Recommended Posts

Oasch
Heikki schrieb vor 7 Stunden:

Schwärzler dreht auch die Partie und gewinnt 4:6, 6:3, 6:2 :)

Im Doppel mit Budkov Kjaer aus Norwegen hat er auch gewonnen. Morgen nur Einzel, gegen den kanadischen Qualifikanten Rice. 3. Spiel Court 2.

Im Doppel bei den Herren schon ein WO für morgen. Bublik/Shevchenko WO. Shevchenko eventuell verletzt, der hat auch für nächste Woche abgesagt in den Niederlanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das Djokic Spiel gestern war das erste Tennisspiel seit 15 Jahren was ich mir angesehen hab.

Das war schon org.Und Djokic ist weniger unsympatisch als ich dachte.Aber seine Fans nerven.

Hab auf erm gewettet und dachte in Satz 3 so eiei.Aber dann so oho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Das Djokic Spiel gestern war das erste Tennisspiel seit 15 Jahren was ich mir angesehen hab.

Das war schon org.Und Djokic ist weniger unsympatisch als ich dachte.Aber seine Fans nerven.

Hab auf erm gewettet und dachte in Satz 3 so eiei.Aber dann so oho.

Djokovic :winke:

Man muss Ihn nicht mögen, aber sein Wille und die Einstellung zum Sport ist fast einzigartig. Ob er im 4 Satz simuliert hat, lässt sich nicht sagen. Ich denke die Schmerzmittel die er bekommen hat wirkten Wunder.

Jetzt trau ich Ihm sogar den Sieg zu

Finaltipp: Djoker gegen Sinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 12 Stunden:

Dass er Tennis spielen kann weiß eh jeder, er is hald ein Trottel - das sieht leider noch ned jeder ein. Wobei ich mich da nochmal deutlich mehr frage wie man zB ernsthaft Zverev Fan sein kann und auch solche Spinner gibts.

Am Platz selbst finde ich Zverev deutlich sympathischer als Djokovic. Er ist auch anderen Spielern gegenüber deutlich respektvoller. 

Seine privaten Geschichten sind natürlich ein anderes Kapitel. Aber hier werden ja sogar Spieler wie Thiem fur private Geschichten kritisiert, die wohl wirklich zu drn sympathischsten Spielern auf der Tour zählen. 

Bei deutschsprachigen Sportlern bekommt man halt auch einfach mehr von den Nebengeräuschen mit. 

Für mich: Zverev > Medvedev > Rune > Djokovic 

Wobei ich bei Rune glaube, dass er sich zu einem zweiten Hewitt entwickeln könnte. Den mochte ich in jungen Jahren auch gar nicht und war im höheren Alter dann aber ein "Fan" von ihm. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Djokovic :winke:

Man muss Ihn nicht mögen, aber sein Wille und die Einstellung zum Sport ist fast einzigartig. Ob er im 4 Satz simuliert hat, lässt sich nicht sagen. Ich denke die Schmerzmittel die er bekommen hat wirkten Wunder.

Jetzt trau ich Ihm sogar den Sieg zu

Finaltipp: Djoker gegen Sinner

Hoppla Djokovic natüerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was sagen die ganzen User hier herinnen jetzt die ihm Schauspielerei nachgesagt haben?

Derni schrieb vor 20 Stunden:

Tschuldigung aber das glaub ich tatsächlich nicht. Djokovic kann einfach trotz Verletzung durchbeißen so wie Nadal.

Als er die Australien Open mit Muskelfaserriss gewonnen hat, hat er ja sogar das CT als Beweis geposted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub an Ruud. Dem liegt Zverev aus irgendwelchen Gründen.

Zverev und GS Halbfinale ist sowieso nochmal eine eigene Geschichte.

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Wer 100x simuliert dem glaubt man halt beim 101x nicht mehr. 

Er simuliert halt in den meisten Fällen nicht sondern ist halt wirklich verletzt. Im Gegensatz zu Nadal jammert er halt viel mehr am Platz.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag