Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai tobi93 schrieb vor 57 Minuten: Stehen die Absteiger aus der RLM schon fest? Da spielt da unten dann auch mit Stimmt. Da werden wohl 2 aus OÖ runtergehen. Dann wirds natürlich durch die Bank ein bisserl mehr rascheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Juni Freitag 6.6.2025 | 19.00 Uhr | Donauparkstadion FC Blau-Weiß Linz vs. SC St. Valentin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Juni Zum Warmmachen: Trainer bei SC St. Valentin: Radek Gulajev. Sektionsleiter bei SC St. Valentin: Harald Leitner. Im Team mit Julian und Sebastian zwei Söhne von Harald Gschnaidtner. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 2. Juni renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: Zum Warmmachen: Trainer bei SC St. Valentin: Radek Gulajev. Sektionsleiter bei SC St. Valentin: Harald Leitner. Im Team mit Julian und Sebastian zwei Söhne von Harald Gschnaidtner. Und der Topstürmer ist Furkan Yigit - ein ehemaliger Spieler unserer Amateure. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni Ich glaub, ich geb mir das am Freitag. Wie wirds da mit den Sektoren sein, welche sind offen? Weiß man da schon was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Juni SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, ich geb mir das am Freitag. Wie wirds da mit den Sektoren sein, welche sind offen? Weiß man da schon was? das ist meines wissens aktuell noch offen (... bruahha). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni Wird wohl von den Sektoren her so sein wie bei den Frauen-Spielen. Eingang in der Südwest-Ecke, Haupttribüne ist offen und alles weitere sieht man dann eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 3. Juni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) @MarioAUT Wunsch wurde erhört! bearbeitet 3. Juni von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:05 oldschool schrieb vor 13 Minuten: Wunsch wurde erhört! Der Vorschlag kam aber vom Muffi Muffi schrieb am 10.5.2025 um 09:55 : Könnten unsere Amateure ihr letztes Heimspiel gg. Valentin am 07.06 nicht einfach im Donaupark austragen? Selbst mögliche Playoffspiele der KM wären dann schon vorbei. Das wäre ein tolles Zeichen des Dankes an unsere ganze Amateur- und hoffentlich Aufstiegsmannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:11 Saisonabschluss im Donaupark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:17 bin gespannt wie viele leute da kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:29 freitag abend bei sommerlichen temperaturen, was sollt man da sonst machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:41 Klarer Fall, gemma Amateure schaun'! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 06:41 Wenn es sber nur auf Insta steht unf im ASB erreichst aber viele Blau Weiße nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts