Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Manni_K schrieb vor 10 Minuten: Moutet im Flow, das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Hurkacz wird es auch vergeigen. Beim 2. Aufschlag zu wenig Punkte. Vor allem den 1. Satz muss man bei so vielen BB gewinnen. bearbeitet 2. Juni 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Heute bringt der Moutet die Stopps nicht mehr so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 12 Minuten: Hurkacz wird es auch vergeigen. Beim 2. Aufschlag zu wenig Punkte. Vor allem den 1. Satz muss man bei so vielen BB gewinnen. Der zweite Breakball bei 5:5 im Ersten Hat ihn auch (zu) lange beschäftigt. Mich freuts aber wie immer für Grisha. Und bei ihm war die Erleichterung auch zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 43 Minuten: Hat er keine Freunde? Bei diesen Videos sind doch immer so 50 Typen, die ums Auto herumstehen und mit dem Kopf zum Beat mitnicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2024 Pfeifen die grade wegen seinem verkackten Underarm-Serve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 stormzy schrieb Gerade eben: Pfeifen die grade wegen seinem verkackten Underarm-Serve? Ich glaube das sind die Sinner Fans, die solche Serves nicht sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Das sieht man, was ein Head to Head bewirken kann. Dimitrov hat zwar eine gute Form 2024, aber auf Sand war eigentlich Hubi Hurkacz besser drauf. Trotzdem läuft alles für Dima, der eine 5:0 Bilanz gegen Hurkacz hat. Hat auch alle Tie-Breaks gegen Hurkacz bisher gewonnen. Heute auf 6:0 in Tie Breaks erhöht. Der Vollständigkeit halber: Head-to-head ist nun 6:0 Tie-Break Bilanz 7:0 verrückt. 4 Viertelfinalisten stehen fest: #2 Sinner, #3 Alcaraz, #9 Tsitsipas, #10 Dimitrow. Heute werden folgen: #1 Djokovic, #4 Zverev, #5 Medvedev einzig bei Fritz vs. Ruud sehe ich keinen klaren Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) 11 hours ago, Alex011 said: Ich glaube das sind die Sinner Fans, die solche Serves nicht sehen wollen Mein Moutet-Highlight war dann der Schiri-Call https://www.eurosport.com/tennis/roland-garros/2024/i-didnt-corentin-moutet-incorrectly-protests-foot-fault-call-as-boos-ring-out-on-philippe-chatrier_vid2154850/video.shtml Spoiler 44 minutes ago, Xaverl Nick said: Heute werden folgen: #1 Djokovic, #4 Zverev, #5 Medvedev einzig bei Fritz vs. Ruud sehe ich keinen klaren Favoriten. Bin gespannt. Zverev wird sicher knapp, seh ich aber schon als Favorit. Und ob nicht sogar Cerundolo gefährlich (denke zumindest lästig) werden könnte? bearbeitet 3. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 stormzy schrieb vor 36 Minuten: Und ob nicht sogar Cerundolo gefährlich (denke zumindest lästig) werden könnte? das denk ich auch. grundsätzlich könnten das heute alles enge Partien werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2024 lp-x schrieb vor 12 Minuten: das denk ich auch. grundsätzlich könnten das heute alles enge Partien werden. Durchaus. Nur bei De Minaur fehlt mir die Phantasie, wie er Medvedev schlagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Mein Moutet-Highlight war dann der Schiri-Call https://www.eurosport.com/tennis/roland-garros/2024/i-didnt-corentin-moutet-incorrectly-protests-foot-fault-call-as-boos-ring-out-on-philippe-chatrier_vid2154850/video.shtml Inhalt unsichtbar machen Bin gespannt. Zverev wird sicher knapp, seh ich aber schon als Favorit. Und ob nicht sogar Cerundolo gefährlich (denke zumindest lästig) werden könnte? Dieser Moutet ist auch ein selten dämlicher Typ. War schon gut so, dass Sinner den dann ab Satz 2 quasi abgeschlachtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 Tsitsipas/Tsitsipas - dritte Partie Court 14 Tsitsipas/Badosa - dritte Partie Court 6 die Ansetzung muss man auch nicht verstehen. überraschenderweise wird sich das nicht ausgehen. warum beginnt zB. das Mixed nicht bereits um 11:00? wundert mich, dass das Apostolos überhaupt erlaubt. sinnvoll ist das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2024 bros before .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Najo, beim Doppel gehts immerhin um die Olympiateilnahme. Dss mixed ist ja wirklich nur zum Jux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts