Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Stunden: Das erwartete Massaker. Alcaraz nicht mal besonders gut. Denk Sinner-Alcaraz ist das wahre Finale Chancen seh ich komplett 50-50. Es ist recht offensichtlich, dass Alcaraz und Sinner zwei der neuen "Big3" sind. Es stellt sich eigentlich nur die Frage: Bleibt es ein Duell? Wird Medvedev #3 der Big3 oder wird es (wie Djokovic damals) jemand, den man aktuell noch nicht kennt. Ich tippe ehrlich gesagt am ehesten sogar, dass es jetzt ein paar Jahre ein Duell bleibt und ein derzeit noch nicht so bekannter Spieler (Fonseca? Medjedovic?) den Anschluss schaffen wird. FAA und Rune sind auch Kandidaten, aber da muss jetzt dann recht bald eine Leistungssteigerung her, sonst bleibt es bei denen eine Monfils Karriere. Ich glaube die Geschichte wiederholt sich. Alcaraz = Nadal Sinner = Federer Medvedev = Roddick/Ferrero Djokovic = Agassi Thiem = Safin Zverev = Nalbandian Tsitsipas/Ruud = Coria Murray, Wawrinka und Del Potro werden wir erst kennenlernen. bearbeitet 5. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Nichts gesehen gestern aber das ging dann doch überraschend glatt gegen Tsitsipas & Dimitrov. Heute wird das wohl deutlich länger dauern bei Zverev-Minaur.. 9 hours ago, Derni said: Denk Sinner-Alcaraz ist das wahre Finale Chancen seh ich komplett 50-50. Genau, jeder der drei verbliebenen wird gegen die beiden im Finale krasser Außenseiter sein (und ich denke vor allem Zverev chancenlos) bearbeitet 5. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Es ist recht offensichtlich, dass Alcaraz und Sinner zwei der neuen "Big3" sind. Es stellt sich eigentlich nur die Frage: Bleibt es ein Duell? Wird Medvedev #3 der Big3 oder wird es (wie Djokovic damals) jemand, den man aktuell noch nicht kennt. Ich tippe ehrlich gesagt am ehesten sogar, dass es jetzt ein paar Jahre ein Duell bleibt und ein derzeit noch nicht so bekannter Spieler (Fonseca? Medjedovic?) den Anschluss schaffen wird. FAA und Rune sind auch Kandidaten, aber da muss jetzt dann recht bald eine Leistungssteigerung her, sonst bleibt es bei denen eine Monfils Karriere. Ich glaube die Geschichte wiederholt sich. Alcaraz = Nadal Sinner = Federer Medvedev = Roddick/Ferrero Djokovic = Agassi Thiem = Safin Zverev = Nalbandian Tsitsipas/Ruud = Coria Murray, Wawrinka und Del Potro werden wir erst kennenlernen. Wenn Zverev fit bleibt, kann er da mAn auch ein Wörtchen mitreden. Bei Sinner und Alcaraz stelle ich mir halt die Frage, ob sie langfristig fit bleiben, wenn es jetzt in diesem Alter schon ein bisschen mit den Verletzungen losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2024 Spoiler Tsitsipas klingt komplett hilflos. das wird am Ende wohl ein H2H à la Djokovic vs Monfils, Nadal vs Gasquet oder Federer vs Ferrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 stormzy schrieb vor 4 Stunden: Nichts gesehen gestern aber das ging dann doch überraschend glatt gegen Tsitsipas & Dimitrov. Heute wird das wohl deutlich länger dauern bei Zverev-Minaur.. Genau, jeder der drei verbliebenen wird gegen die beiden im Finale krasser Außenseiter sein (und ich denke vor allem Zverev chancenlos) Zverev hat komischerweise ein recht gutes H2H gegen Alcaraz zu Sinner. Allerdings steht er auch am längsten am Platz und bei den letzten beiden Duellen gegen Ruud war er wiederum relativ chancenlos. Und Zverev und GS Halbfinale sind sowieso eine eigene Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Auf Discovery Plus hat man gerade Schwärzler zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Schwärzler plagt sich gegen den Rafa aus Spanien, Break hinten. Edit: Rebreak bei 3:5 unter kräftiger Mithilfe von Jodar. Edit²: Satzgewinn! Nach 2:5 noch 7:5 gewonnen. Jetzt läufts. bearbeitet 5. Juni 2024 von Heikki 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Rennt der Junioren Bewerb Punktemäßig "außerhalb" der ATP ? hab das System noch nicht so ganz durchschaut, evtl wurde es e hier schon geschrieben. bearbeitet 5. Juni 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2024 Schwärzler im Viertelfinale, 7:5 6:3! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2024 Was für ein großartiges Spiel von Paolini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2024 Peter Brunclik (CZE/10) der nächste Gegner von Schwärzler im Einzel-Viertelfinale. Im Doppel gewinnt Schwärzler ebenfalls (mit Budkov Kjær) und steht auch im Viertelfinale. Die Tsitsipässe spielen gleich ihr Herren-Doppel, mit einem Sieg sind sie glaub ich für Olympia qualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Heikki schrieb vor 1 Stunde: Die Tsitsipässe spielen gleich ihr Herren-Doppel, mit einem Sieg sind sie glaub ich für Olympia qualifiziert. Ja, sollte sich ausgehen, dann steht Stefanos um die 60. Wobei ja einige rausfallen, schon alleine wegen der Länderquote. Arévalo andererseits hat keinen Partner in den Top 300 (Einzel oder Doppel) um antreten zu dürfen, selbst wenn er zurzeit in den Top 10 steht und somit einen Fixplatz eigentlich hätte. Eventuell geht es sich ja für die Monegassen aus Nys/Arneodo könnten es vielleicht schaffen, sofern die überhaupt miteinander spielen wollen, das ist ja immer die nächste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Peter Brunclik (CZE/10) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2024 Ziemlich fad. ADM fehlen einfach die Waffen, um Z auf Sand zu besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Tsitsipas² weiter. Gegner im Viertelfinale morgen Arévalo/Pavic. Wäre irgendwie lustig, wenn Tsitsipas seinen ersten GS-Titel im Doppel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts