seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Erstaunlich welch guten Resultate Uhlig mit dieser Mannschaft holt. Wenn man da an die Bilanz von Helm in der abgelaufenen Saison denkt... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Oktober 2024 Übrigens der heutige Schiri ist auch kein Unbekannnter: Gerhard Grobelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2024 5:1 gegen Mauer, ein Spiel weniger und 3er 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 läuft wieder seit Helm weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Ein abwechslungsreiches und gutes Spiel, Mauer hat gut mitgespielt. Schade dass Toifl gleich zu Beginn mit einer Knieverletzung raus musste - alles Gute. Teilweise schöne Kombinationen und auch sehr schöne Tore, speziell das 2:0 war schön herausgespielt, das 5:1 ein sehenswerter Weitschuss. Auch wenn er den Elfer verschuldet hat gefällt mir Salomon sehr gut, führt auch die jungen Spieler hinten sehr gut. Eine kollektiv gute Leistung der gesamten Mannschaft. PS: Die Kantine wieder TOP, würde mir diese Qualität auch im Stadion wünschen, vor allem auch die warmen Getränke für meine Ladies. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Oktober 2024 https://fk-austria.at/news/young-violets-prolongieren-siegesserie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Oktober 2024 Guter Mann, der Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden: Ein abwechslungsreiches und gutes Spiel, Mauer hat gut mitgespielt. Schade dass Toifl gleich zu Beginn mit einer Knieverletzung raus musste - alles Gute. Teilweise schöne Kombinationen und auch sehr schöne Tore, speziell das 2:0 war schön herausgespielt, das 5:1 ein sehenswerter Weitschuss. Auch wenn er den Elfer verschuldet hat gefällt mir Salomon sehr gut, führt auch die jungen Spieler hinten sehr gut. Eine kollektiv gute Leistung der gesamten Mannschaft. PS: Die Kantine wieder TOP, würde mir diese Qualität auch im Stadion wünschen, vor allem auch die warmen Getränke für meine Ladies. Thema Essen kannst leider nicht vergleichen wenn bei einem Spiel 200-300 kommen oder 11.000-13.000 im Stadion leider Massenabfertigungen da muss es schnell gehn was leider nicht immer gelingt und darunter leidet halt die Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Thema Essen kannst leider nicht vergleichen wenn bei einem Spiel 200-300 kommen oder 11.000-13.000 im Stadion leider Massenabfertigungen da muss es schnell gehn was leider nicht immer gelingt und darunter leidet halt die Qualität Grundsätzlich hast du Recht aber Do&co schafft es auf der Nord seit Jahren nicht, im Winter warme Getränke zu haben und von einem HotDog mit einem HEISSEN Würstel träume ich seit Jahren, einfach lächerlich - immer nur lauwarm🤬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten: Grundsätzlich hast du Recht aber Do&co schafft es auf der Nord seit Jahren nicht, im Winter warme Getränke zu haben und von einem HotDog mit einem HEISSEN Würstel träume ich seit Jahren, einfach lächerlich - immer nur lauwarm🤬 Wielange läuft der Vertrag mit Do&co noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: Wielange läuft der Vertrag mit Do&co noch? 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Thema Essen kannst leider nicht vergleichen wenn bei einem Spiel 200-300 kommen oder 11.000-13.000 im Stadion leider Massenabfertigungen da muss es schnell gehn was leider nicht immer gelingt und darunter leidet halt die Qualität Ist es bei 2-300 und einer Kantine mit 2lfm Theke doch genauso... Bei den Frauen waren beim vorletzten Heimspiel keine 20 Leute vor mir und es hat über 20 Minuten gedauert ein Bier zu ergattern, weil die beiden Damen zwar extrem bemüht aber definitiv unerfahren waren. Da ist es zwar nicht Do&Co/Henry, aber man sieht es liegt sehrwohl auch an Personal und Organisation. Gestern würde ich behaupten hat man sich sogar vertan bei den geplanten Zuschauern, da die Aussenschank zu war und dennoch passten Qualität und Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Das 2:0 war wirklich sehr schön, andere Tore natürlich auch. Sawicki scheint einen ausgezeichneten Hybrid aus Robustheit, Technik und Dynamik zu verkörpern, zumindest mal auf RLO-Level, aber da waren schon einige hervorragende Szenen dabei - rein mal in den Highlights. Aleksa extrem dynamisch wie gewohnt, spielt in der RLO einen Bundesliga-Gruber in den besten Tagen, diesmal sogar mit präzisem 50-Meter-Pass aus der hintersten Reihe in die Spitze - auch das geht also, immerhin ja solide ausgebildet. Für die rechte Seite der KM bitte einfach mal keine Spieler mehr holen. Pazourek+Sawicki bzw. Aleksa und Saljic... das hat Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Grad denk ich mir, dass der 4er eigentlich schon reif für den Erwachsnenfußball ausschaut, und schon hat er eine Knieverletzung, der arme Toifl. Hoffentlich nix Langwieriges, wäre ja echt zum Haareraufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 Comeback stronger! Ich hasse Kreuzband-Verletzung und Austria Wien Nachwuchs Spieler in einem Satz lesen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts