Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3541596

Also die 2er hats nicht so mit Stadionglück :davinci:

Weil in Klagenfurt das Flutlicht nicht funktioniert muss man nach St. Veit ausweichen...

Da kein einziges YL-Spiel abends ausgetragen wird, versteh ich das Problem nicht. Man hätte doch trotzdem dort spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schaut nicht so aus, als ob irgendwer das Spiel übertragen würde, was ich sehr Schade finde.

Wenn sonst keiner die Rechte kauft, sollte das Sturm ja sogar selbst tun und das Spiel auf Youtube übertragen könnnen, was ein schöner Service wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Schaut nicht so aus, als ob irgendwer das Spiel übertragen würde, was ich sehr Schade finde.

Wenn sonst keiner die Rechte kauft, sollte das Sturm ja sogar selbst tun und das Spiel auf Youtube übertragen könnnen, was ein schöner Service wäre.

Salzburg macht das immer. Versteh nicht ganz warum Sturm nicht wieder Krone.TV fragt, die haben ja auch die Vorbereitungsspiele übertragen.

Ist ein bisschen schade. Anscheinend wird das diesmal ein härterer Gegner. Die spielen mit ihrer U18 auch in der 2. Liga.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Spieltagskader fürs heutige Spiel:

Lorenz, Wiener-Pucher

Sorg, Ulreich, Pirker, Heuserer

Kern, Ilic, Wolf, Löcker, Afrifa, Petritsch, Koita, Weinhandl, Hödl, Kante, Forobosko

Krasniqi, Grgic, Osayantin

Also kann man sich wieder auf Grgic unten statt oben einstellen, schön zu sehen, dass er so toll gefördert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Spieltagskader fürs heutige Spiel:

Lorenz, Wiener-Pucher

Sorg, Ulreich, Pirker, Heuserer

Kern, Ilic, Wolf, Löcker, Afrifa, Petritsch, Koita, Weinhandl, Hödl, Kante, Forobosko

Krasniqi, Grgic, Osayantin

Also kann man sich wieder auf Grgic unten statt oben einstellen, schön zu sehen, dass er so toll gefördert wird. 

Ilic statt Schopp?

Und warum du dich wegen Grgic so aufregst, versteh ich nicht. Auch beim letzten Mal wurde er nach dem Spiel für die KM nominiert. Die Option gibt es also sehr wohl, auch wenn ich da wenig Sinn darin sehe. Wir haben 4 fitte Stürmer in der KM. Die Chance das er dort spielt ist wirklich sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben 4 fitte Stürmer in der KM. Die Chance das er dort spielt ist wirklich sehr gering.

Das Leistungsprinzip wird mal wieder ausgesetzt, und die eigene Jugend muss sich aus Prinzip immer ganz hinten anstellen, völlig unabhängig der Leistungen der anderen Stürmer. Natürlich rege ich mich darüber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Grgic unten statt oben

Du nimmst das etwas zu streng.

1. war Grgic zuletzt krank, 2. hat er zuletzt trotz der widersprüchlichen Aussagen von Säumel, die volle Zeit in der Youth League gespielt und war dann im Kader der 1er. Warum sollte dies diesmal anders sein?

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ilic statt Schopp?

Schopp wird in der 1er wohl aufgerückt sein.  

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag