Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Oktober 2024 Sturm II gewinnt gerade gegen Tabellenführer ADMIRA.... Es ist also keine Schande gegen starke Gegner zu verlieren...So gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2024 Ein Sakaria hebt das Team halt auch auf ein anderes Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. November 2024 Gerade eben das Halbzeitinterview beim Spitzenspiel ADMIRA gegen RIED... PETER STÖGER...Das Wort Klarheit hat er auch erwähnt, etwas was ich oft woanders vermisse... Deshalb auch RIED vor ADMIRA als Favorit, aufgrund der Ausbildungsmöglichkeiten...uvm...Und Lustenau ab nächster Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Gerade eben das Halbzeitinterview beim Spitzenspiel ADMIRA gegen RIED... PETER STÖGER...Das Wort Klarheit hat er auch erwähnt, etwas was ich oft woanders vermisse... Deshalb auch RIED vor ADMIRA als Favorit, aufgrund der Ausbildungsmöglichkeiten...uvm...Und Lustenau ab nächster Saison Stöger macht immer viel richtig, auch bei der Admira. Ich hab schon woanders hier geschrieben, dass ich auch gerne Silberberger bei uns gesehen hätte, aber PS hat ihn zur Admira gelotst … und dort arbeitet er wieder großartig! obwohl vermutlich Ried nominell stärker ist, steht bei der Admira wieder oft die Null. Und das ohne Zittern wie bei uns sondern mit Konzept und Organisation Und dann gewinnen sie knapp wie gestern. Nicht der attraktivste Fußball, das geb ich zu, so gesehen vielleicht doch nicht ideal für uns, aber wie auch immer. Ich glaub nicht, dass die Admira Kader so deutlich über unseren zu stellen ist und die sind Top of the League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Rickvienna schrieb vor 5 Stunden: Stöger macht immer viel richtig, auch bei der Admira. Ich hab schon woanders hier geschrieben, dass ich auch gerne Silberberger bei uns gesehen hätte, aber PS hat ihn zur Admira gelotst … und dort arbeitet er wieder großartig! obwohl vermutlich Ried nominell stärker ist, steht bei der Admira wieder oft die Null. Und das ohne Zittern wie bei uns sondern mit Konzept und Organisation Und dann gewinnen sie knapp wie gestern. Nicht der attraktivste Fußball, das geb ich zu, so gesehen vielleicht doch nicht ideal für uns, aber wie auch immer. Ich glaub nicht, dass die Admira Kader so deutlich über unseren zu stellen ist und die sind Top of the League. Und weil ihr Kader nicht über unseren zu stellen ist werden wir ihnen noch sehr, sehr nahe kommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2024 Der SV Horn trennt sich von Trainer Riederer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-ueber-zwei-jahren--horn-schmeisst-trainer-raus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2024 Tabellenführer Admira lässt beim Tabellenletzten Horn Punkte liegen. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2024 Beim SKN wurde nun der Rotstift ausgepackt, in Form von Kündigungen, betroffen sind die Assistentin der Geschäftsführung und die Pressesprecherin, zwei sehr treue Seelen , "wir hatten nach dem Abstieg im Büro nicht abgebaut, setzten auf Zusammenhalt aber jetzt geht's nicht mehr" , sagt Geschäftsführer Gebauer. Fakt ist aber auch, dass der Profikader zu groß ist, laut Krone Infos wird der Vertrag mit Darius Tadic, der täglich aus Hartberg zum Training anreiste, aber in den SKN Planungen keine Rolle mehr spielte, noch im Dezember aufgelöst, bei Stefan Nutz, ebenfalls auf dem Abstellgleis, ist man diesbezüglich noch nicht so weit. Gespannt darf man auch sein , wie es mit Marcel Ritzmeier weitergeht. Der Kapitän ist seit Anfang November angeschlagen , stand zuletzt am 1.10. in der Startelf, jedoch nie unter Neocoach Tanrivermis. NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2024 kann mir jemand erklären, warum heuer sämtliche Spiele gegen Vorarlberger Mannschaften am Freitag um 18:00 Uhr ausgetragen werden? Für "normal" (zu Büroarbeitszeiten) tätige Fans ist das live vor Ort nur mit einem Urlaubstag zu bewältigen (gilt für beide Seiten...). Gab/Gibt es da nicht eine Regel, dass ab einer gewissen Entfernung so ein Match am Samstag Nachmittag (14:30) stattzufinden hat? Oder sind solche den Stadionbesuch betreffende und mMn sinnvolle Regeln nur eine Empfehlung und fallen gerne den Fernsehgeldern zum Opfer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2024 Bin mir sicher, dass diese Beginnzeiten noch geändert werden! Meines Wissens sind die Möglichkeiten Samstag abends oder Sonntag vormittags. Mich ärgert dabei, dass unsere Heimspiele gegen diese Gegner NIE samstags, sondern immer Sonntag (vor)mittags gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2024 Möglich, dass es da noch Änderungen gibt, aber dass die Liga nicht unbedingt fanfreundlich ist, wissen wir doch alle eh schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Dezember 2024 Neuer Trainer beim SV Horn: Dr. Thomas Janeschitz https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-thomas-janeschitz-ist-neuer-horn-trainer-453666207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2024 Net Dr, Mag.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Januar Michael Cheukoua hat seinen Vertrag beim GAK aufgelöst. Fragt mich ned warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass der bei uns seine „neue Herausforderung“ sucht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertragsaufloesung--gak-nimmt-abschied-von-michael-cheukoua/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar BurgiB schrieb vor 7 Stunden: Michael Cheukoua hat seinen Vertrag beim GAK aufgelöst. Fragt mich ned warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass der bei uns seine „neue Herausforderung“ sucht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertragsaufloesung--gak-nimmt-abschied-von-michael-cheukoua/ Wäre sicher ein netter Transfer, aber kann ich mir kaum vorstellen... Der steht eher bei einem anderen BuLi Team auf der Matte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts