Anreise/Rumreisen während der EM

Recommended Posts

HALA MADRID

Das verstehe ich eh richtig, nach dem Match gegen Frankreich kann ich mit dem Fan Pass gratis von Düsseldorf nach Köln fahren? (Mit den regionalen Zügen)

IMG_1729.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Das verstehe ich eh richtig, nach dem Match gegen Frankreich kann ich mit dem Fan Pass gratis von Düsseldorf nach Köln fahren? (Mit den regionalen Zügen)

IMG_1729.webp

Genau Gelsenkirchen,Dortmund,Düsseldorf und Köln alles mit den Stadion Tickets möglich und wenn du dann z.b von Nord-Rhein-Westfalen rüber auf Berlin willst musst du die verbilligte Karte bei der Deutschen Bahn kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Also da haben sich unsere Nachbarn mal nicht lumpen lassen.

Hut ab vor den Deutschen 

Bei uns konnte man damals allerdings in ganz Österreich gratis mit dem Zug fahren, sofern man ein EM Ticket hatte. Dazu gab es zahlreiche Sonderzüge, sogar um Mitternacht einen Halbstundentakt bis Gmünd! Dafür gab's außerhalb der EM generell noch wenig Spätverbindungen, außerhalb des Ballungsraumes habens gefühlt um 22 Uhr oder früher die Gleise eingerollt:lol:, zumindest in vielen Gegenden.

Natürlich trotzdem lobenswert, aber in Zeiten der Klimakrise eigentlich das Mindeste was man machen konnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Joke schrieb vor 15 Stunden:

Welche Verbindung? Wir fahren Montagfrüh direkt von Passau weg nach Düsseldorf, da ist bei der DB noch jede Verbindung gelistet?

Geplant war Sonntag 06:30 Uhr Abfahrt.Wien über Passau nach Düsseldorf 15:30 Uhr Den Zug gibts leider nicht mehr. Fährt jetzt über München Für die Strecke München - Düsseldorf gabs noch SItzplätze jedoch mit weiterem Umstieg, Wien München nur noch 1. Klasse Sitzplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt, der ICE 94 mit der Abfahrt um 6:13, fährt am Sonntag lt. Scotty nur bis Passau :fuckthat:

Wegen Unwetterschäden werden alle ICE/NJ Züge zwischen Nürnberg und Würzburg in beide Fahrtrichtungen umgeleitet und erhalten dadurch etwa 30 Minuten Verspätung. Vsl. Dauer bis 24.6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Wegen Unwetterschäden werden alle ICE/NJ Züge zwischen Nürnberg und Würzburg in beide Fahrtrichtungen umgeleitet und erhalten dadurch etwa 30 Minuten Verspätung. Vsl. Dauer bis 24.6.

Ist natürlich super wenn ich in Nürnberg genau 34 Minuten Overlay habe

Leider zeigts in der Fahrplan-App zwar den Hinweis an dass es ca. 30 Min Verspätung geben wird, es rechnet die Verspätung allerdings noch nicht auf die Ankunftszeiten drauf. 

Weiß jetzt also nicht einmal ob meine Verbindung so überhaupt möglich ist - wär halt gut zu wissen weil ansonsten stornier ich den Bums und such mir eine andere Verbindung 

Fängt ja schonmal gut an

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
holzi_1981 schrieb am 5.6.2024 um 21:27 :

Auch überlegt der Preis ist schon unschlagbar und wenn alles glatt läuft in 4h von München in Berlin. Wir nehmen aber doch lieber es Auto und geben uns beide Spiele.

Aber via CZ oder nur DE?

Wir fahren über DE, ist zwar länger aber bin die Strecke schon mehrmals gefahren, durchgehend Autobahn, alles easy. Gibt vor Leipzig ein gutes Burgerlokal an der Autobahn, dort essen wir, wenn wir in der Gegend sind.

c_jagers schrieb am 5.6.2024 um 06:52 :

Wir machens ähnlich, nur hoid zum Hollandspiel - wie macht ihr das mit dem Parken?

Bei uns im Hotel gibts ein Parkhaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BW86 schrieb vor 56 Minuten:

Wir fahren über DE, ist zwar länger aber bin die Strecke schon mehrmals gefahren, durchgehend Autobahn, alles easy. Gibt vor Leipzig ein gutes Burgerlokal an der Autobahn, dort essen wir, wenn wir in der Gegend sind.

Bei uns im Hotel gibts ein Parkhaus. 

Gut wir haben auch entschieden via DE zu fahren..   Mehr Infos zum Burgerlokal gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden mit dem Auto am 20.06. von Graz nach Berlin anreisen (entweder über Linz/Budweis oder Wien/Brünn), dann in Dresden schlafen, und am Spieltag dann weiterziehen nach Berlin.

Hat jemand paar Tipps für Stopps auf dem Roadtrip? Kulinarisch und Sightseeing beides gern willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
holzi_1981 schrieb vor 19 Stunden:

Gut wir haben auch entschieden via DE zu fahren..   Mehr Infos zum Burgerlokal gerne 

Heisst Miss Pepper Zorbau

Hallesche Str. 41, 06686 Lützen, Deutschland

Direkt an der A9 kurz vor Leipzig, Aral Tankstelle mit Ladesäulen daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
raumplaner schrieb am 11.6.2024 um 20:04 :

das wird schon passen.

bis zur grenze sollten speisen und getränke im speisewagen übrigens billiger sein.

Wenns dir dann nicht so geht wie mir heute. :DIMG_2374.thumb.jpeg.f580d64b32a4fa175e039c0f284a7143.jpeg

Würd ich nicht immer komplett eskalieren und mir sowieso schon von daheim 2 Kilo Essen und Trinken mitnehmen, wäre das heute ein zacher Tag. 

Die email kam übrigens um 6:18, 5 Minuten nach der Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag