t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 11:20 BK10 schrieb vor 14 Stunden: Das wäre aber lustig wenn die YV und Stripfing nächste Saison in der 2. Bul spielen würden. 'lustig' Ich hoffe man hat ein Ausstiegsszenario im Fall der Fälle (eh eher unwahrscheinlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Montag um 12:07 Hosiner verlängert um ein weiteres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 12:13 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Hosiner verlängert um ein weiteres Jahr Zum Glück konnte ihn Stögsi nicht von Rapid überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:38 Was kann man von Julian Roider eigentlich sagen? der wird ja kaum erwähnt hat als Lv sehr gute Scorerpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:15 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 20 Stunden: Was kann man von Julian Roider eigentlich sagen? der wird ja kaum erwähnt hat als Lv sehr gute Scorerpunkte. Für Roider wäre Stripfing eine ideale Zwischenstation, ist im September 20 und sollte die RLO hinter sich lassen + spielt bei den YV immer sehr solide + hat heuer 7 Mal (tlw. herzeigbar) genetzt So richtig ins Auge gestochen ist er nicht, weder negativ noch positiv. Ich hab nicht alle YV-Partien gesehen, aber rein vom Gefühl war Roider vor allem dann voll da und torgefährlich, wenn der Gegner schon müde gespielt war. bearbeitet Gestern um 09:16 von Interimsgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 09:18 Interimsgott schrieb Gerade eben: Für Roider wäre Stripfing eine ideale Zwischenstation, ist im September 20 und hat sollte die RLO hinter sich lassen + spielt bei den YV immer sehr solide + hat heuer 7 Mal (tlw. herzeigbar) genetzt So richtig ins Auge gestochen ist er nicht, weder negativ noch positiv. Ich hab nicht alle YV-Partien gesehen, aber rein vom Gefühl war Roider vor allem dann voll da und torgefährlich, wenn der Gegner schon müde gespielt war. aso dann war wr. viktoria und mauerwerk schon nach 1 bzw 7 Minuten müde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:55 Ich sag "rein vom Gefühl her", oder hast du ihn als dominanten bzw. markanten Leftwinger abgespeichert, der für die RLO eigentlich zu gut ist? Finde, er ist eher ein Spieler, der da ist, wenn das Spiel ohnehin läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts