valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März J.E schrieb vor 39 Minuten: Holzhauser heute zurück in Wien X. Peppi Pross ebenso. Falls noch unbekannt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März 1:0 Romeo Mörth nach starkem Sprint und Assist von Konsti Aleksa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März Forza Hosi, olé! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 3:1 mit vier violetten Toren Hosiner 2x und Mörth sorgen trotz Pross Gegentreffer für den 3:1 Endstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. März TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: 3:1 mit vier violetten Toren Hosiner 2x und Mörth sorgen trotz Pross Gegentreffer für den 3:1 Endstand 1 hz das Leben unnötig schwer gemacht. Überbacher mit 2 Big Saves. 2 hz staubig heimgspielt. Gegentor war ein unglückliches Eigentor. Anköpflt und rein ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März (bearbeitet) Echt arg wie sich die aufregen. Neuaustragung? Ich hab das Spiel gegen Gloggnitz nicht gesehen, aber mir fällt bei der Geschichte der Mini-Rückpass der YV - ich glaube - gegen Amstetten ein, der unbedingt geahndet werden musste, damit der Schiri zeigen konnte, wie supergenau und streng er ist, was dann in weiterer Folge den Abstieg "unterstützt" hat. Diesmal war der Schiri halt nicht supergenau, aber als Verantwortlicher kann man sich ruhig bei uns ein Beispiel nehmen und sagen, dass "es die Schiris auch nicht leicht haben." https://www.krone.at/3717996 bearbeitet 8. März von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. März Ndukwe wirkt beeindruckend, endlich wieder ein IV, dem man einiges zutrauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. März Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ndukwe wirkt beeindruckend, endlich wieder ein IV, dem man einiges zutrauen kann. Er hat großes Potential und wird seine Schritte in den kommenden Monaten machen, gerade gestern war seine Leistung aber das Gegenteil von beeindruckend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. März valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Er hat großes Potential und wird seine Schritte in den kommenden Monaten machen, gerade gestern war seine Leistung aber das Gegenteil von beeindruckend.. Ich meine das Gesamtpaket, nicht einzelne Spielleistungen, nach denen müsste man Maybach auch nicht erwähnen. Aber ich finde beide zeigen für ihr Alter herausragende Anlagen. Wird spannend, wie sie sich entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. März Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden: Echt arg wie sich die aufregen. Neuaustragung? Ich hab das Spiel gegen Gloggnitz nicht gesehen, aber mir fällt bei der Geschichte der Mini-Rückpass der YV - ich glaube - gegen Amstetten ein, der unbedingt geahndet werden musste, damit der Schiri zeigen konnte, wie supergenau und streng er ist, was dann in weiterer Folge den Abstieg "unterstützt" hat. Diesmal war der Schiri halt nicht supergenau, aber als Verantwortlicher kann man sich ruhig bei uns ein Beispiel nehmen und sagen, dass "es die Schiris auch nicht leicht haben." https://www.krone.at/3717996 so machst dir Freunde in der RLO :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März Aleksa vor dem 1:0 und wie er davor sich selbst via Kurzpass einsetzt, um den Gegner ins Leere rutschen zu lassen, anschließend zum Sprint mit Ball ansetzt und den halben Platz überquert, nur um schließlich den perfekten Laufpass zu spielen 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. März Wird unsere Partie gegen den Sportklub wo per Stream übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. März Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Wird unsere Partie gegen den Sportklub wo per Stream übertragen? Wollte gerade fragen... Nicht auf FAN TV oder Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Hosiner 1:0 Österreicher 2:0 Mittlerweile 3:1 Mörth bearbeitet 14. März von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Übelbacher hat beim Gegentreffer leider nicht gut ausgeschaut... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts