Recommended Posts

Postinho
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

3:1 mit vier violetten Toren :=

Hosiner 2x und Mörth sorgen trotz Pross Gegentreffer für den 3:1 Endstand 

1 hz das Leben unnötig schwer gemacht. Überbacher mit 2 Big Saves. 

2 hz staubig heimgspielt.

Gegentor war ein unglückliches Eigentor. Anköpflt und rein ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Echt arg wie sich die aufregen. Neuaustragung? :lol:

Ich hab das Spiel gegen Gloggnitz nicht gesehen, aber mir fällt bei der Geschichte  der Mini-Rückpass der YV - ich glaube - gegen Amstetten ein, der unbedingt geahndet werden musste, damit der Schiri zeigen konnte, wie supergenau und streng er ist, was dann in weiterer Folge den Abstieg "unterstützt" hat. Diesmal war der Schiri halt nicht supergenau, aber als Verantwortlicher kann man sich ruhig bei uns ein Beispiel nehmen und sagen, dass "es die Schiris auch nicht leicht haben."

https://www.krone.at/3717996

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Ndukwe wirkt beeindruckend, endlich wieder ein IV, dem man einiges zutrauen kann. 

Er hat großes Potential und wird seine Schritte in den kommenden Monaten machen, gerade gestern war seine Leistung aber das Gegenteil von beeindruckend.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat großes Potential und wird seine Schritte in den kommenden Monaten machen, gerade gestern war seine Leistung aber das Gegenteil von beeindruckend.. 

Ich meine das Gesamtpaket, nicht einzelne Spielleistungen, nach denen müsste man Maybach auch nicht erwähnen. Aber ich finde beide zeigen für ihr Alter herausragende Anlagen. Wird spannend, wie sie sich entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden:

Echt arg wie sich die aufregen. Neuaustragung? :lol:

Ich hab das Spiel gegen Gloggnitz nicht gesehen, aber mir fällt bei der Geschichte  der Mini-Rückpass der YV - ich glaube - gegen Amstetten ein, der unbedingt geahndet werden musste, damit der Schiri zeigen konnte, wie supergenau und streng er ist, was dann in weiterer Folge den Abstieg "unterstützt" hat. Diesmal war der Schiri halt nicht supergenau, aber als Verantwortlicher kann man sich ruhig bei uns ein Beispiel nehmen und sagen, dass "es die Schiris auch nicht leicht haben."

https://www.krone.at/3717996

so machst dir Freunde in der RLO :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aleksa vor dem 1:0 und wie er davor sich selbst via Kurzpass einsetzt, um den Gegner ins Leere rutschen zu lassen, anschließend zum Sprint mit Ball ansetzt und den halben Platz überquert, nur um schließlich den perfekten Laufpass zu spielen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Wird unsere Partie gegen den Sportklub wo per Stream übertragen?

Wollte gerade fragen...

Nicht auf FAN TV oder Krone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag