swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Wie ich sehe, ist euer Selbstvertrauen total zerstört, so muss es sein Ich denke, Rapid wurde Anfang Saison wegen einem temporären Hoch massiv überschätzt. Da haben einige ja schon vom Conference-League-Sieg geträumt, LOL Inzwischen zeigt Rapid wieder die übliche Performance, die sie schon in den letzten Jahren angeboten haben. Trotzdem traue ich ihnen zu Hause gegen Kopenhagen einen Sieg zu, die Stimmung wird sicher fantastisch sein und die Dänen sind nicht mehr so unwiderstehlich wie in den letzten Jahren. Beim LASK muss man schauen, ob sie komplett auf die Partie scheissen, was ich natürlich hoffe. Aber rein von der Qualität här müssten sie natürlich über Vikingur drüber. keine Frage. Bei uns liegt alles an Lugano. Ein Sieg gegen Paphos bedeutet wohl Platz 3 und eine super Ausgangsposition für das Achtelfinale. Aber die Zyprioten sind super in Form, Tabellenführer und spielen sehr gepflegten Fussball mit vielen Brasilianern und Portugiesen. Von St. Gallen erwarte ich mir leider gar nichts. Selbst ein Sieg wäre höchstwahrscheinlich zu wenig, weil man dumm genug war, nicht aufs Torverhältnis zu achten. Aber man muss hier ehrlich sein, jeder Punkt des FCSG ist ein Bonus, wenn man sich den Dusel in der Quali anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Meine Erwartung: Rapid spielt ein fades 0:0 runter. Was der LASK macht, ist mir gelinde gesagt scheißegal. Macht’s was wollts und dann schleichts euch sonst wohin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2024 Flagada094 schrieb vor einer Stunde: Ich will ja ned klugscheißen aber auch das würde nicht reichen. Man müsste 10:0 gewinnen und: Basaksehir gg. Cercle Brügge verlieren Celje gg. New Saints unentschieden spielen (stehen dann auf 5 Punkte und -1 Tore) Backa Topola gg. Noah untenschieden spielen Und der Rest zwischen Lask und Basaksehir darf nicht gewinnen. Ich hoffe, ich habe dir deswegen nicht die Spannung für das Spiel versaut. Danke, vollkommen richtig und alles gut. Es ist sowieso fern jeglicher Realität und ich gehe ins Stadion, weil ich halt immer gehe. „Wuascht“ was heute rauskommt, dieser Herbst hat einige Jahre meines Lebens gekostet. Aber dank der Aussage von @OoK_PS, dass er sich nichts erwartet, werden es 2 Siege. So will es doch das Gesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Flagada094 schrieb vor 3 Stunden: Ich will ja ned klugscheißen aber auch das würde nicht reichen. Man müsste 10:0 gewinnen und: Basaksehir gg. Cercle Brügge verlieren Celje gg. New Saints unentschieden spielen (stehen dann auf 5 Punkte und -1 Tore) Backa Topola gg. Noah untenschieden spielen Und der Rest zwischen Lask und Basaksehir darf nicht gewinnen. Ich hoffe, ich habe dir deswegen nicht die Spannung für das Spiel versaut. Zusammengefasst die Chance lebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) 1 Sieg und 1 Unentschieden ist gut, aber nicht perfekt Dass Rapid Lugano überholt hat in der Platzierung ist aber das Wichtige heute gewesen. Wenn Molde rausgeflogen wäre, das wäre das Zweite Zuckerl gewesen heute Deswegen eigentlich eine sehr gute Spielrunde. Mit den Bonuspunkten sollte jetzt die 8 vor dem Komma stehen oder? Damit sind wir immer noch weit weg von der 10... zu weit fast bearbeitet 19. Dezember 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: 1 Sieg und 1 Unentschieden ist gut, aber nicht perfekt Dass Rapid Lugano überholt hat in der Platzierung ist aber das Wichtige heute gewesen. Deswegen eigentlich eine sehr gute Spielrunde. Mit den Bonuspunkten sollte jetzt die 8 vor dem Komma stehen oder? Damit sind wir immer noch weit weg von der 10... zu weit fast Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen bzgl. Bonuspunkten und mögliche Gegner für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 LOL ich gehe saufen Leute Saison ist gelaufen Platz 2 war so nahe, unfassbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen bzgl. Bonuspunkten und mögliche Gegner für Rapid? Platz 4 sollte 3,250 Bonuspunkte bringen. Mögliche Gegner sollte für Rapid eigentlich einer aus Platz 13 bis 14 oder 19 bis 20 sein. Glaube ich swisspower schrieb vor 2 Minuten: LOL ich gehe saufen Leute Saison ist gelaufen Platz 2 war so nahe, unfassbar Ui Das ist wirklich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 Die sollen die unnedige Partie in Schweden abpfeifen, damit der Bert endlich aktualisieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: bis auf Betis ist Lugano gegen alle Favorit mMn. Heidenheim war ja heute auch nicht überzeugend gegen St Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich muss den KO-Baum sehen, um das nochmals zu analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ich muss den KO-Baum sehen, um das nochmals zu analysieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Ah moment, Lugano ist plötzlich 6er und nicht 5er? Ich brauche den KO-Baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 8,150 laut Bert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Lugano müsste aber 11/12 bzw 21/22 haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts