Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Djokovic meint in der Pressekonferenz es ist noch nicht fix, dass er QF spielt. Hat seit Wochen Knieprobleme, im 2. Satz nochmal verletzt, danach Schmerzmittel genommen die erst am Ende des 4. Satzs gewirkt haben. mimimi, hätte er sich was spritzen lassen sollen, wirkt schneller, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 Wenn die so im VF spielen freut sich der Minaur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Becker und Stach können nicht zählen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Wenn die so im VF spielen freut sich der Minaur... Man stelle sich vor Rune würde heute noch gut servieren. Der wär nach 3 Sätzen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Geiles Ende des dritten Satzes, die letzten 2 Games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Zverev schlägt den Outball ins Aus zum Satzverlust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Ja den hätt ich auch out gesehen, umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 1 minute ago, Heikki said: Ja den hätt ich auch out gesehen, umso schöner Ein würdiges Ende. Davor noch heroisch in minutenlanger Rally den 1. Satzball abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Zverev, Djokovic, Medvedev, Rune sind ja allesamt keine Sympathieträger Ich finde, man sollte es sich nicht zu einfach machen. Zumindest die ersten drei fallen durch kluge, sympathische und durchaus humorvolle On- Court-Interviews auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Was für ein Rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 dem stimm ich zu, va bei Medvedev & Djokovic. aber zu denen gehört halt auch respektloses Verhalten gegenüber dem Gegner, Schiedsrichter, Zuschauern und der eigenen Box. und das regelmäßig. deshalb find ich die generelle Beurteilung schon recht einfach. die Tie-Break Bilanz von Rune hab ich heuer so gar nicht wahrgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Wird jetzt wohl locker Zverev im 5. machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Zverev ist in den Interviews doch immer komplett cringe, typisch deutscher Humor. Das einzige was ich ihm zu gute halte, dass er immer seine Gegner lobt und ein fairer Sportsmann ist. revo schrieb vor 1 Minute: Wird jetzt wohl locker Zverev im 5. machen Davon ist auszugehen, Rune wird körperlich eingehen. Die Servequote von ihm immer noch ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Zverev macht leider keine Fehler mehr Auch wenn ich ihn nicht mag, Runes Spiel ist schon sehr unterhaltsam zum zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2024 Jetzt ists aber dann langsam genug mit diesen wiederholten Comebacks von Djokovic und Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts