Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
red_djoker schrieb vor einer Stunde:

Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde:

Gibt es heuer wieder die Möglichkeit, die Dauerkarte vor den Heimspielen beim Stadion abzuholen?

Wenn Ja: Wo genau?

voriges Jahr gab es einen eigenen Schalter für Dauerkarten-Abholungen am Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
red_djoker schrieb vor 5 Stunden:

Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde:

Gibt es heuer wieder die Möglichkeit, die Dauerkarte vor den Heimspielen beim Stadion abzuholen?

Wenn Ja: Wo genau?

Würd da empfehlen sie nicht am Spieltag abzuholen… da steht ewig an… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

bei wievielen verkauften dauerkarten ohne vip stehen wir?

Ich kann das erst wieder nachsehen, wenn die Tageskarten gegen RB wieder freigeschalten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie stehen wir bei den DK? Haben wir die 5000 geknackt? Oder wieviel fehlt da noch? So oder so, das sind quasi 50% der Abos die Sumga hat, nicht schlecht nach 17 Jahren Abwesenheit! Wann war die „Aktion 2000“? Vor 3 Jahren? Was für eine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Wie stehen wir bei den DK? Haben wir die 5000 geknackt? Oder wieviel fehlt da noch? So oder so, das sind quasi 50% der Abos die Sumga hat, nicht schlecht nach 17 Jahren Abwesenheit! Wann war die „Aktion 2000“? Vor 3 Jahren? Was für eine Entwicklung.

glaub die Woche war die Rede von 4500 DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reddevil1977 schrieb vor 35 Minuten:

In der Zeitung steht mehr als 4.500 DK.

Ich erinnere mich an Diskussion mit den Sturmfans, dass uns doch locker das Stadion von BW Linz reicht und dass sie unserer "Größenwahn" bezüglich der Kapazität nicht nachvollziehen können und jetzt würde man das Linzer Stadion alleine mit den DK füllen. 

Sehr starkes Zeichen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Super Zeichen. Allerdings gab es auch sehr viele die ihre Karte z.B. in der letzten Saison am Spieltag nicht eingesetzt haben. Es werden an dem Tag ja die absoluten Drehkreuzzahlen genommen. Hoffe deshalb, dass so viele wie möglich heute kommen werden, da die Freitagabendtermine ja nicht so beliebt waren in der 2.Liga. Ich fand sie extrem gut.

Für mich z.B. rechnet sich die DK nicht, weil ich diese Saison alleine wegen den sch...Sonntag 17:00 Terminen oft nicht kann. 

Sumga, Rapid, Austria, LASK sollten locker über 10.000 werden. Salzburg....schau ma mal.

Beim Rest wäre alles was an 8-7 Tausend rankommt super. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten:

Super Zeichen. Allerdings gab es auch sehr viele die ihre Karte z.B. in der letzten Saison am Spieltag nicht eingesetzt haben. Es werden an dem Tag ja die absoluten Drehkreuzzahlen genommen. Hoffe deshalb, dass so viele wie möglich heute kommen werden, da die Freitagabendtermine ja nicht so beliebt waren in der 2.Liga. Ich fand sie extrem gut.

Für mich z.B. rechnet sich die DK nicht, weil ich diese Saison alleine wegen den sch...Sonntag 17:00 Terminen oft nicht kann. 

Sumga, Rapid, Austria, LASK sollten locker über 10.000 werden. Salzburg....schau ma mal.

Beim Rest wäre alles was an 8-7 Tausend rankommt super. 

Eine Dauerkarte rechnet sich immer, weil man damit den Verein unterstützt. Mein Vater musste in der zweiten Liga meistens Samstag arbeiten, für ihn stellte sich niemals die Frage. Aber ich kann es natürlich auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 51 Minuten:

Ich erinnere mich an Diskussion mit den Sturmfans, dass uns doch locker das Stadion von BW Linz reicht und dass sie unserer "Größenwahn" bezüglich der Kapazität nicht nachvollziehen können und jetzt würde man das Linzer Stadion alleine mit den DK füllen. 

Den Schwoazn macht der "Schwanzvergleich" mit den Zuschauerzahlen so Spaß... Bitte gehen wir nicht auf dieses Thema in deren Channel drauf ein... Wir können stolz sein, wenn heute 9-10.000 Leute kommen! 

Sie leiden heute eh genug, weil die Roten in den Medien im Mittelpunkt stehen. :facepalm:

Noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn auch gegen BW Linz mindestens 8000-9000 kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag