lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2024 Fognini 6-1, 6-1, 4-1 vorn? stormzy schrieb vor 2 Minuten: Jetzt dreht er auf nächste Runde vs Musetti wär schon sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 lp-x schrieb vor 29 Minuten: nächste Runde vs Musetti wär schon sehr nett. Seyboth Wild ja auch ein wenig ein direkter Gegner für Ofner um ein Olympia-Ticket also gemma Monfils! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: Seyboth Wild ja auch ein wenig ein direkter Gegner für Ofner um ein Olympia-Ticket also gemma Monfils! Ofner kommt doch sowieso fix über die Länderquote rein. Es sei denn Misolic gewinnt die French Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Ofner kommt doch sowieso fix über die Länderquote rein. Es sei denn Misolic gewinnt die French Open. Je nachdem wo er steht im Ranking. Zurzeit hätte er einen Platz, aber wenn er bis Anfang Juli nichts mehr gewinnt kann er da auch noch rausfallen. Weißborn morgen im Doppel im Einsatz gegen Johnson/Mansouri. Miedler/Erler spielen gegen Mahut/Halys, aber an einem anderen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Je nachdem wo er steht im Ranking. Zurzeit hätte er einen Platz, aber wenn er bis Anfang Juli nichts mehr gewinnt kann er da auch noch rausfallen. Weißborn morgen im Doppel im Einsatz gegen Johnson/Mansouri. Miedler/Erler spielen gegen Mahut/Halys, aber an einem anderen Tag. @ die Länderquote gibts dieses mal anscheinend nicht seh ich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: @ die Länderquote gibts dieses mal anscheinend nicht seh ich gerade. Gibt eine Quote pro Land maximum, aber ansonsten werden die meisten Plätze über eine eigene Race-Rangliste vergeben, dazu die extra Plätze für GS-Sieger und ein paar regional ausgespielte Plätze: https://live-tennis.eu/en/olympics-race-men-singles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 5 Stunden: Misolic wohl auf einen anderen Platz verlegt, beginnt jetzt. Ich hab die Partie heute vergeblich auf Discovery+ gesucht, aber nur mir weitgehend unbekannte Damen gefunden (hihi). Konntet Ihr das Misolic-Spiel sehen und wenn ja, wo und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 36 Minuten: Ich hab die Partie heute vergeblich auf Discovery+ gesucht, aber nur mir weitgehend unbekannte Damen gefunden (hihi). Konntet Ihr das Misolic-Spiel sehen und wenn ja, wo und wie? Bet365 Hab auch gesucht und dürfte tatsächlich nirgends übertragen worden sein. Auch peinlich für ServusTv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2024 Ich hab sie auf D+ gesehen, war ganz normal im Programm Manchmal muss man weit nach rechts scrollen… Misolic übrigens an Position 6 von oben im Tableau trifft auf einen gesetzten Argentinier Ofner an Position 6 von unten im Tableau trifft ebenfalls auf einen gesetzten Argentinier Hoppauf, im Gleichschritt ins Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Mai 2024 Spitze Misolic! Die nächste Auferstehung in Es gab da einen Spieler bei uns, der hat mal die US Open gewonnen, glaub ich. An den Namen kann ich mich jetzt nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Heikki schrieb vor 5 Stunden: Ich hab sie auf D+ gesehen, war ganz normal im Programm Manchmal muss man weit nach rechts scrollen… Danke! Ich hab 2x alles abgesucht und auch die Kanäle mit abweichendem Titelbild geöffnet - niente. @Derni Danke auch Dir. PC oder SmartTV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2024 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Spitze Misolic! Die nächste Auferstehung in Es gab da einen Spieler bei uns, der hat mal die US Open gewonnen, glaub ich. An den Namen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Nach Siegen über Virtanen und Atmane kann man den Namen des US Open Siegers schon mal vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Derni schrieb vor 8 Stunden: Auch peinlich für ServusTv. Sie haben halt nur die Rechte für 1 Spiel pro Tag. Dass sie sich für Nadal-Zverev entschieden haben, kann man Ihnen schwer verübeln, finde ich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2024 Cazaux spielt erstaunlich stark. va wenn man bedenkt, wie seine letzten beiden Monate ausgesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Durch den Regen sind noch jede Menge Spiele offen und am Center Court wird jetzt knappe 3 Stunden lang kein Tennis gespielt... Auch blöd irgendwie. bearbeitet 28. Mai 2024 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts