Recommended Posts

Veilchen!
BK10 schrieb vor 14 Stunden:

Das wäre aber lustig wenn die YV und Stripfing nächste Saison in der 2. Bul spielen würden.

'lustig'
Ich hoffe man hat ein Ausstiegsszenario im Fall der Fälle (eh eher unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fak 1990 schrieb vor 20 Stunden:

Was kann man von Julian Roider eigentlich sagen? der wird ja kaum erwähnt hat als Lv sehr gute Scorerpunkte.

Für Roider wäre Stripfing eine ideale Zwischenstation, ist im September 20 und sollte die RLO hinter sich lassen

+ spielt bei den YV immer sehr solide
+ hat heuer 7 Mal (tlw. herzeigbar) genetzt

So richtig ins Auge gestochen ist er nicht, weder negativ noch positiv. Ich hab nicht alle YV-Partien gesehen, aber rein vom Gefühl war Roider vor allem dann voll da und torgefährlich, wenn der Gegner schon müde gespielt war.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb Gerade eben:

Für Roider wäre Stripfing eine ideale Zwischenstation, ist im September 20 und hat sollte die RLO hinter sich lassen

+ spielt bei den YV immer sehr solide
+ hat heuer 7 Mal (tlw. herzeigbar) genetzt

So richtig ins Auge gestochen ist er nicht, weder negativ noch positiv. Ich hab nicht alle YV-Partien gesehen, aber rein vom Gefühl war Roider vor allem dann voll da und torgefährlich, wenn der Gegner schon müde gespielt war.

aso dann war wr. viktoria und mauerwerk schon nach 1 bzw 7 Minuten müde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich sag "rein vom Gefühl her", oder hast du ihn als dominanten bzw. markanten Leftwinger abgespeichert, der für die RLO eigentlich zu gut ist? Finde, er ist eher ein Spieler, der da ist, wenn das Spiel ohnehin läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag