raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April up the Bohs schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe ja, dass es Stripfing hinkriegt mit der Lizenz. Ordentliche Arbeit, von der 2. Klasse Marchfeld in die 2. Liga, nie pleite gegangen - aber ohne eigenes Stadion wirds auf die Dauer eben teuer! es gibt wirklich jemanden, der diesen verein gut findet? das ist ein verein, der seine heimat aufgegeben hat, nur damit er praktisch ohne fans in der zweiten liga spielen kann. dafür als ersatz für die austria amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April up the Bohs schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ja, dass es Stripfing hinkriegt mit der Lizenz. Ordentliche Arbeit, von der 2. Klasse Marchfeld in die 2. Liga, nie pleite gegangen - aber ohne eigenes Stadion wirds auf die Dauer eben teuer! Einmal die Lizenzentscheidungen abwarten, wenn Horn und das transdanubische Fusionsmonster absteigen und Ried aufsteigen sollte, wäre die Liga die aus meiner Sicht unsympathischsten Vereine auf einen Schlag los! , Stripfing gehört meiner Meinung nach in den Amateurfussball, da können sie noch so viel Geld haben und gute Arbeit leisten, aber ein Dorf mitten im Nirgendwo, das sich schon seit Jahren durch die Lizenzverfahren schummelt, verträgt einfach auf Dauer keinen Profifussball - wozu auch? Für 500 Zuschauer in einem iiiirgendwann völlig sinnlos zweng der Lizenz errichteten 5000er Stadion in einem 350 Einwohner-Dorf? Völlig sinnlose Geldverbraterei.... Siehe Ritzing etc.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 3. April Ist halt ein Hobby vom Kirisits, die Frage ist, wie lang es ihn noch interessiert. Geld hat er sicher genug, ist aber schon im Pensionsalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April schuarl schrieb vor 10 Stunden: Stripfing gehört meiner Meinung nach in den Amateurfussball, da können sie noch so viel Geld haben und gute Arbeit leisten, aber ein Dorf mitten im Nirgendwo, das sich schon seit Jahren durch die Lizenzverfahren schummelt, verträgt einfach auf Dauer keinen Profifussball - wozu auch? Für 500 Zuschauer in einem iiiirgendwann völlig sinnlos zweng der Lizenz errichteten 5000er Stadion in einem 350 Einwohner-Dorf? Völlig sinnlose Geldverbraterei.... Siehe Ritzing etc.... 350 Einwohner ist gut, das Dorf hat gerade mal 131 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April Tombrotschneider schrieb vor 2 Stunden: 350 Einwohner ist gut, das Dorf hat gerade mal 131 dann sind seit 1.1.2024 mehr als 200 Einwohner abgewandert ;-) aber eh egal: Dorf bleibt Dorf und unnötig bleibt unnötig ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. April schuarl schrieb vor 13 Minuten: dann sind seit 1.1.2024 mehr als 200 Einwohner abgewandert ;-) aber eh egal: Dorf bleibt Dorf und unnötig bleibt unnötig ;-) ..zum Verteilerkreis vielleicht (?)...dort gibts eine Menge Wohnungsleerstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 21. April Interessant, dass die Admira jetzt so schwächelt. Hätten ja schon letzte Runde verloren, wenn der eingebildete Djuricin nicht so (rel.) unfähig wär. Ich hätte ja gedacht, wenn man so viele Matches knapp gewinnt, dann hat man eben mentale Stärke und Glück und steigt auf. Mal sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Dafür lebt unsere Meisterchance noch. Gut, dass Einspruch gegen die nicht erteilte Lizenz eingelegt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April FloT schrieb vor 9 Stunden: Dafür lebt unsere Meisterchance noch. Gut, dass Einspruch gegen die nicht erteilte Lizenz eingelegt wurde. Darf ich als Außenstehender fragen, wie viel Augenzwinkern hier dabei ist? Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ihr in 6 Spielen 11 bzw. 12 Punkte (bzw. wegen des direkten Duells aktuell 12 bzw. 13) gegen Ried und Admira aufholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. April themanwho schrieb vor 10 Minuten: Darf ich als Außenstehender fragen, wie viel Augenzwinkern hier dabei ist? Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ihr in 6 Spielen 11 bzw. 12 Punkte (bzw. wegen des direkten Duells aktuell 12 bzw. 13) gegen Ried und Admira aufholt? FloT ist unser Chef-Satiriker...wenn ich für ihn antworten darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: FloT ist unser Chef-Satiriker...wenn ich für ihn antworten darf Nur die Abschriften der Krone-Artikel sind satirefrei, vermutlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. April FloT schrieb vor 20 Minuten: Nur die Abschriften der Krone-Artikel sind satirefrei, vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April themanwho schrieb am 22.4.2025 um 18:55 : Darf ich als Außenstehender fragen, wie viel Augenzwinkern hier dabei ist? Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ihr in 6 Spielen 11 bzw. 12 Punkte (bzw. wegen des direkten Duells aktuell 12 bzw. 13) gegen Ried und Admira aufholt? Kommando zurück, vermutlich steigt ihr am Ende wirklich noch auf. Bei einem X am Freitag in Ried könnt ihr die Tabelle schon aus eigener Kraft vor uns abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 27. April (bearbeitet) themanwho schrieb vor 2 Stunden: Kommando zurück, vermutlich steigt ihr am Ende wirklich noch auf. Bei einem X am Freitag in Ried könnt ihr die Tabelle schon aus eigener Kraft vor uns abschließen. Schön wäre es, geht sich aber nicht aus, auch wenn wir das Nachtragsspiel und die nächste Runde gewinnen, kommen wir auf max 53 Punkte bearbeitet 27. April von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 18 Minuten: Schön wäre es, geht sich aber nicht aus, auch wenn wir das Nachtragsspiel und die nächste Runde gewinnen, kommen wir auf max 53 Punkte Wir hätten bei einem X gegen die Admira 56 Punkte und am letzten Spieltag spielt ihr in Ried und könnt mit dem direkten Duell aus eigener Kraft vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts