Recommended Posts

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

ich war beim ersten mal kein riesenfan von ihm, und finde die rückholaktion auch unnötig, weil seine stärken nicht unbedingt das waren, was uns abgegangen ist. 

aber:

- er war im frühjahr deutlich besser als im herbst

- wir reden immer von kontinuität, und es braucht vermutlich 2-3 kicker die fix immer da sind und nicht abgangsgefährdet

- der größte kritikpkt hier ist der 4j vertrag. vielleicht wollte rapid 2, er 4, und dann war der mittelweg halt deutlich weniger verdienen (zb auf 4j nur 20% mehr ald eigentlich auf 2). weiß natürlich nichts dazu. aber vielleicht alle die hier kritisieren auch nicht :)

er ist jetzt da, also sollte man dddas beste draus machen. vll hat peda eine gute idee

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

man muss sich nichtmal extrem tiefgründig mit fußball beschäftigen um objektiv innezuhalten, dass schaub auf vielen ebenen nichtmal mehr durchschnitt ist und bei seiner vita und historie ist die erwartungshaltung eben eine völlig andere.

daran ist nix objektiv, es ist einzig deine subjektive meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gulaschfredl schrieb vor 34 Minuten:

Sicher um einiges mehr als ich :ratlos:

Ist das ein Kriterium?

Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

Subjektiv betrachtet war er inferior

Diese Sichtweise sei dir unbenommen, es soll eben auch Menschen geben, die das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich ist Louis ein idealer „Ergänzungsspieler/Notnagel“, primär wegen seiner Erfahrung.

Vom Leistungsvermögen müssen da 4 andere MF Spieler die PS auf den Rasen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich muss hier Mal für Schaub eine Lanze brechen. Er hat sehr wichtige und entscheidende Tore im EC erzielt, in der Vergangenheit und auch diese Saison. Ohne ihn wàren wir im EC in dieser Saison nicht so weit gekommen. Das wichtigste für mich: Er ist Rapidler durch und durch, wie auch wir in diesem Forum und er gibt in jedem Spiel alles, auch wenn das auch Mal zu wenig ist. Er hat einen tollen Charakter und somit ein wichtiger Baustein in der Mannschaft. Schaub ist einer von uns .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaub hatte ja auch pech. in der sommervorbereitung ist er ausgefallen und hat sich durch den herbst geschleppt. im winter war er dann fit und konnte die ganze vorbereitung mitmachen. er hat sich dann auch stark verbessert präsentiert in den ersten spielen aber leider ist die gesamte truppe dann extrem schwach gewesen. leider hat das dann auch schaub mitgerissen und seine anfänglich gute form konnte er nicht erhalten. gut gelaufen ist die saison nicht, trotzdem ist er einer unserer besseren scorer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

schaub hatte ja auch pech. in der sommervorbereitung ist er ausgefallen und hat sich durch den herbst geschleppt. im winter war er dann fit und konnte die ganze vorbereitung mitmachen. er hat sich dann auch stark verbessert präsentiert in den ersten spielen aber leider ist die gesamte truppe dann extrem schwach gewesen. leider hat das dann auch schaub mitgerissen und seine anfänglich gute form konnte er nicht erhalten. gut gelaufen ist die saison nicht, trotzdem ist er einer unserer besseren scorer. 

Ja, das kann ich so unterschreiben. Was mich stört ist, dass er sich den Ball bei der Ballannahme oft viel zu weit vorlegt, dass er zu wenig Zug zum Tor hat, sondern oft abdreht weil ihm komplett der Speed fehlt. Auf der Außenposition halt leider viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Wer hat gesagt, dass er zu viel verdient? Vl solltest dir nochmal durchlesen was ich geschrieben habe

Man sollte in Aussagen nicht zu viel hineininterpretieren - mea maxima culpa 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Ernesto said:

Ernst gemeinte Frage: Hältst Du Schaub für so gut wie Kiteishvili, Bøving, Yalcouyé, Horvat?

Die haben bei Sturm vergleichbare Positionen (7er/Flügel, 8er/box-to-box, 10er/zentral offensiv, 11er/hängende Spitze) gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag