MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Dezember 2024 Die Leistung beider Teams bisher nicht schlecht, wenn auch uns das Glück bisher nicht zur Seite stand. Hoffentlich geht da noch was in der zweiten Halbzeit. Von der Tribüne könnte ruhig ein wenig mehr kommen. Aber vorm Fernseher redet es sich auch leicht. Find ich aber grundsätzlich einerseits gut, dass auch Frauenfußball übertragen wird, andererseits dass das einen blau-weißen Anstrich hat. Auf geht’s Mädels - Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) D'ANGELO! UND ŠIŠIC! bearbeitet 8. Dezember 2024 von richard trk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Dezember 2024 Na wenn’s sonst niemand erwähnt: Die Damen haben ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Na wenn’s sonst niemand erwähnt: Die Damen haben ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt! Wir haben ja noch im Stadion das Team gefeiert. 😁 Gaaaaaanz wichtige 3 Punkte vor dem Winter. Saustarke Willensleistung nach dem 0:2 direkt nach der Pause dieses Spiel noch zu drehen. Herzliche Gratulation an das Team! Abstand zum letzten Platz sind jetzt 6 Punkte. Außerdem hat man gegen die Letzten das direkte Duell auch schon in der Tasche. (2 von 2 Saisonduellen gewonnen, das dritte steht noch aus.) Also eigentlich sogar 6* Punkte. Vrau! Vrau! SK Vrau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 Zweimal an einem Tag blau-weiße Siege trotz Rückstand zu sehen, das hab ich noch nie erlebt. Super zurück gekämpft, nie aufgegeben - sensationeller SK Frau Auftritt heute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Das is schon richtig stark gewesen speziell in HZ2. Sich von am 0:2-Rückstand so zurück kämpfen, glaub das muss das erste Mal seit Bestehen der SPG gewesen sein. (Na, war's ned. Gegen Bergheim im Juni 2023 sind wir sogar 0:3 zruckglegen. Whoops) Ich werd's ned sugarcoaten, das war schon ernüchternd zu sehen wie massiv schnell sich das Stadion geleert hat. Es war koid, fair enough. Aber niederschmetternd war das schon ein bissl. Umso mehr bedank ich mich bei denen, die dageblieben sind und Stimmung gemacht haben - ich gehe stark davon aus, dass das noch das Eutzerl Zusatzmotivation war, welches das Team nach vorne getragen hat. Das ist in dieser Liga ein massiver Vorteil, den eigentlich kein einziges anderes Team so hat. Ahja, die 1b in der Future League, die FFA OÖ. hat davor am Kunstrasen in Auwiesen die Lustenau/Dorbirn 1b, die AKA Vorarlberg-FC Lustenau, mit 13:0 besiegt. Insofern hamma am Sonntag insgesamt 9 Punkte geholt bearbeitet 9. Dezember 2024 von richard trk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich denke die Damen würden eher davon profitieren vor den Herren, als nach den Herren, zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich denke die Damen würden eher davon profitieren vor den Herren, als nach den Herren, zu spielen. Vermutlich. Not gonna happen, though... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2024 Bundesligaregeln. Es darf zwei Stunden vor dem Spiel nix stattfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Dezember 2024 ausserdem ist das kerngeschäft unseres vereins die kampfmannschaft der herren, die hat was z.B. rasenzustand betrifft absolute priorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich fands grundsätzlich sehr fein und könnt mich dran gewöhnen. Im Gegensatz zum ersten "Doppel" ging es ziemlich rasch bis die Frauenpartie angepfiffen wurde. Leider nur ein kleiner versprengter Haufen. Dennoch hat sich der Zuschauerschnitt wohl verdreifacht. Im Frühling/Sommer zieht das sicher mehr. Hoffe also auf Wiederholungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2024 Mit besserem Wetter und besserer Ankündigung wären sicher um einiges mehr geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Mit besserem Wetter und besserer Ankündigung wären sicher um einiges mehr geblieben. Ich will's mir grundsätzlich nicht schönreden. Wenn von 4.800 Leuten innerhalb von 30 Minuten gerade mal ~300 übrig bleiben, dann ist das mangelnde Zuschauerinteresse sicher der wichtigste Grund. Leider. Aber das Wetter war sicher ein großer Faktor. Ca. 30 Minuten nach Spielbeginn der Frauen kommt ein hartgesottener Frauenteamfan rüber und verabschiedet sich, weil es ihm zu kalt geworden ist. Und der ist wirklich bei jedem einzigen Spiel und unterstützt lauthals. Aber 2 Wochen vor Weihnachten will halt niemand eine Lungenentzündung riskieren. Auch verständlich. bearbeitet 10. Dezember 2024 von philly_28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 6 Stunden: Ich will's mir grundsätzlich nicht schönreden. Wenn von 4.800 Leuten innerhalb von 30 Minuten gerade mal ~300 übrig bleiben, dann ist das mangelnde Zuschauerinteresse sicher der wichtigste Grund. Leider. Aber das Wetter war sicher ein großer Faktor. Ca. 30 Minuten nach Spielbeginn der Frauen kommt ein hartgesottener Frauenteamfan rüber und verabschiedet sich, weil es ihm zu kalt geworden ist. Und der ist wirklich bei jedem einzigen Spiel und unterstützt lauthals. Aber 2 Wochen vor Weihnachten will halt niemand eine Lungenentzündung riskieren. Auch verständlich. Mir war dann auch zu kalt. Bin nach der Halbzeit gegangen und hab dann die Aufholjagd versäumt, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts