Recommended Posts

ASB-Halbgott
Rotes Ost schrieb vor 6 Minuten:

Dauerkarte verlängern geht, aber im 21er muss ichs jetzt net unbedingt verlängern. 

Gehst auf meine Reservierungen, kannst 10 kaufen als Mitglied, bzw. 10 als Dauerkartenhalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde mich in dieser modernen Welt ja nicht mehr zurecht!

22 - 25 sollen im Winter Stehplätze werden, aber zwischen 24 und 25 kommt trotzdem eine Glaswand oder so?

Hatte bis jetzt immer im 22er eine Dauerkarte, bin aber meist im 23 gestanden, weil im 22er zuviele Leute waren. Es ist kompliziert & vielleicht sollte ich einfach ab jetzt Handball oder Basketball zuschauen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roter Murpott schrieb vor 13 Minuten:

22 - 25 sollen im Winter Stehplätze werden, aber zwischen 24 und 25 kommt trotzdem eine Glaswand oder so?

Hatte bis jetzt immer im 22er eine Dauerkarte, bin aber meist im 23 gestanden, weil im 22er zuviele Leute waren. Es ist kompliziert & vielleicht sollte ich einfach ab jetzt Handball oder Basketball zuschauen gehen...

Eine Dauerkarte im 22-24 kaufen….überall freie Platzwahl….

25er kann nicht in allen Spielen genutzt werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann zufällig jemand einen Screenshot von der aktuellen Belegung der DK posten?

Da ich ja seit 1 Jahr nichtmehr in Europa bin, allerdings zur kommenden Saison wieder nach Graz ziehe, kaufe ich mir natürlich eine DK. Würd mich interessieren ob meine Stammplätze aus 21/22 und 22/23 frei sind oder sich diese jemand geschnappt hat.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Kann zufällig jemand einen Screenshot von der aktuellen Belegung der DK posten?

Da ich ja seit 1 Jahr nichtmehr in Europa bin, allerdings zur kommenden Saison wieder nach Graz ziehe, kaufe ich mir natürlich eine DK. Würd mich interessieren ob meine Stammplätze aus 21/22 und 22/23 frei sind oder sich diese jemand geschnappt hat.

Merci

Aktuell der Stand, ab 22er nur noch Sektoren kauf möglich 

Screenshot_2024-05-27-10-47-24-235-edit_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2024-05-27-10-50-08-286_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Michi2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Eine Dauerkarte im 22-24 kaufen….überall freie Platzwahl….

25er kann nicht in allen Spielen genutzt werden…

Offensichtlich nur freie Platzwahl in den jeweiligen Sektoren, deswegen würde ich irgendwie ja gerne meine 22er auf eine 23er oder 24er umschreiben bzw. verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Offensichtlich nur freie Platzwahl in den jeweiligen Sektoren, deswegen würde ich irgendwie ja gerne meine 22er auf eine 23er oder 24er umschreiben bzw. verlängern...

Wenn du Vereinsmitglied bist, geh in deinem Account auf "reservierte Tickets". Da kannst du dann Sektor wählen, etc. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Das geht. Wählbar unter dem Reiter "reservierte Tickets".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Roter Murpott schrieb vor 26 Minuten:

Am sichersten ists sowieso für jeden Sektor eine Dauerkarte zu kaufen. Dann hast die Qual der Wahl :davinci: und nicht vergessen die nicht genutzten DKs immer freigeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, Roter Murpott said:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt waren bei "Spitzenspielen" im 22er zu viele Leute, die entweder eine Karte für die Längs oder eben für 23-24 hatten. Die werden sich jetzt wohl in die Sektoren 23-24 drängen. Im 22er wird es jetzt wohl etwas "ruhiger", was für Leute mit Kindern, die trotzdem dieses Feeling haben wollen, interessanter wird. 

Nach ein paar Spielen wird man dann sehen, wie sich das einpendelt. Bin auch noch unschlüssig, werde aber wohl vorerst im 22er bleiben. Im Laufe der Zeit wird wohl hoffentlich die ganze Kurve zu einer stimmgewaltigen Einheit zusammenwachsen. 

Hab jetzt auch die Karten im Sektor 24 ( mit Kind) gekauft. 

Sollte es dort allerdings zu voll sein, werden wir jedenfalls auch mal den 22er austesten. Weg vom größten Gedränge ist ja immer möglich mit dieser Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BobbyRed schrieb vor einer Stunde:

Wird die Grenze 21er zu 22er verschoben, oder ist das nur ein Grafikfehler?

Screenshot_20240527_100114_Firefox.jpgScreenshot_20240527_100046_Firefox.jpg

sie haben unsere Grafik kopiert damals, anscheinend aber die alte ;) Der Sektor 22 geht bis ums Eck. Die Kleine hat da einen Fehler drinnen. 

KR86 schrieb vor 40 Minuten:

Fehler oder pro Erwachsener Karte 2 x Kinder Gratis ?

image.png

ist korrekt, Sektor 21 zur Erwachsenen Karte Kinder gratis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag