Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Diese Radioübertragungen Samstag nachmittags damals waren die reinste Qual. "Sport und Musik" glaub ich hieß die Sendung. Wer es nicht weiß...das war so wie die Konferenzschaltungen jetzt auf Sky, nur eben im Radio. Da glaubte man, dass jeder Freistoß gegen den LASK irgendwo direkt am 16er stattfand und brandgefährlich werden wird. Das jedes Foul eines LASKlers zu einer roten Karte führt. Wenn die gegnerische Mannschaft etwas länger Ballbesitz hatte, dachte man dass die uns total unter Druck setzen. Der Gipfel des Unwohlseins war dann wenn die Stimme kam :"wir schalten schnell um nach Graz" wenn der LASK dort spielte und man ein Gegentor befürchtete.... völlig stressige Stunden waren das immer kennt man doch e noch wenn man heutzutage die deutsche Bundesliga Konferenz am Samstag Nachmittag auf Bayern 1 verfolgt - „Heute im Stadion“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: kennt man doch e noch wenn man heutzutage die deutsche Bundesliga Konferenz am Samstag Nachmittag auf Bayern 1 verfolgt - „Heute im Stadion“ Hab ich noch nie gemacht....muss ich mir mal anhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Ballbesitz-Fussball / Aussagen über Radio aus dem Jahre Schnee... Ist Darasz eigentlich schon im Jahre 2024 angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Gery1 schrieb vor 12 Minuten: Ballbesitz-Fussball / Aussagen über Radio aus dem Jahre Schnee... Ist Darasz eigentlich schon im Jahre 2024 angekommen? Was für ein Fauxpas. Da wagt es Darasz tatsächlich zu behaupten, dass er über eine Radiosendung die Liebe zum Fußball entdeckt hat....raus mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2024 Gery1 schrieb vor 18 Minuten: Ballbesitz-Fussball / Aussagen über Radio aus dem Jahre Schnee... Ist Darasz eigentlich schon im Jahre 2024 angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2024 Gibt teilweise schon kuriose Posts hier bei uns im Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Können wir nicht mal hier das Gerücht streuen, dass Thomas Darazs auch gehen muss und schauen ob es Morgen in der ÖN steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Hab ich noch nie gemacht....muss ich mir mal anhören Noch besser WDR 2 - liga live! is halt mit Fokus auf die Mannchaften (sic!) aus NRW, deckt aber alle Buli Spiele des Samstag Nachmittag ab. Moderator Sven Pistor hat auch einen witzigen podcast…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2024 So a super Hawara und Spezi unser Trainer auch sein mag und er auch unsere Buam und Jungs einfach nur kicken und Fuasboi spün lassen will, bisserl a Taktik bzw. Spielidee sollte er schon schön langsam mit auf dem Weg geben. Oder war alles nur ein Schein letzte Saison und da Ritscher war das erfolgreiche Puzzlestück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Lou34 schrieb vor einer Stunde: So a super Hawara und Spezi unser Trainer auch sein mag und er auch unsere Buam und Jungs einfach nur kicken und Fuasboi spün lassen will, bisserl a Taktik bzw. Spielidee sollte er schon schön langsam mit auf dem Weg geben. Oder war alles nur ein Schein letzte Saison und da Ritscher war das erfolgreiche Puzzlestück? Ich finde wir haben eine Spielidee. Ich bin nur noch nicht überzeugt davon, dass diese mit Spielern dieser Qualität erfolgreich sein kann. Wir spielen, als wären wir ballsicher wie die Spanier oder Portugiesen. Nach jedem Spiel stellen wir fest, dass ein fataler individueller Fehler uns Punkte kostete. MMn sind solche folgenreichen individuellen Fehler aber vorprogrammiert, wenn man das ganze Spiel über so riskant aufbaut. Speziell in einer Liga, wo Pressing so hochgehalten wird, ist es sehr schwierig, damit erfolgreich zu sein. Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir einfach mehr Zeit, und irgendwann läuft's perfekt. Als Laie fehlt mir aber die Phantasie, dass diese Herangehensweise ähnlich gute Erfolgsaussichten hat wie das pressingbasierte Spiel, das uns mal ausgezeichnet hat. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2024 Gaijoh schrieb vor 5 Stunden: Ich finde wir haben eine Spielidee. Ich bin nur noch nicht überzeugt davon, dass diese mit Spielern dieser Qualität erfolgreich sein kann. Wir spielen, als wären wir ballsicher wie die Spanier oder Portugiesen. Nach jedem Spiel stellen wir fest, dass ein fataler individueller Fehler uns Punkte kostete. MMn sind solche folgenreichen individuellen Fehler aber vorprogrammiert, wenn man das ganze Spiel über so riskant aufbaut. Speziell in einer Liga, wo Pressing so hochgehalten wird, ist es sehr schwierig, damit erfolgreich zu sein. Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir einfach mehr Zeit, und irgendwann läuft's perfekt. Als Laie fehlt mir aber die Phantasie, dass diese Herangehensweise ähnlich gute Erfolgsaussichten hat wie das pressingbasierte Spiel, das uns mal ausgezeichnet hat. Ja - mit dieser Aussage hast du sicher recht, für mich möchte ich noch folgendes ergänzen. Mir gefällt diese Spielidee grundsätzlich nicht besonders (Pressing, Kämpfen, schnell umschalten ist mehr mein Ding) und diese Spielweise kostet mir einfach zu viele Nerven, weil es halt bei jedem Spiel - durch diese Pässe im defensiven Bereich - brenzlig wird. Meine Nerven stelle ich da lieber den vergebenen Tor-Chancen im Pressing-Spiel zu Verfügung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 FlokovskyNahui schrieb am 20.8.2024 um 14:49 : Können wir nicht mal hier das Gerücht streuen, dass Thomas Darazs auch gehen muss und schauen ob es Morgen in der ÖN steht? Also im Ernst für mich stellt sich die Frage wann bei Darasz reagiert wird. Er wird diesen Karren zu 💯 pro nicht aus dem Dreck ziehen können. Also auf was warten in den nächsten 2 Moaten ist er sowieso weg und uns fehlen die Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden: Also im Ernst für mich stellt sich die Frage wann bei Darasz reagiert wird. Er wird diesen Karren zu 💯 pro nicht aus dem Dreck ziehen können. Also auf was warten in den nächsten 2 Moaten ist er sowieso weg und uns fehlen die Punkte Ich sehe es ähnlich, wenn Darasz nicht erkennt, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial keinen Ballbesitz-Fußball spielen kann und das nicht schleunigst ändert, schaufelt er sich sein eigenes Grab. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve noch kriegt, dann muss er aber jetzt einiges ändern. Auch erwarte ich mir dass spätestens nach dem Spiel am Sonntag intern alles analysiert wird. Wer ist eigentlich der Hauptverantwortliche im sportlichen Bereich? Es muss eine Reaktion / Systemumstellung erfolgen und zwar JETZT!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2024 Ich frage mich halt den wievielten Trainer wir noch verbrennen möchten. Sicher hat er die Verantwortung und wird als erstes die Konsequenzen zu spüren bekommen aber bei unsere Alibi Kicker kannst du sonst wen auf die Bank setzten, denen geht es allen viel zu gut in ihrer Wohlfühloase! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich halt den wievielten Trainer wir noch verbrennen möchten. Sicher hat er die Verantwortung und wird als erstes die Konsequenzen zu spüren bekommen aber bei unsere Alibi Kicker kannst du sonst wen auf die Bank setzten, denen geht es allen viel zu gut in ihrer Wohlfühloase! Drum gehört endlich wieder eine Respektsperson am Stuhl der nicht alles schönredet, und ein Kumpeltyp ist sondern ein beinharter Arbeiter. Da bin ich wieder bei Stöger, Schopp. Aber Darasz ist definitiv gescheitert. Das geht sich nimma aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts