Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2024 Fuasboi schrieb vor 18 Minuten: Absolut. Rübezahl ist ein richtiges Arschloch und Unruhestifter. Völlig unnötig, dass wir uns diesen Nullkompetenzler wieder eingetreten haben. Die Nullkompetenzler ziehen sich aber durch die komplette Führungsebene... Gruber, Vujo, Wieland, Kern, Fellinger...evtl nun auch unser Coach... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 23. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: Das Hauptproblem liegt bei uns ganz klar ganz vorne Wir treffen zu selten ins Tor Schaut euch die Statistiken der letzten Spiele an Wir führen beim Ballbesitz haben mehr Schüsse aufs und neben das Tor aber wir verlieren. Habt ihr beobachtet hat wie Darazs auf die Frage ob sich Rangnick bzgl Entrup reagiert hat. Kein Trainer kann ohne funktionierenden Stürmer auf dauer bestehn Solange so ein Stolperer wie Ljubicic vorne rum steht, wird sich nicht viel ändern Lou34 schrieb vor 11 Minuten: Die Nullkompetenzler ziehen sich aber durch die komplette Führungsebene... Gruber, Vujo, Wieland, Kern, Fellinger...evtl nun auch unser Coach... Und anstatt diesen Strandgeigern sollte man vielleicht wirklich mal einen Trainer verpflichten, der zumindest irgend etwas vorzuweisen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Starson45 schrieb vor 8 Minuten: Solange so ein Stolperer wie Ljubicic vorne rum steht, wird sich nicht viel ändern Und anstatt diesen Strandgeigern sollte man vielleicht wirklich mal einen Trainer verpflichten, der zumindest irgend etwas vorzuweisen hat Richtig und nich irgendwann sonder sofort. Das mit dem Darasz wird sowieso nix mehr und das wissen die zuständigen Herren zu 💯 pro bdas sie da wieder in die Gülle gegriffen haben. bearbeitet 23. August 2024 von Jaegermeister1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Mal langsam, auch ich bin von der gestrigen 2HZ etwas schockiert. Aber viele Beiträge stellen schon alles in Frage. Ich denke, wir sind am stärksten wenn wir uns auf uns selber konzentrieren und Kontinuität reinbringen, auch in der Startelf. Die Mannschaft hat diese Saison schon starke Qualität gezeigt, wir sollten vl. Trainer + Mannschaft vertrauen. Schon wieder einen Trainerwechsel würde ich absolut nicht verstehen. Aber vl. muss sich beim LASK an manchen Stellen das Rad immer weiter drehen um um Aufmerksamkeit zu produzieren. bearbeitet 23. August 2024 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Was ich immer geil finde ist dass sich Leute anscheißen wenn wir mit Risiko hinten raus kombinieren und gleichzeitig Schopp als Trainer wünschen. Da sieht man einfach dass die die als erste das Maul aufreißen am wenigsten Ahnung von Fußball haben. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 Lasst den Mann doch bitte einmal arbeiten, es kann ja nicht sein das alles nach 4 Spielen schon wieder hinterfragt wird. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 KING-LASK schrieb vor 8 Minuten: Lasst den Mann doch bitte einmal arbeiten, es kann ja nicht sein das alles nach 4 Spielen schon wieder hinterfragt wird. Ganz meine Meinung. Die Probleme liegen auch gewiss nicht am Spielsystem sondern daran dass die Abläufe und die Sicherheit noch nicht passen und viele (neue) Spieler einfach noch nicht fit genug sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2024 KING-LASK schrieb vor 22 Minuten: Lasst den Mann doch bitte einmal arbeiten, es kann ja nicht sein das alles nach 4 Spielen schon wieder hinterfragt wird. GH78 schrieb vor 11 Minuten: Ganz meine Meinung. Die Probleme liegen auch gewiss nicht am Spielsystem sondern daran dass die Abläufe und die Sicherheit noch nicht passen und viele (neue) Spieler einfach noch nicht fit genug sind. Unsere Liga ist halt sehr wenig bis gar nicht darauf ausgerichtet einem Trainer Zeit zu geben. Die Saison dauert 1x22 und 1x10 Spiele. Am Sonntag hast schon Runde 4 ergo 18% vom Grundurchgang ist schon wieder erledigt. Man kann es sich fast nicht leisten erst nach Runde 8 oder 10 in die Gänge zu kommen. Das muss auch ein Trainer bedenken, wenn er was umstellen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Unsere Liga ist halt sehr wenig bis gar nicht darauf ausgerichtet einem Trainer Zeit zu geben. Die Saison dauert 1x22 und 1x10 Spiele. Am Sonntag hast schon Runde 4 ergo 18% vom Grundurchgang ist schon wieder erledigt. Man kann es sich fast nicht leisten erst nach Runde 8 oder 10 in die Gänge zu kommen. Das muss auch ein Trainer bedenken, wenn er was umstellen will. blöd gesagt hat bei rapid auch nicht viel funktioniert am anfang... dort wurde dem trainer diesesmal aber zeit gegeben und plötzlich sind sie wieder dort wo man sie eigentlich erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: blöd gesagt hat bei rapid auch nicht viel funktioniert am anfang... dort wurde dem trainer diesesmal aber zeit gegeben und plötzlich sind sie wieder dort wo man sie eigentlich erwartet Kann man das recht vergleichen? Klauß ist in den ersten 7 Spielen nach Barisic ähnlich wie Darazs gestartet. 5 Siege und 1X und eine Niederlage. Über den Sommer sind sie jetzt offensichtlich stark verbessert und das schon ab Beginn. Bei uns schaut das nicht ganz so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb am 23.8.2024 um 10:12 : Jetzt hatte er mehr Zeit und seitdem läuft es nicht. Heißt das im Umkehrschluss, dass er ein unfähiger unerfahrener Trainer ist? Ja. Ich denke man muss ihm aber jetzt auch genügend Zeit lassen. Vor der Winterpause bereits zu wechseln wäre schon hart Ich frage mich generell ob jene die im Frühjahr seine Verpflichtung gefordert haben die gleichen sind, die jetzt bereits seine Entlassung fordern Sollte das Projekt unerfahrene Trainer jetzt nach Thalhammer, Wieland, Sageder und Drazas wieder scheitern. Sollte man doch endlich Schopp verpflichten, der gefühlt eh jedes Mal ante Portal steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2024 JochenGierlinger schrieb vor 55 Minuten: Ja. Ich denke man muss ihm aber jetzt auch genügend Zeit lassen. Vor der Winterpause bereits zu wechseln wäre schon hart Ich frage mich generell ob jene die im Frühjahr seine Verpflichtung gefordert haben die gleichen sind, die jetzt bereits seine Entlassung fordern Sollte das Projekt unerfahrene Trainer jetzt nach Thalhammer, Wieland, Sageder und Drazas wieder scheitern. Sollte man doch endlich Schopp verpflichten, der gefühlt eh jedes Mal ante Portal steht. Der ist halt vom Ansatz nicht anders als Darazs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 Fuasboi schrieb am 23.8.2024 um 12:26 : Absolut. Rübezahl ist ein richtiges Arschloch und Unruhestifter. Völlig unnötig, dass wir uns diesen Nullkompetenzler wieder eingetreten haben. Inwiefern kannst du das beurteilen, wenn ich fragen darf? Kennst du ihn persönlich? Hast du besondere Einblicke in die Interna des LASK, die ein 0815-Fan wie ich nicht hat? Ein bisschen verwundert bin ich schon, wenn ich sowas lese ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Der ist halt vom Ansatz nicht anders als Darazs. Ich würde von Schopp die Finger lassen. Der macht bei einem Verein wie Hartberg gute Arbeit, weil er dort schalten und walten kann wie er will. Bei uns ginge das nicht und es würde mit seinem Ego bald gewaltig krachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Der ist halt vom Ansatz nicht anders als Darazs. Aber er hat schon mehrfach gezeigt, dass er einer Mannschaft den Ansatz auch vermitteln kann. Auch dass er eine Mannschaft im Umbruch erfolgreich spielen lassen kann. Ansatz vom Spiel des LASK hätte ich selbst sowieso das beste im Kopf. Ob ich es der Mannschaft vermitteln könnte weiß man halt nicht. Hoffe dass man die Kurve noch krazt und an die Leistungen vom Frühjahr anschließen kann. Sollte es jedoch wieder nix werden mit Mr.Unerfahren - würde ich mir einen erfahrenen Trainer wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts