elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Wie schaut es mit dem 25er aus? Bilde mir ein, zwischendurch vernommen zu haben, dass er bei starker Away-Nachfrage (z. T.) als Puffer verwendet wird. Heißt das, dass nur für einen Teil des 25ers DK verkauft werden? Thx! Im 25er kannst kein Abo kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Mai 2024 Es gibt laut Homepage gar keine DKs im 25er. el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Wie schaut es mit dem 25er aus? Bilde mir ein, zwischendurch vernommen zu haben, dass er bei starker Away-Nachfrage (z. T.) als Puffer verwendet wird. Heißt das, dass nur für einen Teil des 25ers DK verkauft werden? Thx! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 @el.pibe.de.oro FANKURVE * (SEKTOR 22 - 24; KEINE ABOS IM SEKTOR 25) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Bis jetzt waren bei "Spitzenspielen" im 22er zu viele Leute, die entweder eine Karte für die Längs oder eben für 23-24 hatten. Die werden sich jetzt wohl in die Sektoren 23-24 drängen. Im 22er wird es jetzt wohl etwas "ruhiger", was für Leute mit Kindern, die trotzdem dieses Feeling haben wollen, interessanter wird. Nach ein paar Spielen wird man dann sehen, wie sich das einpendelt. Bin auch noch unschlüssig, werde aber wohl vorerst im 22er bleiben. Im Laufe der Zeit wird wohl hoffentlich die ganze Kurve zu einer stimmgewaltigen Einheit zusammenwachsen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 59 Minuten: 22-25 kommen im Winter Stehplätze. Glaswand 24 zu 25 und 22 zu 21 Wichtig ist nur, den richtigen Sektor zu kaufen da wir reagieren müssen sollten sich die Leute zu sehr in einen oder zwei Sektoren drängen. Wird die Grenze 21er zu 22er verschoben, oder ist das nur ein Grafikfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2024 Dauerkarte verlängert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 27. Mai 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Dauerkarte verlängert bei mir geht noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten auf den bestehenden Plätzen maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch? bearbeitet 27. Mai 2024 von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 27. Mai 2024 Jumper schrieb Gerade eben: Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch? same here... ab wann ist es möglich, neue Plätze zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Jumper schrieb Gerade eben: Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch? Sollte gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 7 Minuten: Wird die Grenze 21er zu 22er verschoben, oder ist das nur ein Grafikfehler? Das alte war eine schlechte Grafik, das neue ist ja realistisch. Der 21 ist ja nie so breit wie er immer angezeigt wurde sondern so schmal wie er jetzt dargestellt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2024 Ich könnte auch bis zu 10 Dauerkarten kaufen, auch auf neuen Sitzplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2024 Dauerkarte verlängern geht, aber im 21er muss ichs jetzt net unbedingt verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 sister , bub & ich sind erfolgreich weiter in den 24 gerutscht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 27. Mai 2024 erstes mal dauerkarte für mich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts