philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Aktuell sind wir nur zu dritt im Auswärtssektor... Da geht noch mehr! Aufruf an alle Kurzentschlossenen! In 45 Minuten ist Anpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. August 2024 Hut ab! Dennoch eine sehr unglückliche anstosszeit, Sonntag mittag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 Aufstellung MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: Dennoch eine sehr unglückliche anstosszeit, Sonntag mittag. Joah, ohne Genaueres zu wissen - mussma ned verstehen. Sonst sind solche Ankickzeiten ja begründet mit Reiseaufwand etc., owa Anreise kann heute koa Grund sein für die Uhrzeit. Ich check's auch ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: Hut ab! Dennoch eine sehr unglückliche anstosszeit, Sonntag mittag. Ja, definitiv unglücklich. Das fehlende Dach ist jetzt mit der Mittagssonne auch nicht wirklich so lässig. Aber die TV-Spiele werden halt um 12:45 angestoßen. Das Positive ist natürlich, dass das Spiel im Fernsehen gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Da Boateng wird noch nicht munter sein,....die Mädels der rosaroten müssen zuhause sein, bevor der munter ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 Läuft übrigens im Sport Plus. Bzw. im Internet hier: https://on.orf.at/live?channel=orfs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) 1:0 für uns durch Ella Herbst! Ella, elle l'a! bearbeitet 18. August 2024 von richard trk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 2:0! Almi Šišić! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Find ich super, wie wir auftreten. Was ich jetzt aber schon anbringen muss: der Kommentator ist furchtbar. Dauernd spricht er von den "Gästinnen". Ich mein, ich gendere selbst in der gesprochenen Sprache. Aber "Gästinnen" ist so unglaublicher Bullshit. (Und ja: Ich schau im TV und schäm mich ein bissl, den kurzen Weg in die NH nicht auf mich genommen zu haben ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Das hat sich im Frauenfußball gefühlt irgendwann so eingebürgert, tatsächlich. Ich find's ned weiter schlimm. Halbzeit. 2:0. Die gefährlichste Führung, wie wir gestern wieder mal gesehen haben. bearbeitet 18. August 2024 von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 Die beiden ex-Blau-Weiß/Kleinmünchnerinnen Vorhauer und Avdić werden ausgewechselt beim LASK. Öha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2024 3:0! Karla Jedvaj! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 SO spielt man eine 2:0 Pausenführung heim. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Bravo! Super Leistung Ein schöner Derbysieg. Ich freu mich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. August 2024 Eure mädls um einiges abgebrühter, gerade im letzten Drittel. Die unsrigen müssen mal in der Liga ankommen. Gratuliere, man sieht sich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts