raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2024 mah, da werden alle handtücher geholt und verschenkt, die noch am platz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Ofner eh sehr sympathisch und fair. Antonitsch und Krummholz dapack ich einfach nicht müssen immer zu allem ihren Senf dazugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Achja, meine Semifinal-Tipps stehen noch aus, nach der Auslosung (im Gegensatz zu anderen die ich nicht taggen darf, trau ich mich ja Prognosen abzugeben) Djokovic - Zverev Alcaraz - Sinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Mai 2024 von Eoraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Achja, meine Semifinal-Tipps stehen noch aus, nach der Auslosung (im Gegensatz zu anderen die ich nicht taggen darf, trau ich mich ja Prognosen abzugeben) Djokovic - Zverev Alcaraz - Sinner Zverev wird heute heimgeschickt ;-) Der könig gallopiert noch einmal auf in Paris. Vamos Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 Starkes Comeback von Ofner. Match selber nicht gesehen aber finde ich immer wieder beeindruckend nach 0:2 noch zurückzukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2024 wie lang ging das match von altmaier noch? gibt's da eigentlich ein zeitliches limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb vor 12 Stunden: Antonitsch ist mit Abstand der schlimmste Kommentator den es gibt. Der schaffts sogar, dass man fast zu Atmane hält Ich beschwer mich nie wieder über die ORF Kommentatoren. einfach nein Manni_K schrieb vor 13 Stunden: Gott sei Dank ist das Ofner Spiel nicht nach drei Sätzen vorbei gewesen. Bin nämlich gerade in Paris und schau mir heute schon den ganzen Tag die Outside Courts live vor Ort an. Kalt wirds schön langsam... und wie war das spiel aus deiner sicht aus? hast ein handtuch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 lunatic_gecko schrieb vor 27 Minuten: einfach nein und wie war das spiel aus deiner sicht aus? hast ein handtuch bekommen? Nein, kein Handtuch. Bin sofort weg, damit ich noch eine UBahn erwische. 🤣 War cool - super Stimmung und spannend bis zum Ende. Live ist das Ganze doch nochmal intensiver. Nach Wimbledon, hab ich nun auch Roland Garros gesehen, die anderen beiden werden wohl eher schwieriger werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Das Turnier wird wettertechnisch sehr zach werden. Mit Sinners Sieg in der ersten Runde braucht Djokovic aktuell mindestens den Finaleinzug, um #1 zu halten. bearbeitet 27. Mai 2024 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Nein, kein Handtuch. Bin sofort weg, damit ich noch eine UBahn erwische. 🤣 War cool - super Stimmung und spannend bis zum Ende. Live ist das Ganze doch nochmal intensiver. Nach Wimbledon, hab ich nun auch Roland Garros gesehen, die anderen beiden werden wohl eher schwieriger werden. Wimbledon Karten zu bekommen ist aber nicht einfach, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Wimbledon Karten zu bekommen ist aber nicht einfach, oder? Sehr früh dran sein. Dort werden noch traditionell die Tickets am Schalter verkauft, was ich weiß. Ich war dort als nicht gespielt wurde und machte eine Führung rund um den ganzen Komplex und hinter den Kulissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Swiatek macht alles damit Nadal bald auf dem Platz stehen kann. Vor Misolic ist die Partie Kovalik vs. Giron. Diese hat gerade begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Es kribbelt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Geschlossenes Dach. Auch eher kein Vorteil für Nadal. Seine Titel hat er glaub ich alle geholt, als es noch kein Dach gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts