Recommended Posts

semmerl schrieb vor 15 Minuten:

Wir wissen mittlerweile dass du ihn relativ toll findest, ist er hald nicht auch wenn er mittlerweile versucht sein extrem schlechtes Image zu retten wo er es hald kann.

Und woher nimmst du deine Infos? Mich interessiert das wirklich, weil außer Medienberichte wirst du ja wohl auch keine näheren Infos haben. Und  Medienberichte sind halt keider keine Beweise. 

Ich finde ihn nicht relativ toll. Ich find ihn nur nicht so schrecklich, wie die meisten hier. 

Am Court ist er nie unsportlich, packt keine "Tricks" (wie Mediacal Time Outs) aus, ist immer respektvoll, wenn er gewinnt oder verliert.

Ein paar Ausraster hatte er, das streite ich nicht ab. Aber jetzt auch nicht wöchentlich wie Rublev oder Djokovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Und woher nimmst du deine Infos? Mich interessiert das wirklich, weil außer Medienberichte wirst du ja wohl auch keine näheren Infos haben. Und  Medienberichte sind halt keider keine Beweise. 

Ich finde ihn nicht relativ toll. Ich find ihn nur nicht so schrecklich, wie die meisten hier. 

Am Court ist er nie unsportlich, packt keine "Tricks" (wie Mediacal Time Outs) aus, ist immer respektvoll, wenn er gewinnt oder verliert.

Ein paar Ausraster hatte er, das streite ich nicht ab. Aber jetzt auch nicht wöchentlich wie Rublev oder Djokovic.

Wenn so gut wie all deine Ex Freundinnen die gleichen Aussagen über dich tätigen dann ergibt das ein Bild, dem ich mehr Glauben schenke als lächerliche Court-Interviews, wo sowieso immer alle auf heilig tun. Außerdem wurde er auch von einem Gericht in erster Instanz schuldig gesprochen. Zverev hatte genug Ausraster, hätte aufgrund von zB Tritten gegen den Schiri Stuhl vor nicht all zu langer Zeit längst gesperrt werden sollen. Während der Covid Hochphase war er auf leiwond Party machen, und, und und..ganz ehrlich über den Charakter von dem Typen brauchen wir keine Sekunde diskutieren.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Am Court ist er nie unsportlich, packt keine "Tricks" (wie Mediacal Time Outs) aus, ist immer respektvoll

LOL, erst vorgestern gegen De Minaur hat er beim Münzwurf „Ball“ gesagt, Münze fiel auf „Racquet“ und er hat dem Ump gegenüber vehement gesagt, dass er „Racquet“ gesagt hat.

Zverev ist ein Orschloch on and off the court.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 8 Stunden:

LOL, erst vorgestern gegen De Minaur hat er beim Münzwurf „Ball“ gesagt, Münze fiel auf „Racquet“ und er hat dem Ump gegenüber vehement gesagt, dass er „Racquet“ gesagt hat.

Zverev ist ein Orschloch on and off the court.

Zverev und Xaverl Nick. Das sympathischste was Tennis zu bieten hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Klar, Fall ohne Urteil eingestellt und außergerichtliche Einigung auf Geldsumme bedeutet in Zverevs Welt, dass er nicht verurteilt wurde und somit unschuldig ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 55 Minuten:

Klar, Fall ohne Urteil eingestellt und außergerichtliche Einigung auf Geldsumme bedeutet in Zverevs Welt, dass er nicht verurteilt wurde und somit unschuldig ist. :lol:

Gut, verurteilt ist er ja tatsächlich nicht worden. 

Die Optik spricht natürlich trotzdem nicht für seine Unschuld. 

Aber sowas ist für Außenstehende immer sehr schwer zu beurteilen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Ruud hat alles aus sich herausgeholt. Msn kann ihm keinen Vorwurf machen. 

Laut Pressekonferrenz hat er sich das ganze Match nicht wohl gefühlt und Ende des 1. Satzes sind die Schmerzen immer schlimmer geworden.

Eigentlich eh eine Wahnsinns Leistung, dass er dann überhaupt einen Satz gewinnt. Ein komplett fitter Ruud hätte das Match wahrscheinlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Schwärzler ist Junioren-Doppel-Roland-Garros-Sieger! :clap:

Gewinnt den zweiten Satz mit Budkov Kjaer noch 7:6, nachdem sie 0:5 zurücklagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 1 Stunde:

Spannendste Frage zum heutigen Damenfinale, schafft Swiatek denn Sieg unter 1h oder nicht ? 

Immerhin 1h8min 

Versagerin :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag