swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:26 revo schrieb vor 9 Stunden: Dänemark mit Bröndby und Silkeborg in CoLQ2, beide sogar weniger Punkte als die Austria. Da wird es selbst mit einem 4er-Teiler eventuell schwer für Dänemark. Norwegen nur mit Bodö mit eigenen Punkten, alle anderen ohne Setzung im PO. Polen eigentlich ganz gut aufgestellt in der Theorie. Bei Griechenland kommt es darauf an ob die Vereine, die durch die Quali müssen, eine brauchbare Frühform aufweisen. Bei uns hat wie erwartet Basel den Cup gewonnen, damit steht auch unser Line-Up. Basel und YB schon fix in einer Gruppenphase ist sicher nicht schlecht, die haben das grösste Potential. Wichtig wäre, dass man Servette und Lugano durchbringt, damit diese ihre Koeffizienten weiter ausbauen können. Lausanne ist die Wildcard, aber das Geld ist bei denen vorhanden. Bei euch hätte ich rein rational gesehen lieber den LASK als Rapid in der Quali gehabt. Aber dem Verein ist unter Gruber einfach nix zu gönnen. Wenn ihr Rapid durch die Quali bringt, sieht es gut aus für euch. Auf Israel muss man aufpassen. Wenn die drei Teams durchbringen, werden sie gefährlich. Expected Coefficient: 14,5 Polen und Kroatien auch mit Potential, was den Koeffizienten betrifft. Insbesondere Kroatien ist aus meiner Sicht derzeit etwas unter Wert klassiert. Für Norwegen und Dänemark wird es in der Tat schwierig. Ich freue mich sehr auf die kommende internationale Saison. Basel ist wieder da und wird euch alle knechten, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:46 swisspower schrieb vor 18 Minuten: Bei uns hat wie erwartet Basel den Cup gewonnen, damit steht auch unser Line-Up. Basel und YB schon fix in einer Gruppenphase ist sicher nicht schlecht, die haben das grösste Potential. Wichtig wäre, dass man Servette und Lugano durchbringt, damit diese ihre Koeffizienten weiter ausbauen können. Lausanne ist die Wildcard, aber das Geld ist bei denen vorhanden. Bei euch hätte ich rein rational gesehen lieber den LASK als Rapid in der Quali gehabt. Aber dem Verein ist unter Gruber einfach nix zu gönnen. Wenn ihr Rapid durch die Quali bringt, sieht es gut aus für euch. Auf Israel muss man aufpassen. Wenn die drei Teams durchbringen, werden sie gefährlich. Expected Coefficient: 14,5 Polen und Kroatien auch mit Potential, was den Koeffizienten betrifft. Insbesondere Kroatien ist aus meiner Sicht derzeit etwas unter Wert klassiert. Für Norwegen und Dänemark wird es in der Tat schwierig. Ich freue mich sehr auf die kommende internationale Saison. Basel ist wieder da und wird euch alle knechten, Leute wo sieht man den? Gut in diesem Zusammenhang, dass Israel eine schlechte Saison hatte heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:08 PAT87 schrieb vor 21 Minuten: wo sieht man den? Gut in diesem Zusammenhang, dass Israel eine schlechte Saison hatte heuer. In dem Excel unter "Expected Coefficients": https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1152022678#gid=1152022678 Das ist wirklich super, hier sieht man alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:29 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Stunden: In dem Excel unter "Expected Coefficients": https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1152022678#gid=1152022678 Das ist wirklich super, hier sieht man alles Danke, bei Norwegen bis auf Bodö alle mit schwachen Koeffizienten. Molde ja nicht dabei in der nächsten Saison. Das käme uns gelegen, wenn die eventuell schwächeln. edit: in der aktuellen Saison sind in Norwegen ca. 10 Runden gespielt. Dort ist Molde auch schon ein wenig abgeschlagen als 11. Könnte also sein, dass sie zwei Jahre hintereinander nicht vertreten sein werden im EC. Muss man aber noch abwarten wie die Saison weitergeht. bearbeitet Montag um 10:13 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:21 swisspower schrieb vor 6 Stunden: Ich freue mich sehr auf die kommende internationale Saison. Basel ist wieder da und wird euch alle knechten, Leute du bist auch lernresistent! jedes mal wenn du soetwas schreibst verkackt ihr es! swisspower schrieb vor 6 Stunden: In dem Excel unter "Expected Coefficients": https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=1152022678#gid=1152022678 Das ist wirklich super, hier sieht man alles würde ich unteschreiben, damit wären wir wohl auf Platz12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:05 swisspower schrieb vor 7 Stunden: Bei uns hat wie erwartet Basel den Cup gewonnen, damit steht auch unser Line-Up. Basel und YB schon fix in einer Gruppenphase ist sicher nicht schlecht, die haben das grösste Potential. Wichtig wäre, dass man Servette und Lugano durchbringt, damit diese ihre Koeffizienten weiter ausbauen können. Lausanne ist die Wildcard, aber das Geld ist bei denen vorhanden. Genf hat ja wie YB noch eine Sektorsperre ausständig. Wird dadurch nicht leichter die 3 Qualirunden zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:15 revo schrieb vor 7 Minuten: Genf hat ja wie YB noch eine Sektorsperre ausständig. Wird dadurch nicht leichter die 3 Qualirunden zu schaffen. Bei Servette ist eh vieles noch unklar. Sportchef Rene Weiler hat hingeschmissen. Ich bin optimistischer, was Lugano betrifft. Auch weil sie im Conference-League-Playoff gesetzt sind (und mit etwas Glück in EL Q3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts