Recommended Posts

Postinho
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

weil die erlaubten 3 Plätze für 2005er Jahrgänge schon mit Schopp, Krasniqi und Löcker besetzt sind.

Das ist glaub ich nicht korrekt.

Exceptionally, up to five players born on or after 1 January 2005 may be included on the list of 40 players, provided the following criteria are fulfilled:

Möglicherweise liegt es daran, dass dies die Shortlist für das Match ist und da darfst du nur 20 Spieler statt der erlaubten 40 nennen. Wenn die beiden nicht gerade krank sind, versteh ich es nicht so wirklich.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Exceptionally, up to five players born on or after 1 January 2005 may be included on the list of 40 players, provided the following criteria are fulfilled:

Es dürfen aber nur 3 davon in den Spieltagskader:

image.png

Also hat man sich vielleicht deshalb entschlossen, gleich nur 3 davon in den Kader zu nehmen. Finde ich aber ein bisserl unsinnig, man hätte die anderen 2 ruhig noch in den Großkader nehmen können, dadurch verliert man gar nix und hätte im Fall der Fälle mehr Optionen.

Dass man Mustafic raus lässt verstehe ich aber prinzipiell nicht, wer spielt dann RV, Heuserer anscheinend? Da hätte man auf einen Löcker oder Krasniqi viel eher verzichten können aus meiner Sicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab keine große Hoffnung. Heute bei Salzburg wurde es nur in deren TV übertragen. Normalerweise überträgt die UEFA solche Spiele auch, konnte aber nichts finden.

Von der UEFA wird heute leider nur Monaco - Barcelona übertragen.

Ankick ist um 14 Uhr. :v:

Liveticker:

https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2042348--brest-vs-sturm-graz/

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Möglicherweise liegt es daran, dass dies die Shortlist für das Match ist und da darfst du nur 20 Spieler statt der erlaubten 40 nennen. Wenn die beiden nicht gerade krank sind, versteh ich es nicht so wirklich.

5 gesamt, 3 pro Spieltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Der Youth League-Kader:

Tor:
Lorenz, Wiener-Pucher

Verteidigung:
Schopp, Sorg, Ulreich, Pirker, Heuserer

Mittelfeld:
Kern, Wolf, Löcker, Afrifa, Koita, Weinhandl, Hödl, Kante, Forobosko

Stürmer:
Krasniqi, Grgic, Peinhart, Osayantin

https://www.uefa.com/uefayouthleague/clubs/2612458--sturm-graz/squad/

Dürfte eher der Spieltagskader sein. Laut Pajduch in der Zeitung hat man jetzt schon 40 Spieler genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Weiß jemand was mit Sorg und Hödl ist?

Denke, dass die heute oder ein anderes Mal im Kader der KM sind. Es  gibt eine Regel, die festlegt, wie oft man im YL und im KM-Kader sein darf bzw. spielen darf, um auch im anderen Bewerb spielen zu dürfen (Details hab ich vergessen, irgendwas mit dreimal hier oder dort was auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Denke, dass die heute oder ein anderes Mal im Kader der KM sind. Es  gibt eine Regel, die festlegt, wie oft man im YL und im KM-Kader sein darf bzw. spielen darf, um auch im anderen Bewerb spielen zu dürfen (Details hab ich vergessen, irgendwas mit dreimal hier oder dort was auch immer).

Nein das gilt nur für Spieler die auch eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Nein das gilt nur für Spieler die auch eingesetzt werden.

Ja eh, wie ich sagte. Sorg und Hödl vermutl. daher auf der Bank 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Dürfte eher der Spieltagskader sein. Laut Pajduch in der Zeitung hat man jetzt schon 40 Spieler genannt.

Ja stimmt, etwas komisch, dass die Uefa da nicht den ganzen Kader hochlädt.

Auf den ersten Blick schaut's so aus, als ob bei Brest heute nur Jugendspieler spielen, da scheint keiner dabei zu sein, der schon im Erwachsenenbereich spielt. Im Gegensatz dazu spielen bei uns die meisten schon 2. Liga, das sollte schon ein großer Vorteil sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag