hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe die Admira auch weit vorne. Die haben sich super verstärkt mit Alar, Horvath, Haudum etc. Mit Silberberger haben die jetzt einen Coach mit BuLi Erfahrung. Und wie Aufstieg funktioniert, weiß er auch. Außerdem kämpfen da einige um die letzte Chance noch einmal ganz oben zu spielen.Und der sportliche Druck ist sicher auch gegeben, wenn Stöger schon neulich festgehalten hat, dass der Aufstieg eigentlich Pflicht ist, da es sonst den Verein in dieser Art und Weise nicht mehr weitergeben wird. Von daher ist die Admira mein Topfavorit. Und ich mag die Rieder mit ihrem braunen Fanmob nicht. Denen bin ich absolut nichts vergönnt. Na ja, ich bin nicht sicher ob zB die drei von dir genannten bei uns Stammspieler wären, einer davon war es schon einmal nicht, ob zu Recht oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich habe Vertrauen in unsere Mannschaft und bin sehr zuversichtlich und auch Berufsoptimist, bin schon gespannt auf die 2. Runde, da wird es darauf ankommen wer besser eingespielt ist, wie die Automatismen funktionieren. Aber die Saison wird es zeigen. Jedenfalls hängt unsere Zukunft nicht vom Aufstieg in dieser Saison ab. Die Wortmeldung diesbezüglich von Stöger würde mir Unbehagen bereiten. Was Ried betrifft bin ich absolut deiner Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2024 29 Tore diese Runde, ist viel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: 29 Tore diese Runde, ist viel oder? Um mindestens 2 zuwenig, unsere...schade um die Chancen in der Anfangsphase, aber was solls, dann eben nächsten Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2024 St. Pölten plant nicht mehr mit dem Knipser der Vorsaison, Dario Tadic, der letzte Saison noch 16 Mal getroffen hatte. "wir haben ihm mitgeteilt dass wir nicht mehr mit ihm planen und andere Ideen haben". Noch diese Woche soll ein neuer Stoßstürmer verpflichtet werden - wird Legionär Nummer 10 im Kader. Quelle NÖ Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: St. Pölten plant nicht mehr mit dem Knipser der Vorsaison, Dario Tadic, der letzte Saison noch 16 Mal getroffen hatte. "wir haben ihm mitgeteilt dass wir nicht mehr mit ihm planen und andere Ideen haben". Noch diese Woche soll ein neuer Stoßstürmer verpflichtet werden - wird Legionär Nummer 10 im Kader. Quelle NÖ Krone 16 Tore wäre ein Argument, aber schon 34...bei Konrad hat es schon mal funktioniert...außerdem haben wir schon 6 Stürmer im Kader. bearbeitet 19. August 2024 von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Wie schaut es in dieser Saison bei euch mit Pyro aus? Geht was? A Hahtzerl? Es ist mir unbegreiflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2024 Nach Tadic-Abgang wurde der SKN nochmal aktiv und verpflichtete 2 Legionäre für den Angriff: https://www.transfermarkt.at/transfer-doppelpack-st-polten-verpflichtet-angreifer-just-und-stolt/view/news/442570 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2024 Fem Fan schrieb vor 7 Minuten: Nach Tadic-Abgang wurde der SKN nochmal aktiv und verpflichtete 2 Legionäre für den Angriff: https://www.transfermarkt.at/transfer-doppelpack-st-polten-verpflichtet-angreifer-just-und-stolt/view/news/442570 Just wartet lt Krone aber noch auf die Arbeitsgenehmigung. Stolt könnte in dieser Runde debütieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) ...wenn ich mich recht erinnere hat die 2. BL den Plan gehabt, die Anzahl der Vereine in Zukunft auf 12 Vereine zu reduzieren, sollte dass noch für nächstes Jahr beschlossen werden, brennt jetzt schon gewaltig der Hut..... https://www.derstandard.at/story/3000000196647/bundesliga-evaluiert-faellt-punkteteilung-in-quali-gruppe bearbeitet 24. August 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Sowas wird nicht einfach mitten in der Saison beschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb am 24.8.2024 um 12:13 : ...wenn ich mich recht erinnere hat die 2. BL den Plan gehabt, die Anzahl der Vereine in Zukunft auf 12 Vereine zu reduzieren, sollte dass noch für nächstes Jahr beschlossen werden, brennt jetzt schon gewaltig der Hut..... https://www.derstandard.at/story/3000000196647/bundesliga-evaluiert-faellt-punkteteilung-in-quali-gruppe Im Artikel steht, dass die Änderungen frühestens ab der Saison 2026/2027 umgesetzt werden können, wegen bestehender Medien- und Verwertungsrechten. Also keine Panik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Der Direktaufstieg aus den Regionalligen fällt, das könnte das Ende der 16er 2. Liga in zwei Jahren einläuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-heilige-kuh-direktaufstieg--oefb-kuendigt-vertrag-mit-bundesliga/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2024 Der SV Stripfing schlägt vor dem Schließen des Transferfensters noch zu und sichert sich die Dienste von (ja den kennen wir) Konstantin Kerschbaumer. Quelle: Laola1 at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 Sein Vater ist mein Trafikant - muß ihn mal fragen, was einen Spieler bewegt, nach Stripfing zu gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. September 2024 up the Bohs schrieb vor 39 Minuten: Sein Vater ist mein Trafikant - muß ihn mal fragen, was einen Spieler bewegt, nach Stripfing zu gehen... Die Angst vor der Arbeitslosigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts