since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Interimsgott schrieb vor 3 Minuten: Was ich noch nicht ganz kapier: Wenn Horn runter muss, wer aus der RLO soll dann rauf? Dann gibts ja eigentlich nur einen Absteiger aus Liga Zwa, oder? ob es einen aufsteiger aus der RLO gibt, hat nix damit zu tun wer aus der 2.Liga absteigt. Nur die YV und Oberwart haben um die Lizenz angesucht, einer der beiden müsste auf den ersten zwei plätzen der RLO landen damit es von dort einen aufsteiger gibt. passiert das nicht gibt es nur zwei absteiger in der 2.liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Interimsgott schrieb vor 26 Minuten: Was ich noch nicht ganz kapier: Wenn Horn runter muss, wer aus der RLO soll dann rauf? Dann gibts ja eigentlich nur einen Absteiger aus Liga Zwa, oder? Horn und Lafnitz gehen runter dafür kommen Teams aus RLM und RLW rauf, der dritte Absteiger-Platz geht ja an den RLO-Aufsteiger, wenn es den nicht gibt, bleibt Stripfing oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Interimsgott schrieb vor 6 Stunden: Was ich noch nicht ganz kapier: Wenn Horn runter muss, wer aus der RLO soll dann rauf? Dann gibts ja eigentlich nur einen Absteiger aus Liga Zwa, oder? es würde dann dafür einer mehr aus der rlo absteigen, damit die klassenstärke gewahrt bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts