revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Heikki schrieb vor 7 Stunden: Schwärzler dreht auch die Partie und gewinnt 4:6, 6:3, 6:2 Im Doppel mit Budkov Kjaer aus Norwegen hat er auch gewonnen. Morgen nur Einzel, gegen den kanadischen Qualifikanten Rice. 3. Spiel Court 2. Im Doppel bei den Herren schon ein WO für morgen. Bublik/Shevchenko WO. Shevchenko eventuell verletzt, der hat auch für nächste Woche abgesagt in den Niederlanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2024 Das Djokic Spiel gestern war das erste Tennisspiel seit 15 Jahren was ich mir angesehen hab. Das war schon org.Und Djokic ist weniger unsympatisch als ich dachte.Aber seine Fans nerven. Hab auf erm gewettet und dachte in Satz 3 so eiei.Aber dann so oho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Das Djokic Spiel gestern war das erste Tennisspiel seit 15 Jahren was ich mir angesehen hab. Das war schon org.Und Djokic ist weniger unsympatisch als ich dachte.Aber seine Fans nerven. Hab auf erm gewettet und dachte in Satz 3 so eiei.Aber dann so oho. Djokovic Man muss Ihn nicht mögen, aber sein Wille und die Einstellung zum Sport ist fast einzigartig. Ob er im 4 Satz simuliert hat, lässt sich nicht sagen. Ich denke die Schmerzmittel die er bekommen hat wirkten Wunder. Jetzt trau ich Ihm sogar den Sieg zu Finaltipp: Djoker gegen Sinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 12 Stunden: Dass er Tennis spielen kann weiß eh jeder, er is hald ein Trottel - das sieht leider noch ned jeder ein. Wobei ich mich da nochmal deutlich mehr frage wie man zB ernsthaft Zverev Fan sein kann und auch solche Spinner gibts. Am Platz selbst finde ich Zverev deutlich sympathischer als Djokovic. Er ist auch anderen Spielern gegenüber deutlich respektvoller. Seine privaten Geschichten sind natürlich ein anderes Kapitel. Aber hier werden ja sogar Spieler wie Thiem fur private Geschichten kritisiert, die wohl wirklich zu drn sympathischsten Spielern auf der Tour zählen. Bei deutschsprachigen Sportlern bekommt man halt auch einfach mehr von den Nebengeräuschen mit. Für mich: Zverev > Medvedev > Rune > Djokovic Wobei ich bei Rune glaube, dass er sich zu einem zweiten Hewitt entwickeln könnte. Den mochte ich in jungen Jahren auch gar nicht und war im höheren Alter dann aber ein "Fan" von ihm. bearbeitet 4. Juni 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: Djokovic Man muss Ihn nicht mögen, aber sein Wille und die Einstellung zum Sport ist fast einzigartig. Ob er im 4 Satz simuliert hat, lässt sich nicht sagen. Ich denke die Schmerzmittel die er bekommen hat wirkten Wunder. Jetzt trau ich Ihm sogar den Sieg zu Finaltipp: Djoker gegen Sinner Hoppla Djokovic natüerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2024 Djokovic OUT. Meniskusriss damit kann er wohl auch Wimbledon abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Djokovic OUT. Meniskusriss damit kann er wohl auch Wimbledon abschreiben. Also Sinner fix die Nummer 1, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2024 Manni_K schrieb Gerade eben: Also Sinner fix die Nummer 1, oder? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Und was sagen die ganzen User hier herinnen jetzt die ihm Schauspielerei nachgesagt haben? Derni schrieb vor 20 Stunden: Tschuldigung aber das glaub ich tatsächlich nicht. Djokovic kann einfach trotz Verletzung durchbeißen so wie Nadal. Als er die Australien Open mit Muskelfaserriss gewonnen hat, hat er ja sogar das CT als Beweis geposted. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2024 Ruud muss jetzt einfach ins Finale einziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2024 Djo k.o. vic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Und was sagen die ganzen User hier herinnen jetzt die ihm Schauspielerei nachgesagt haben? Wer 100x simuliert dem glaubt man halt beim 101x nicht mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Ich glaub an Ruud. Dem liegt Zverev aus irgendwelchen Gründen. Zverev und GS Halbfinale ist sowieso nochmal eine eigene Geschichte. falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Wer 100x simuliert dem glaubt man halt beim 101x nicht mehr. Er simuliert halt in den meisten Fällen nicht sondern ist halt wirklich verletzt. Im Gegensatz zu Nadal jammert er halt viel mehr am Platz. bearbeitet 4. Juni 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2024 die Partie war leider nicht sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Schwärzler hat übrigens in 2 Sätzen gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts