den Koffizienten von Breidablik 🇮🇸 (8,5) und Spartak Trnava 🇸🇰 (8,0 wie wir) ziemlich sicher ungesetzt.

Somit wäre der optimale Gegner (sportlich am ehesten auf Augenhöhe und ausreichend hoher Koeffizient) Djurgardens.

Gent wäre mMn am ungünstigsten da diese sportlich wohl mindestens 1-2 Klassen über uns zu stellen sind und da wohl Endstation wäre.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Seeded
1 KAA Gent (BEL) or Víkingur (FRO)
2 Djurgården (SWE) or FC Progrès Niederkorn (LUX)
3 Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT)
4 Breiðablik (ISL) or FC Drita (KOS)
5 FK Sarajevo (BIH) or FC Spartak Trnava (SVK)

Unseeded
6 Ilves Tampere (FIN) or FK Austria Wien (AUT)
7 FC Zürich (SUI) or Shelbourne FC (IRL)
8 Molde FK (NOR) or Silkeborg IF (DEN)
9 Wisła Kraków (POL) or SK Rapid Wien (AUT)
10 FK Auda (LVA) or Cliftonville FC (NIR)

Gent wäre gut zu vermeiden. Da hätten wir wirklich nur Außenseiterchancen.

Djurgarden wäre einerseits unangenehm, weil die durch die Ganzjahresmeisterschaft natürlich voll im Saft sind, auf der anderen Seite ist Stockholm eigentlich eine Reise wert, und so stark sind schwedische Vereinsmannschaften meist dann doch nicht.

Viotria auch unangenehm, auf der anderen Seite wieder möglich, da die Südländer später anfangen mit dem Meisterschaftsbetrieb und wir da vielleicht schon einen Rhythmus haben.

Breidablik wäre Revanche angesagt, ich glaub so blamieren wie beim Ersten Mal werden wir uns sicher nicht mehr.

Sarajevo / Trnava seh ich 50% 50% Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kurzer Überblick über die möglichen Gegner:

KAA GENT - Platz 7 in Belgien letzte Saison (über das Playoff wie wir qualifiziert)

VIKINGUR - Platz 2 auf den Faröer Inseln letzte Saison , aktuell Tabellenführer

DJURGARDEN - Platz 4 in Schweden letzte Saison, aktuell Zweiter in der Tabelle

PROGRES NIEDERKORN - Cupsieger Luxemburg letzte Saison

VITORIA SC - Platz 5 in Portugal letzte Saison

FLORIANA FC - Platz 2 in Malta letzte Saison

BREIDABLIK - Platz 3 in Island letzte Saison, aktuell Zweiter in der Tabelle

FC DRITA - Platz 3 im Kosovo letzte Saison

FK SARAJEVO - Platz 4 in Bosnien letzte Saison

SPARTAK TRNAVA - Platz 2 in der Slowakei letzte Saison

Djurgarden ist auf Augenhöhe und wir könnten deren Setzung übernehmen, das hätte schon was.

Ansonsten bitte Breidablik/Drita/Sarajevo/Trnava, danach wären wir im Playoff zwar ungesetzt aber gegen alle vier Chancen zumindest einmal dorthin aufzusteigen.

Ich glaube das Horrorlos wäre Vitoria, die Portugiesen sind alle sehr Spielstark, die würden uns auseinandernehmen.

Gent ist schwer einzuschätzen, Platz 7 in Belgien auch nicht angsteinflößend wie ich finde.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

> Platz 7

Hätten wir letzte Saison auch fast geschafft!

Ja und? Warum soll man vor denen Angst haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Hochform von Guenouche sind wir gegen jeden Favorit, inkl. möglichen Q4 gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 38 Minuten:

Bezüglich Setzung im Playoff:

Mit dem Koeffizienten von Gent 🇧🇪 (45,0) und Djurgardens 🇸🇪 (16,5) wären wir fix gesetzt.

Mit dem Koeffizienten von Vitoria Guimaraes 🇵🇹 (11,263) wäre wir wahrscheinlich gesetzt.

Mit den Koffizienten von Breidablik 🇮🇸 (8,5) und Spartak Trnava 🇸🇰 (8,0 wie wir) ziemlich sicher ungesetzt.

Somit wäre der optimale Gegner (sportlich am ehesten auf Augenhöhe und ausreichend hoher Koeffizient) Djurgardens.

Gent wäre mMn am ungünstigsten da diese sportlich wohl mindestens 1-2 Klassen über uns zu stellen sind und da wohl Endstation wäre.

Also sind wir für Adam Niederkorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein Optimismus hält sich (inklusive Donnerstag) in Grenzen. Sollten wir die erste Hürde nehmen, scheint mir der Weg über Durgarden und danach mit deren Setzung noch am einfachsten, wobei auch gesetzt unangenehme Gegner möglich sind.

Da ich ohnehin von Beginn an mit keiner Gruppenphase gerechnet habe, wär es für mich kein Beinbruch, unterm Strich werden wir nach gefühlt 10 Jahren mal wieder eine Überraschung in Europa schaffen müssen, anders wirds nicht gehen. Immerhin kommen solche Überraschungen jedes Jahr vor, wir haben zuletzt halt eher selbst für andere herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Onkel schrieb vor 31 Minuten:

Kurzer Überblick über die möglichen Gegner:

KAA GENT - Platz 7 in Belgien letzte Saison (über das Playoff wie wir qualifiziert)

VIKINGUR - Platz 2 auf den Faröer Inseln letzte Saison , aktuell Tabellenführer

DJURGARDEN - Platz 4 in Schweden letzte Saison, aktuell Zweiter in der Tabelle

PROGRES NIEDERKORN - Cupsieger Luxemburg letzte Saison

VITORIA SC - Platz 5 in Portugal letzte Saison

FLORIANA FC - Platz 2 in Malta letzte Saison

BREIDABLIK - Platz 3 in Island letzte Saison, aktuell Zweiter in der Tabelle

FC DRITA - Platz 3 im Kosovo letzte Saison

FK SARAJEVO - Platz 4 in Bosnien letzte Saison

SPARTAK TRNAVA - Platz 2 in der Slowakei letzte Saison

Djurgarden ist auf Augenhöhe und wir könnten deren Setzung übernehmen, das hätte schon was.

Ansonsten bitte Breidablik/Drita/Sarajevo/Trnava, danach wären wir im Playoff zwar ungesetzt aber gegen alle vier Chancen zumindest einmal dorthin aufzusteigen.

Ich glaube das Horrorlos wäre Vitoria, die Portugiesen sind alle sehr Spielstark, die würden uns auseinandernehmen.

Gent ist schwer einzuschätzen, Platz 7 in Belgien auch nicht angsteinflößend wie ich finde.

Wann wird das ausgelöst, heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Onkel schrieb vor 54 Minuten:

PROGRES NIEDERKORN

Heißt der nicht Adi?

Danke für die Auflistung - sehe auch Tiergarten als "Wunschlos" - da ich uns da durchaus Chancen ausrechne und gleichzeitig wären wir wenn wir drüber kommen dann im Play-off gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Heißt der nicht Adi?

Danke für die Auflistung - sehe auch Tiergarten als "Wunschlos" - da ich uns da durchaus Chancen ausrechne und gleichzeitig wären wir wenn wir drüber kommen dann im Play-off gesetzt.

Ein ordentlicher Auswärtsmob würde da aus Schweden auch mitkommen, die sind sehr gut organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten