Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 https://www.krone.at/3541596 Also die 2er hats nicht so mit Stadionglück Weil in Klagenfurt das Flutlicht nicht funktioniert muss man nach St. Veit ausweichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3541596 Also die 2er hats nicht so mit Stadionglück Weil in Klagenfurt das Flutlicht nicht funktioniert muss man nach St. Veit ausweichen... Peinlich, dass man da erst jetzt draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3541596 Also die 2er hats nicht so mit Stadionglück Weil in Klagenfurt das Flutlicht nicht funktioniert muss man nach St. Veit ausweichen... Da kein einziges YL-Spiel abends ausgetragen wird, versteh ich das Problem nicht. Man hätte doch trotzdem dort spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Wird das Spiel in der YL gegen Brüssel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 30. September 2024 graz_fan schrieb vor 21 Stunden: Da kein einziges YL-Spiel abends ausgetragen wird, versteh ich das Problem nicht. Man hätte doch trotzdem dort spielen können. Zeitumstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 graz_fan schrieb vor 22 Stunden: Da kein einziges YL-Spiel abends ausgetragen wird, versteh ich das Problem nicht. Man hätte doch trotzdem dort spielen können. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/6326721/Gute-Frage_Warum-geht-in-der-MerkurArena-bei-Sonnenschein-das bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2024 Schaut nicht so aus, als ob irgendwer das Spiel übertragen würde, was ich sehr Schade finde. Wenn sonst keiner die Rechte kauft, sollte das Sturm ja sogar selbst tun und das Spiel auf Youtube übertragen könnnen, was ein schöner Service wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Schaut nicht so aus, als ob irgendwer das Spiel übertragen würde, was ich sehr Schade finde. Wenn sonst keiner die Rechte kauft, sollte das Sturm ja sogar selbst tun und das Spiel auf Youtube übertragen könnnen, was ein schöner Service wäre. Salzburg macht das immer. Versteh nicht ganz warum Sturm nicht wieder Krone.TV fragt, die haben ja auch die Vorbereitungsspiele übertragen. Ist ein bisschen schade. Anscheinend wird das diesmal ein härterer Gegner. Die spielen mit ihrer U18 auch in der 2. Liga. bearbeitet 30. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Salzburg mit 7 Spielern im Kader die zumindest 1,90 groß sind. Brest komplett überfordert, auch wenn sie teilweise brav mitgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Spieltagskader fürs heutige Spiel: Lorenz, Wiener-Pucher Sorg, Ulreich, Pirker, Heuserer Kern, Ilic, Wolf, Löcker, Afrifa, Petritsch, Koita, Weinhandl, Hödl, Kante, Forobosko Krasniqi, Grgic, Osayantin Also kann man sich wieder auf Grgic unten statt oben einstellen, schön zu sehen, dass er so toll gefördert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Spieltagskader fürs heutige Spiel: Lorenz, Wiener-Pucher Sorg, Ulreich, Pirker, Heuserer Kern, Ilic, Wolf, Löcker, Afrifa, Petritsch, Koita, Weinhandl, Hödl, Kante, Forobosko Krasniqi, Grgic, Osayantin Also kann man sich wieder auf Grgic unten statt oben einstellen, schön zu sehen, dass er so toll gefördert wird. Ilic statt Schopp? Und warum du dich wegen Grgic so aufregst, versteh ich nicht. Auch beim letzten Mal wurde er nach dem Spiel für die KM nominiert. Die Option gibt es also sehr wohl, auch wenn ich da wenig Sinn darin sehe. Wir haben 4 fitte Stürmer in der KM. Die Chance das er dort spielt ist wirklich sehr gering. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 55 Minuten: Wir haben 4 fitte Stürmer in der KM. Die Chance das er dort spielt ist wirklich sehr gering. Das Leistungsprinzip wird mal wieder ausgesetzt, und die eigene Jugend muss sich aus Prinzip immer ganz hinten anstellen, völlig unabhängig der Leistungen der anderen Stürmer. Natürlich rege ich mich darüber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Grgic unten statt oben Du nimmst das etwas zu streng. 1. war Grgic zuletzt krank, 2. hat er zuletzt trotz der widersprüchlichen Aussagen von Säumel, die volle Zeit in der Youth League gespielt und war dann im Kader der 1er. Warum sollte dies diesmal anders sein? graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ilic statt Schopp? Schopp wird in der 1er wohl aufgerückt sein. bearbeitet 2. Oktober 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Von SturmNetz gibt es einen Ticker zum heutigen YL-Spiel. https://live.sturmnetz.at/tickers/mzbueMX45eHZ7DJQ8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts